Beim großen T gibt's Warengutscheine für Reviews auf Englisch

• Ersteller el murdoque
  • Erstellt am
5? :eek:
...na ich bin mal gespannt... vielleicht komm ich ja auch mal dazu...

ich hab grad auch einen 30€ Gutschein bekommen
das heißt es geht noch immer mit dem was ich mir kaufe versuch ich dann die restlichen 20€ reinzukriegen ;) Hab bisher halt noch nicht so viel gekauft

"Ich hatte das Kontaktformular im Kundencenter genutzt und wenige Stunden später einen Email erhalten. Auch weitere Nachfragen per Email wurden noch am selben Tag beantwortet.
Beachtet bitte, dass es wirklich nur eine Aktion für die Leute ist, die damals bei der letzten Review-Aktion nicht mitgemacht hatten bzw dort nicht auf die 50€ gekommen waren. Alles was danach als Gutschrift kommt ist "Kulanz""

Na toll .. ich warte hier als auf den Gutschein und dann das, hab schon damals auf deutsch mitgemacht. :(

Wurde die Aktion diese Woche gestoppt? Vorige Woche hab ich noch auf der UK Seite bewertet und 20.- € kassiert. Heute nun finde ich keinen Hinweis mehr auf die Aktion. Die 50.- € Grenze habe ich noch nicht erreicht - bisher habe ich einmal für 20.- € drei Reviews in einem Rutsch geschrieben. Hat man nur einen Schuss und muss alle Reviews auf einmal machen? Oder wurde die Aktion plötzlich eingestellt? Oder hat die Webseite eine Macke? Oder habe ich Knöpfe auf den Augen?

gerade geschaut, läuft noch
du musst in eine bestellung gehen und dann dort auf "rate now" dann wird dir im review fenster angezeigt das es kohle dafür gibt
oder schreib einfach reviews, gutscheine kommen dann schon noch

BTW hat jemand von euich schon so einen bo nus bekom men für diejenigen die weitmehr als nötig geschrieben haben?

du musst in eine bestellung gehen und dann dort auf "rate now" dann wird dir im review fenster angezeigt das es kohle dafür gibt

Genau so war das letzte Woche, heute gibt's das bei mir nicht mehr :(.

oder schreib einfach reviews, gutscheine kommen dann schon noch

Hmm, ich mag meine Reviewmöglichkeiten nicht verballern ohne sicher zu sein, das es die Kohle auch gibt. Danach schreib ich auch gerne ohne Kohle Reviews - wenn ich mal wieder was bestellt habe.

BTW hat jemand von euich schon so einen bo nus bekom men für diejenigen die weitmehr als nötig geschrieben haben?

Keine Ahnung, aber die Guideline erweckt nicht den Eindruck, als ob die auf besonders lange Reviews wert legen.

Zitat aus der Thomann Review Guidelines
"for reports about your experience we recommend a maximum of 300 words"

Zuletzt bearbeitet:
*KOPFSCHÜTTEL*

Ich habe 3 Gutscheine erhalten für englische Reviews, beim letzten Versuch gab es dann nichts mehr, keine Ahnung warum.

Ich habe dem Thomann Kundenservice mal ne E-Mail geschrieben.

"Leider läuft die Übersetzungs-Aktion derzeit nicht, es kann natürlich sein, dass wir diese in Zukunft erneut starten.
Es lohnt sich in jedem Fall zu einem späteren Zeitpunkt erneut bei uns nachzufragen oder auf der Homepage vorbei zu schauen.
Mit freundlichen Grüßen
Ina VölkerTeamleitung Contact Center (D-A-CH)"

Sollte damit geklärt sein ;)

welche Übersetzungs-Aktion?

So war offenbar der Name der Aktion.
Also auf jeden Fall war das die Antwort des Kundencenters auf meine Frage ob es noch möglich sei Warengutscheine für Reviews auf Englisch zu erhalten.

jo, ich
Ich hab statt 5 reviews à 100 Wörtern 7 geschrieben und hab dafür einen 5€ Gutschein mehr, also insgesamt 55€ bekommen.
Immerhin etwas.
schade, dass die Aktion jetzt wieder vorbei ist, bin aber eh an mein limit gekommen, von demher passt des schon :)

Naja mal ehrlich, wie lange sollen denn solche Aktioenen, die mit Geld verbunden sind andauern? :D

Die hier lief einige Jahre - und ich hab das Ende um ein paar Tage verpasst :(

Nicht ganz, es waren zwei Aktionen, die für die englischen Reviews war die Letzte (soweit ich weiß...).

also wie gesagt, mir wird immer noch angezeigt das es geld für reviews gibt!

Das Rätsel ist gelöst! Es hat aber einige Emails mit dem Thomann Team dafür gebraucht.

Die Aktion läuft nach wie vor. Aber: Sobald man den ersten Gutschein erhalten hat, verschwindet der entsprechende Hinweis auf der Webseite.

Macht aber nichts, einfach weiter Bewertungen schreiben, der Gutschein kommt trotzdem, bis die 50 Euro voll sind. Meiner ist gerade eingetrudelt.

Aber das 50€ Maximum gilt immer noch?

Aber nur für Reviews auf Englisch, richtig?

Mir ist nicht zu Ohren gekommen, das die 50 Euro Grenze gefallen sei.

Gutscheine gibt es nur für englische Bewertungen. Für deutsche werden momentan iPads verlost.