Beim großen T gibt's Warengutscheine für Reviews auf Englisch

  • Ersteller el murdoque
  • Erstellt am
Geht immer noch!

heute kam die Mail mit Gutschein :great:
 
Mal ne Frage:
Wenn man etwas mit Gutschein bestellt, z.B. für 49€ (20€ Gutschein) und man schickt das Teil zurück, was passiert mit dem Gutschein? Bleibt der gültig?
 
Gutschein ist wie Bargeld und du bekommst eine Gutschrift über 49,-€ ;)
 
Das Geld schon, aber nicht den Gutschein. Hast du einen 20€ Gutschein eingelöst, bekommst du die 20€, aber nicht den Gutschein.
Schätze ich zumindest. Ich gehe nicht davon aus, dass man dir einen neuen Gutscheincode gibt.
 
Mmh, ich dachte, wenn man innerhalb von 14 Tagen zurück schickt bekommt man das Geld zurück.

alles was recht ist, mit Thoman kann man wirklich gut verhandeln, wirklich. Wenn du etwas kaufst und 2 Tage später wird es günstiger angeboten, kann man einen Rabatt nachträglich noch raushandeln. aber sowas machen die bestimmt nicht. wenn doch, dann wäre ich sehr überrascht...
 
Wäre es ein gekaufter Gutschein, dann müssten sie auch den zurückzahlen (es steht ihnen aber m.W. offen, dafür wieder einen neuen Gutscheincode auszustellen). Bei diesen Werbe-Gutscheinen bin ich mir nicht so sicher.
 
habe jetzt die 50€ grenze erreicht... schade, hat gerade angefangen spaß zu machen :D
 
alles was recht ist, mit Thoman kann man wirklich gut verhandeln, wirklich. Wenn du etwas kaufst und 2 Tage später wird es günstiger angeboten, kann man einen Rabatt nachträglich noch raushandeln. aber sowas machen die bestimmt nicht. wenn doch, dann wäre ich sehr überrascht...

Kurze Rückmeldung dazu. Mir ist einfach zu spät aufgefallen, dass ich einfach das falsche Produkt bestellt habe. Also das Teil ungeöffnet zurück geschickt. Rücküberweisung ging problemlos. Nur den Gutschein habe ich nicht wieder bekommen. Stattdessen komplett in €. Wollte ich gar nicht, aber egal. Jetzt bin ich aus dem Gutscheinprogramm raus. Obergrenze erreicht. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich hatte mit meinem Gutschein die Locking-Tuner für meine Music Man Silhouette günstiger gemacht:
1x SCHALLER M6 IND. CLAMPED 4L/2R CHROME

Kosteten ohne Gutschein 89 €.
Scheint es aktuell bei Thomann und generell nicht mehr im Angebot zu geben.

Beste Grüße
Dieter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bei mir waren es ein Satz Saiten und eine Honer Melodica für insgesamt 12€ oder so :D
 
ich habe mir ganz unspektakulär einen haufen kabel bestellt, weil ich letztens ein neues effektboard geschenkt bekommen habe. aber so habe ich jetzt ein neues effektboard mit allem drum und dran für ca. 5€ :D
 
ich habe mir ganz unspektakulär einen haufen kabel bestellt, weil ich letztens ein neues effektboard geschenkt bekommen habe.
Kabel sind immer gut. :)
"Geht" das Angebot denn prinzipiell noch? Hat es mal wieder jemand probiert?
 
Würde mich auch interessieren ! Klappt das noch ?
 
am wochenende ging es noch, also vermutlich ja ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sehr gut danke !

So 5 Bewertungen sind raus, bin gespannt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
das geht aber schnell bei dir :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben