Beim großen T gibt's Warengutscheine für Reviews auf Englisch

• Ersteller el murdoque
  • Erstellt am
Was natürlich nicht Sinn und Zweck der Sache.

War auch nicht von mir gewünscht, aber vom großen T so abgewickelt. Lieber wäre mir gewesen, das von mir bestellte Produkt wäre ok gewesen.

Ich habe da leider keinen Button mit Rate now, nachdem ich auf my orders gegangen bin. Ich kann da lediglich auf rate products gehen und da dann auf rate now. Da geht nur leider kein Fenster auf, in dem steht, wie viel es für Reviews gibt.

Das war bei mir ähnlich, nachdem ich einmal eine Bewertung geschrieben hatte. Die nächsten musste ich dann ohne jeden Hinweis auf die Gutscheingeschichte schreiben, Gutscheine gabs aber trotzdem. Probiers einfach mit einem kurzen Review für ein Zubehörteil aus und schau was passiert. Wenns klappt kannst du ja später noch Instrumente mit etwas längeren Texten bewerten um auch 10 Euro Gutscheine zu bekommen.

Erste Reviews sind geschrieben. Ich werde berichten, was passieren wird :).

Es funktioniert noch :). Vielen Dank für den Tipp!

Also muss ich die Biträge nur in Englisch verfassen oder muss ich das dem T irgendwie davor melden ? Hab nämlich noch 13 offene Bewertungen zum abgeben bekomm ich dann für jede was =P ?

Also bei mir steht leider nicht was für eine Bewertung gbt.

ja steht da nicht mehr, seit dem designupdate vor ein paar tagen - kohle gibts aber trotzdem noch - sei doch nicht so faul und probier es einfach selber aus