Beim großen T gibt's Warengutscheine für Reviews auf Englisch

  • Ersteller el murdoque
  • Erstellt am
hallo el murdoque
danke für deinen tipp :great:
hab jetzt auch nen 50er auf meinem Konto
Ich glaub du hast den usern hier im gesamten ein Geschenk im wert von 5000€ gemacht :eek:
 
Ich sag ebenfalls Danke für den Super Tip!
 
funktioniert immer noch, gestern nacht reviews geschrieben (14 stk) heute morgen einen 50 euro gutschein erhalten - bin mal gespannt was ich als "something special" (zitat:for customers willing to go beyond what is necessary to earn those 50 EUR, we will think of something special) bekomme

vielen dank für den tipp
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sänk juh foa se tip - läuft das noch? :D ;)
 
Look doch nach, it stands on die inglisch seite of Thomann.
 
Ich wollt das nun auch mal in Angriff nehmen, aber ich kann garkeine Produkte bewerten, die ich gekauft hab.
Wenn ich im Kundencenter(deutsche oder UK-Seite) auf "Produkt Bewerten" gehe, kommt dann immer nur:
"Sorry...
Sie können nur Produkte bewerten, die Sie bei Thomann gekauft haben." :nix:
Und ich hab erst am 15.4. was bestellt und erfolgreich erhalten. :weird:
Liegt das vllt. daran, dass ich immer über Amazon-Payments bezahle?
 
Bei mir sind momentan auch alle Produkte aus der Liste verschwunden, obwohl die Bestellungen gespeichert sind.
Gib denen mal etwas Zeit, vielleicht kommt es ja wieder. Scheint ein weitreichenderes "Problem" zu sein.
 
@Zaenk, ich hatte auch alle meine Sachen über Amazon Payment bezahlt. Das sollte also keine Rolle spielen.
 
Gut, dann werd ich einfach mal abwarten und erstmal nen Tee trinken. ;)
 
Es kann sein, dass du einen zweiten Account bei Thomann hast (durch Amazon Payments), ohne davon zu wissen. So war das bei mir :D
Versuche mal,auf Passwort vergessen zu gehen und gibt da dann deine email adresse ein.
 
Das scheint gerade ein allgemeines Problem zu sein. Bei mir werden die Bestellungen unter "Meine Bestellungen" angezeigt, aber bewerten kann ich auch nichts. Ich hab diesbezüglich mal eine Anfrage an Thomann geschickt.

Gruß

Toni
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das gleiche hier: Ich kann auch nichts bewerten.

Das ist wohl grad aber auch nicht das einzige Problem bei Thomann: Ich hab die Tage was bestellt, 2 Gutscheine eingelöst und eigentlich müsste ich noch 30 Euro zahlen, nur hab ich tagelang keine Zahlungsaufforderung/Bankdaten bekommen. Schau ich vor 2 Tagen nochmal meine Mails nach, steht da auf einmal, dass die Ware schon versendet wäre, ohne das ich was bezahlt habe :gruebel: Die Tracking-Nummer funst nicht und auf meine Mails bekomm ich auch keine Antwort... :weird: Naja, abwarten & Tee trinken :gutenmorgen:
 
bei mir geht auch grad nichts. Hab gedacht es geht nicht für Österreicher, aber dann gibt's wohl technische Probleme.
 
Bei mir sehe ich nur die letzte Bestellung die ich vor ein paar Tagen gemacht habe, die davor allerdings nicht.

Ach hätte ich das nur schon vor einer Woche entdeckt :( muss ich halt wieder bestellen gg.
 
Ich hab grade mal wieder in mein Kundenkonto reingeguckt und es scheint so, als könnte man wieder nach Herzenslust Artikel bewerten ;)
Zumindest bei mir werden wieder alle Artikel angezeigt, die ich gekauft habe.
 
Hey,
Bei mir ist es genauso, die Artikel werden jetzt angezeigt...
Ich hab nur noch nicht rausgefunden, ob die Aktion wieder läuft. Hab auf der Seite ein wenig rumgesucht aber keinen hinweis gefunden. Weiß jemand, obs noch geht?
Liebe Grüße
alfons
 
@alfons
Probier es aus und wenn Du einen Gutschein bekommst, sag uns Bescheid. ;)
 
Wenn ich auf der UK-Seite bin und Artikel bewerten möchte (von der letzten Bestellung gleich aus dem Kundencenter heraus) steht da noch was untendrunter, dass es für kleine Berichte 5€ und für große Reports 10€ Gutscheine gibt. Mal sehn, wann ich was von meinen Reviews höre. :great:
 
@DieterWelzel: Pragmatischer und guter Ansatz :D
Ach tatsächlich, man sieht den Hinweis nicht, wenn man über die "Rate Product"-Seite ein Review schreibt, sollte aber am Ende keinen Unterschied machen.
Allerdings kann man bei der "Rate Products"-Seite nicht angeben, welcher Art von Bericht es sein soll, was ja für den Gutscheinbetrag eine Rolle spielt.
Nunja, dann mal ran ans Schreiben ;)
alfons
 
Welche Art von Bericht es ist, ergibt sich aus der Länge des Geschriebenen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben