Basser T-Shört

• Ersteller Journeyman
  • Erstellt am
Vielen Dank! Funktioniert wunderbar.
Bald gibts dann den MM auch als 5er :p

Nein, bei mir tuts. Probier mal einen anderen Browser. Megaupload ist ziemlich Javascriptüberladen.

Ich habe dafür ein anderes Problem:

Bei mir fehlt die Schriftart. Könntest du die evtl noch zum Download bereitstellen? Mir gefällt die nämlich sehr gut.

Viele Grüße :)

als Schriftart hab ich die ausm Anhang genommen

Anhänge

• BRUSHSCI.zip
    36,3 KB · Aufrufe: 97
okay, ich habs jetzt doch - ai kann ich zwar nicht öffnen, aber reicht ja wenn die leute im copy-shop das können - werd ich mal beim örtlichen nachfragen

Können mit so einer Datei auch so Onlinedruckshops etwas anfangen ? Da hab ich noch keine Möglichkeit gefunden sowas upzuloaden.. :(

nachdem ich jetzt 2x hier drauf aufmerksam gemacht wurde, meld ich mich mal zu Wort

Klar kann ich euch die Shirts machen - so wie es jetzt steht, also schwarzes Standard-Shirt mit weißem Flex-Druck vorne, käme das Shirt auf 10,95€, etwas höherwertige Shirts auf 12,95€.

Das Motiv darf dann aber nicht größer als 50cm sein, sonst passt es nicht unter meine T-Shirt Presse.

Ich werd hier also mal öfter rein schauen und wenn ihr euch einig seit, kann ich das Shirt ja so in den Shop nehmen.

€ - Die Datei bräuchte ich idealerweise als Vektordatei z.B. Coreldraw - mit Bilddateien jpg &Co kann ich dafür so direkt nichts anfangen und müsste sie erst mal umsetzen/umwandeln.

pico: welches Format hättest du denn gerne? kenn mich da nich so mit aus, müsste mal schaun als was ich das bei illustrator exportieren kann...

wow, also wenn das mit dem mb-shop klappen würde, wärs schon ziemlich cool :D
wollte heute mal zu dem copy-shop bei uns in der stadt fahren und mich erkundigen was das drucken kostet und wie lange das dauert (wollte das eigentlich zum auftritt von meiner band am 12.06. anziehen ;)), aber 13€ für das "dickere" kann man glaub ich schonmal als ziemlich guten Preis stehen lassen :D

jetzt muss man sich nur noch auf ein motiv einigen :gruebel:

was sagen denn die anderen unterforen wenn wir nen bass-shirt da stehen haben? :confused::eek::p

.ai - geht, hab auch die ganze Adobe Suite hier

OK - habs mal runtergeladen - geht

Dann fasse ich mal zusammen:

Pico kann die Shirts in einfachen Qualität für 10,95, in besserer Qualität für 12,95 herstellen. Die erstellten .ai-Dateien sind direkt verwendbar, es müßte also nur noch Einigung erzielt werden, welches denn jetzt genommen wird, wenn genug zusammenkommt, könnte man ja auch mehrere Motive nehmen.

attachment.php

Vielleicht sollten wir eine Abstimmung machen, um mal festzustellen, was von den vielen 'würde_sofort'-Bestellungen noch tatsächlich übrigbleibt, wenn es um konkrete Bestellungen geht.

Anhänge

• motive.jpg
    motive.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 318
1x Fender & Girls für mich (ich würd sogar das bessere Shirt für knapp 13€ nehmen) Größe XXL. =)

(Dies kann als offizieller Bestellwunsch angesehen werden.)

Naja, ich denke, wir klopfen erstmal ab, ob genug Interesse da ist, damit sie Pico offiziell in den Shop übernehmen kann und dann kann jeder selbst bestellen, sonst haben wir bei einer Sammelbestellung ja hinterher das Verteilproblem, wenn wir nicht gleichzeitig das große Basser-Treffen ausrufen...;)

Fender + Girl Größe S. :D

*done* =D

Vielen Dank an euch beide. =D

coole sache :D:eek:
würde es dir und euch was ausmachen, mich vielleicht da irgendwo noch zu erwähnen kurz :(? also kA, irgendwo in der Beschreibung noch "Paul Urbanek" reinhauen? Mich kennt zwar eh niemand, aber egal ;) - weiß auch nich, ob du das noch nachbearbeiten musstest usw.
naja, auf jeden Fall super, dass das so schnell geht hier :D:):great:

hast PN

finde auch, dass der Urheber da auf den Shirts mit einem kleinen 'design by Paul Urbanek' belohnt werden sollte

Nach Maintal hab ich's ja nicht weit...kann ich einfach vorbeikommen und drauf warten...?
Sind Sonderwünsche machbar (zusätzlicher Rückendruck: Baßschlüssel, auch in weiss)?