Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein schönes Zimmermann-Klavier, links neben den Tasten liegen 2 Kazoos, hinter dem Klavier eine blaue Kühlbox. Inhalt: eine Flasche Bier, eine Flasche Whiskey , eine Zeitung. Die Filmleinwand, der Stuhl und der Barhocker sind Requisiten des Theaterstücks.
Mein "Setup" vom gestrigen Jahreskonzert des Hinterzartener Chores PopChor'n:
Besetzung war - neben dem Chor - Klavier, Bass, Schlagzeug und Gitarre. Der Chor war komplett abgenommen, im Flügel werkelte eine Grenzfläche. Monitor gab es nur für den Chor.
Der Bechstein ist laut Seriennnummer von 1904. Wenn das stimmt, ist er jedenfalls innerlich mal von Grund auf restauriert worden. Er spielt sich ziemlich gut, klingt auch ordentlich, sieht aber von Außen schon etwas mitgenommen aus (z.T. mit Gaffa abgeklebt .)
Gestern beim Gospelgig. Der Kollege Lukas hat eine Crumar Mojo über ein Leslie 770 gespielt und mir wurde der Imperial, der in dem Raum stand, für den Gig überlassen. Leider war er ab f'' aufwärts so verstimmt, dass es nur für bluesy Soli brauchbar war, aber ansonsten klang der recht anständig.
Hallo zusammen,
hier mein Setup vom Wochenende, CD-Taufe mit Henrik Belden http://www.henrik-belden.com.
Das Nord Stage 2 hat seinen Job einfach nur super gemacht (Piano, Upright, Wurli, Glockenspiel, Strings, Orgel) und der Ventilator klingt auch einfach nur geil!
Riedern am Wald, Propstei St. Leodegar, Chansonabend bei Kultur im Treppenwinkel:
Ein kleines Baldwin-Klavier, etwas metallen im Klang, aber ich bin ganz gut damit klargekommen. Am Anfang hatte sie vergessen, das Klavier in den Treppenwinkel zu stellen, aber dann wurden einfach ein paar kräftige Jungs aus der Nachbarschaft geholt, die haben es mal eben raufgetragen ... Auf dem Lande ist sowas möglich.
Hier noch en Bild vom Kloster:
In dem eckigen Gebäudeteil links neben dem Torbogen befindet sich das Treppenhaus. Etwa auf der Hälfte zwischen oberem und unterem Fenster steht hinter der Wand das Klavier.