Beim großen T gibt's Warengutscheine für Reviews auf Englisch

  • Ersteller el murdoque
  • Erstellt am
es geht immer noch und mehrere gutscheine auf einmal einlösen geht auch, einfach die komentarfunktion (hacken setzen) beim bezahlen nutzen
 
Ich hatte befürchtet, dass es nicht mehr klappen würde, aber man bekommt noch immer Gutscheine.
 
Ich hab das Sonntag ausprobiert und hatte 2 Tage später einen Gutschein von 50 Talern im Postfach :)

Weiss jemand ob es da irgendein Limit gibt? Also nicht, dass man diese "Extra-Überraschung" kriegt, sondern ob es allgemein ein Limit für Gutscheine gibt. Z.B. dass man maximal 100 Euro an Gutscheinwert kriegen kann oder so :gruebel:
 
Bei 50€ ist Schluss.
 
Hat eigentlich schon jemand sein SOMETHING SPECIAL bekommen?

" The total value of vouchers is limited to 50 EUR per customer,
but for customers willing to go beyond what is necessary to earn
those 50 EUR, we will think of something special."
 
Ich hab 45,- und 10,- als Gutschein gekriegt. (Hatte einige mehr Rezensionen als nötig). Vielleicht sind die 5,- EUR mehr, das "something special"
 
bei mir auch nicht, oder meine Reviews waren wirklich zu mies.
 
es geht noch, hab erst diese Woche wieder einen Gutschein erhalten :evil:
 
Geht tatsächlich, ist ja wie Geld drucken! Gestern mal rasch mit zwei Revievs probiert, heuet früh war die Kohle im Kasten!
 
yeah! gestern eine geschrieben, heute 10€ erhalten :great:
 
Gestern fünf geschrieben, bisher nichts. Dafür seh ich im Kundencenter eine Aktion, wonach unter Rezensenten monatlich iPads verlost werden. Hm...:gruebel:
 
Gestern fünf geschrieben, bisher nichts. Dafür seh ich im Kundencenter eine Aktion, wonach unter Rezensenten monatlich iPads verlost werden. Hm...:gruebel:

Bei mir hast auch zwei Tage gedauert
Das mit dem Ipad hab ich auch schon mitbekommen.
 
Gestern fünf geschrieben, bisher nichts. Dafür seh ich im Kundencenter eine Aktion, wonach unter Rezensenten monatlich iPads verlost werden. Hm...:gruebel:

Die Aktion gibt es aber bestimmt schon ein Jahr.
 
Bei mir hat es nicht gefunkt, zumindest noch nicht.. Heut ist der dritte Tag :-S

Vl. waren meine Reviews wirklich zu mies :D
 
Es hat bei einigen Leuten auch öfters länger gedauert, also keine Panik. Die Thomänner und -frauen haben ja auch noch andere Sachen zu tun, also ständig eure ganzen Reviews zu durchzuschauen. ;) Einfach mal ein Tässchen Tee machen und abwarten. Nach vllt ner Woche könnte man auch mal bei Thomann per Mail oder Telefon anfragen ob die Aktion noch läuft ober da noch was kommt.
 
Tatsächlich, habe heute einen 50 € Gutschein bekommen! :D
 
habs heute nochmal über Mutterns Account versucht, werde berichten!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben