Beim großen T gibt's Warengutscheine für Reviews auf Englisch

  • Ersteller el murdoque
  • Erstellt am
Das schon, aber kleine Sachen wie Pleks oder Stimmgerät werden auch mit 101 Wörtern nur 5 Euro geben und das ist eben nicht ersichtlich. Grade bei dem Stimmgerät hätte ich schon damit gerechnet, dass ein 101-Wort Bericht drin ist
alfons
 
Bei mir gabs auch für den kleinsten schei* und 101 (waren mehr:D) ein 10€ Gutschein, ich weiß nicht was du falsch gemacht hast :gruebel:
 
Eigentlich ist das eine ziemlich coole Sache! AAAAAABER :D

diese Umstände, die man mitmachen muss, wenn man mehrere Gutscheine für eine Bestellung einlösen will, sind absolut unter Thomanns üblichen Niveau.

Thomann ist wirklich ein kompetenter und fortschrittlicher Laden, der es bewahrt Übersichtlichtlichkeit trotz riesiger Auswahl beizubehalten.
Doch diese Abwicklung der Gutscheine ist unmöglich. Man kann nur einen Gutschein eingeben, muss dann notgedrungen den Rest bezahlen, obwohl man noch einen zweiten Gutschein einlösen wollte.

Oder hab ich irgendwo einen "Trick" übersehen ?

Das Kommentarfeld kenne ich, aber das wird ja erst im Nachhinein von einem Mitarbeiter gesehen und kann nicht sofort mit dem Rechnungsbetrag verrechnet werden.
 
Laut Aussagen einiger Käufer soll das mit dem Eintragen weiterer Gutscheine im Kommentarfeld funktionieren. Ich vermute mal, dass es in Abhängigkeit von der Bezahlmethode einfacher oder weniger einfach geht. Im Zweifel einfach mal bei Thomann nachfragen.

Gesendet mit meinem Tablet
 
Ich habe ne Mail geschickt, da ich aus Versehen "Vorkasse" ausgewählt hatte. Damit klappte es dann sehr gut, aber der Einkaufswert darf den Gutscheinwert dann nicht überschreiten. Und das ist bei Weitem nicht immer möglich :D
 
@Kleincordy
Ich hab auch für ein Plektrum 101 Wörter geschrieben auf der "Rate Product"-Seite. Greift man über die Kundenübersicht auf das Review zu dem Plektrum kann man unten ankreuzen, ob es ein Short Review d.h. zwischen 30-100 Worten oder ein Field report -100+Wörter- werden soll. Nur für Kleinzeugs ist der Field-Report ausgegraut. Natürlich checkt er am Ende die Wortzahl und kreuzt selber an, wenn mans nicht macht, aber für Kleinzeugs geht Field Report eben nicht...
Naja, ist bisher noch keine Email gekommen, mal schaun, wies dann aussieht ;)
alfons
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich wollte meine Gutscheine letzte Woche auch einlösen, ich habe das Kommentarfeld aber nicht gefunden (wo ist das?). Ich habe dann eine Mail mit den codes der beiden restlichen Gutscheine geschickt. Blöderweise haben sie nur einen in die neue Rechnung gepackt, aber der 3. Code (der nicht verwendet wurde), ist auch aus meinem Kundencenter verschwunden. Ich bestehe auf meine 15€ :p Ich warte jetzt auch schon ein paar Tage auf die Antwort, es passiert nur nichts :(
 
Beim Bestellvorgang gibts ein Textfeld. Dort kannst du das eintragen. Kannst auch telefonisch bestellen, dann sollte das hoppladiehopp funktionieren :D
Da du ja eh ein Problem mit verschwundenen Gutscheincodes hast würd eich sowieso anrufen. Super nett die Leute!
 
Also bei mir hats nicht funktioniert... verwende die restlichen 10€ jetzt evtl für etwas anderes.... mal schauen... habe den ins kommentarfeld reingeschrieben...
 
Mittlerweile kann ich bestätigen, dass die Aktion noch läuft. Vor 2 Tagen hab ich meine Bewertungen beim großen T eingetragen und grade eben kamen 2 Mails bei mir an: Ein 45€ und ein 10€ Gutschein. :)
 
Jau hab meine Email auch gekriegt, klappt noch wunderbar...
@Zaenk: Heißt das, wenn man trickst und erst Reviews für 45€ und dann für 10€ schreibt, kriegt man sogar 55€? :D

Weiß irgendwer mittlerweile, was das Special-Geschenk für die Leute ist, die über die 50€ Reviews schreiben?
alfons
 
Keine Ahnung, wie das eingeteilt wird. Ich hab insgesamt 9 Reviews geschrieben(5 große + 4 kleine) und das kam eben dabei rum. ;)
 
Das gleiche hier: Ich kann auch nichts bewerten.

Das ist wohl grad aber auch nicht das einzige Problem bei Thomann: Ich hab die Tage was bestellt, 2 Gutscheine eingelöst und eigentlich müsste ich noch 30 Euro zahlen, nur hab ich tagelang keine Zahlungsaufforderung/Bankdaten bekommen. Schau ich vor 2 Tagen nochmal meine Mails nach, steht da auf einmal, dass die Ware schon versendet wäre, ohne das ich was bezahlt habe :gruebel: Die Tracking-Nummer funst nicht und auf meine Mails bekomm ich auch keine Antwort... :weird: Naja, abwarten & Tee trinken :gutenmorgen:


Bei mir hat sich die Situation geklärt: Das Paket war schon versendet, aber das UPS Tracking hatte nicht funktioniert. Anscheinend hätte ich nicht noch 30 Euro zahlen müssen, sondern nur 10 Euro (da beide Gutscheine eingelöst wurden). Ich hab nicht einen Cent für die Bestellung überwiesen, daher wundere ich ich wer die 10 Euro überwiesen hat. Aber einem geschenkt Gaul schaut man ja nich ins Maul :hat:
 
Danke für den Tipp,

hab auch einen 30EUR-Gutschein erhalten, den ich gleich mal in meine nächste Bestellung umgemünzt habe.
Hab auch ein Plektrum für 0,25 EUR im Warenkorb (um den Kaufpreis auf den Gutscheinwert von 30,- EUR anzuheben)...bin mal gespannt ob ich für das Review dazu dann auch wieder einen 5,- EUR-Gutschein bekomme?!? :whistle:
 
Seltsam, meine englischen Reviews sind auch drin bei Thomann, aber ne Antwort mit Gutschein kam bis jetzt noch nicht. Naja, wart ich mal noch ein bisschen ab, vielleicht tut sich ja noch was.

Gruß

Toni
 
...um das von meiner Seite aus noch zu ergänzen bzw. abzuschließen: Auf Nachfrage hat mir Thomann heute mitgeteilt, dass ich keine Gutscheine mehr krieg, weil ich bei der Aktion für deutschsprachige Bewertungen 2009 schon das Mximum abgeschöpft habe. Schade eigentlich...

Gruß

Toni
 
Nur mal so ne Frage: Wie lange sind Eure Gutscheine gültig? Meiner geht bis 31.5.
 
Herzlichen Dank für diesen tollen Tipp! Ich wollte eh ein paar Artikel bewerten - hab es jetzt einfach auf Englisch mit Vergütung gemacht ;) Der Fuffi kommt mir wirklich gelegen im Moment, brauche dringend einen neuen Gurt :p
 
Also ich habe für meine Revievs einmal einen 45,- Gutschein erhalten und dann noch einen 10,- Gutschein. Ich habe insgesamt auch sicherlich mehr geschrieben, als für die 50,- notwendig gewesen wäre. Könnten die 5,- das Extra sein, das von Thomann erwähnt wurde? Jedenfalls habe ich gestern beide Gutscheine eingelöst. Und zwar, wie hier im Thread brschrieben (und wie es im übrigen auch bei der Brstellung erwähnt wird) einen Code normal eingegeben und den andren ins optionale Kommentar-Fenster reingeschrieben. Hat bestens grfunzt und ich bekam nachträglich ein korrigiertes Mail. Ein Memory Boy Deluxe um insgesamt 90,- Flocken. Coole Sache. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben