Basser T-Shört

• Ersteller Journeyman
  • Erstellt am
edith:

verdammt hab die rückseite vergessen

und das hochladen geht grad nich :(

Model doch mal wie Thora :D
Aber schick schauts aus ...

Jau, sehr schick, Danke für die Pics :) Muss auch endlich mal mein Basser-Shirt machen lassen. Viel zu viel zu tun grade, man kommt irgend wie gar net zu den WICHTIGEN Dingen ;)

hat jetzt irgendwer denn auch einen entwurf mit "meinem" *) spruch gemacht?

*) hab ich von ner facebook-seite gfladert (äh ... geklaut ;)) ....

Oh wei... nachdem ich in unserem Bandforum als Beruf "Tieftonsklavin" angegeben habe wurde ich gleich mal als ebensolche angekündigt... den hab ich mir selbst eingebrockt ^^

Versuchs doch umzumünzen in "Tieftondomina", verschafft vieleich auch noch zusätzlichen Respekt, und du kannst die "Sklaven" dein Equipment schleppen lassen !!!

mach dir nix draus jane. ich bin seitdem auch die tieftonsklavin

Die Woche ist rum btw ;)

hi, ich weiß, alter thread undso... hoffe es war trotzdem richtig keinen neuen aufzumachen ;)

hab mich gestern mal an nen entwurf für nen tshirt, was ich mir drucken lassen will, rangemacht:

falls ihr verbesserungsvorschläge/anregungen habt, immer her damit :)

Anhänge

• 3931b_50.jpg
    3931b_50.jpg
    109,1 KB · Aufrufe: 248
Das mitm Fenderkopf und ich würd auch eins nehmen... ;)

Hey, iss saucool geworden! Hatte überlegt, ob man noch Bünde andeuten sollte - aber nee, auf keinen Fall, lass' es so :)

Würde aber auch für 'nen Preci-Headstock votieren :D

Nein ich würde den MM Headstock lassen, schaut auf jeden Fall mal sehr geil aus!:great:

das sieht hammergeil aus :O da würd ich auch eins von nehmen, hehe^^

Ich find den Spruch mit "Chicks" ja persönlich geiler :)

Aber ansonsten klasse :great: Nehm ich auch, wenn da ein Fender Headstock drauf kommt :3

Ich würd's auch nehmen...

Sammelbestellung?! ;)

Geil, das würd ich auch nehmen! Hab mir den kompletten Thread durchgelesen und das überzeugt mich als einziges. Ein Fender (Jazz oder Preci) Headstock wär cooler, aber der MM ist auch ok ;)

Danke für die positive Rückmeldung,
hab heute im laufe des Tages eh noch freie zeitliche Kontingente (man braucht halt den richtigen Ausbildungsbetrieb :D), da werde ich mich glaub ich mal mit dem Fender Headstock beschäftigen..
Falls wirklich Interesse bestehen sollte werd ich mich mal schlau machen was der Druck kosten würde, bzgl. ner Bestellung. Bin aber in so organisatorischen Sachen nicht wirklich gut, vielleicht poste ich dann auch einfach mal die Vektordateien, wer möchte kann sich das Motiv dann anpassen und drucken lassen :gruebel::confused::p

[...] vielleicht poste ich dann auch einfach mal die Vektordateien, wer möchte kann sich das Motiv dann anpassen und drucken lassen

Ist wahrscheinlich die beste Lösung - so haben wir's bei den letzten Motiven auch gemacht, ich hab' einfach jedem, der Interesse hatte, die Vektor-Vorlagen geschickt. Damit kann jede T-Shirt-Druckerei i.d.R. arbeiten, und jeder kann sich das Motiv ggf. noch nach eigenen Wüsnchen anpassen, wenn er will/kann ;)

Das Motiv müsste sich ja mit Flexdruck einwandfrei machen lassen, dann sind auch Einzelbestellungen kein Problem! Ob genug Bestellungen zusammen kommen, dass sich Siebdruck lohnen würde - wär' natürlich auch fein, aber gestaltet sich erfahrungsgemäß schwierig ;)

Ja das wäre mir auch am liebsten. Ich mag nämlich schwarze Tshirts nicht so und hab Kontakte zu einer guten und günstigen Druckerei wo ich mir mal eben ein Tshirt drucken lassen kann :) Die Vektorgrafiken würden vollkommen reichen :)