So, nachdem ich zuhause für den jährlichen Grossputz alles rausgerissen sowie ein paar Neuzugänge und Rückkehrer zu vermelden habe, auch mal wieder n paar Bilder aus meiner Bude
Die Ausgangsposition
und so sieht's nach dem Wiederaufbau aus:
iConnectmidi4+ liegt noch verpackt, wollte ich schon zurück geben und mir n 2+ holen, bis ich gemerkt (bzw. gelesen) habe, dass dieses nicht hosten kann. Na dann... wird's morgen verkabelt, brauch noch n paar Midikabel in gleicher Länge...
Ach ja, die USB-Verkabelung ist damit natürlich auch noch nicht dran...
das gute alte Schiessmichtotbehringermischpult (und ja, ich hab komplett dilletantisch n Loch in das schwedische Möbelstück gefräst, aber ey... Ordnung!!!11!1!), darüber die eigentliche Neuerung - endlich mal die Ecken schön ausgenutzt und n Brett darübergebaut. Launchpad und/oder iPad verschwinden bei Nichtbedarf darunter und brauchen kaum mehr Platz. Ausserdem wieder verbaut: die Ultranova (yeah, endlich wieder VA mit Knöppen), sowie - neu - Focusrite 6i6 (dessen In/Out - System über den Auxweg des Mischpults noch etwas Finetuning braucht, aber die Grundidee scheint schonmal hinzuhauen...)
Altbekannter Teil des Setups, der Maincontroller am gewohnten Platz, während der MX nun als Soundlieferant und Sidekick dient, weniger als wirklich benutzbare Tastatur. Das Fantomrack (übrigens das alte von Jo) steht mangels funktionierender Windowspartition zwecks Programmierung mal wieder unbenutzt rum, landet aber sicher demnächst wieder im Setup (brauch aber noch n längeres Klinkenkabel...)
Apropos Kabel... so sieht's aus, nachdem verkabelt war. Den Rest darf ich jetzt mal einsortieren...