Beim großen T gibt's Warengutscheine für Reviews auf Englisch

  • Ersteller el murdoque
  • Erstellt am
Funktioniert das eigentlich noch?
 
Quatsch, extra gerade getestet, es geht noch!

ich erkläre es ein letztes mal
- anmelden
- land auf "great britain"
- dann ins customer center
- NICHT auf rate now, sondern auf your orders
- dort bestellungen aufrufen und hier jetzt auf rate now klicken

im fenster das aufgeht steht wieviel es für was gibt

da fällt mir ein, meine Mutter hat letztens was bestellt (um mich zu beschenken) aber noch nie bewertet, .... werde der gleich mal eine "freude machen" und ihr diese anleitung mailen (dann kann sie mir wieder was schenken, ein paar oder saiten oder so)

btw wenn jemand wissen will ob es noch geht, in ein paar monaten oder so, einfach mal selber ausprobieren (ich überprüfe das sonst gerne für euch wenn ihr mir dafür ein paar saiten schenkt ;-) sonnst nicht mehr)
Ich hoffe es geht demnächst auf spanisch, französiswch oder so, ich hätte selbst nichts gegen ein paar weitere gutscheine einzuwenden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Geht aber nur, wenn man noch nie Gutscheine für Reviews bekommen hat.
 
Den Eindruck hatte ich auch vor einiger Zeit. Mir wurde die Gutschein Geschichte einfach nicht mehr angeboten, obwohl ich die Obergrenze von 50 € noch nicht erreicht hatte. Mach längerem Disput mit dem Thomann Internet Team stellte sich dann heraus, das es doch noch Gutschriften gab.

Hier hilft nur selber ausprobieren! Ein Kurzreview ist schnell geschrieben, wenns danach einen Gutschein gibt kann man sich ja an ein längeres Review wagen.
 
Möglicherweise wurde es diesmal geändert. Bei der letzten Englischaktion gab es die 50€ nur, wenn man sie nicht schon bei der Aktion zuvor bekommen hatte.
Mir wurden damals auf Nachfrage 20€ aus Freundlichkeit gewährt.
Einfach ausprobieren und freuen, wenn es so ist. Einige Seite zuvor wurde das ja schonmal geschrieben:
https://www.musiker-board.de/thread...views-auf-englisch.566135/page-7#post-6887269
 
Ich habe mindestens zwei mal Gutscheine bekommen, und zwar mit einigen Monaten Abstand und so lange, bis die 50 € voll waren. Ab dem zweiten Mal wurde das aber nicht mehr aktiv angezeigt. Ich habe einfach Reviews geschrieben und nach deren Freigabe gab's Gutscheine. Statt Zeit aufwenden um hier zu diskutieren, ob es Gutscheine gibt oder nicht, wäre es vermutlich effektiver einfach mal ein englisches Review zu schreiben und zu schaun, was passiert.
 
Wo findet man die Gutscheine nach Freischaltung der Reviews?
 
kriegst im Normalfall ne Email mit nem Code
 
steht alles in diesem thread
im kundencenter und email
 
Im Kundencenter unter "Geschenkgutscheine" und als Email.

Einfach mal probieren und uns berichten, ob das immer noch geht.
 
Geht noch immer! Heute einen Gutschein bekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Super, werd ich morgen gleich ein paar Reviews schreiben. Zum Glück mach ich das so selten, dass ich da genug schreiben kann ;)
 
Mir ist es nicht wirklich ersichtlich ob die reviews jetzt gespeichert sind oder nicht. Wenn ich die Seite neu lade gehen die Sterne weg, das Review ist gespeichert soll aber nochmals einen Nickname eingeben, ist das so normal bis die Reviews geprüft wurden?
 
So, habe heute meinen Gutschein bekommen. Gab aber nur noch 1e für ein Review mit 30 Wörtern.
 
Finger wundgetippt, Reviews sichtbar, kein Gutschein:weird: Nuja, dann eben nicht :D
 
Einfach mal abwarten!
Wer noch keine 50 Euro für englische Reviews bekam, wird für ordentliche Reviews Gutscheine bekommen, meine Schwester hat auch gerade vor 2 tagen noch Gutscheine für insgesamt 35 Euro bekommen, also kann sie noch 3 Reviews schreiben und bekommt dafür sicher weitere Gutscheine für 25 Euro, vielleicht sogar 30, ich bekam auch mehr als 50 damals
Redet nicht drüber, fragt nicht, schreibt ordentliche Reviews, Thomann wirds euch danken. - So einfach ist das.
So jetzt hab ich mir hier zum gefühlten hundertsten Mal "die Finger wundgetippt" ;-) So what, irgendeiner wirds mir vielleicht danken ;-)
 
Ganz nebenbei habe ich ungewollt einen Weg gefunden, wie man die Vouchers auch ausgezahlt bekommen kann: Ich hatte etwas bestellt, was mir dann aber nicht gefiel. Nun bekomme ich die Retour auf mein Paypal-Konto "rückerstattet" - inkl. des Betrags von dem Voucher.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben