Basser T-Shört

• Ersteller Journeyman
  • Erstellt am
Also mit Fender Kopfplatte und "Chicks" statt "Girls" fänd ichs auch am besten :)
Davon würd ich auch welche ordern.

:D

Respekt, das Ding ist echt nicht schlecht. Großes Lob von mir....lässt du dir das patentieren oder darf man sich das evtl. "abkupfern"

(Natürlich steht dann da unter designed by d4rkw1ng :D )

ich schliess mich der preci kopfplatte und den "chicks" mal an dieser stelle an;)

komm heute wohl nicht mehr dazu, den entwurf mit dem preci Kopf hochzuladen, werde das dann morgen im laufe des Tages machen... mittlerweile schwanke ich auch schon zwischen dem "girls" und dem "chicks" ;):p
zweiters ist irgendwie nochma ne spur cooler :cool::gruebel:... ach, für euch mach ich einfach die 4 versionen (jetzt kommt aber nich noch mit 5- und 6- string :D:D), was ich mir dann drucken lasse entscheide ich spontan :cool:

Also son 5 String Warwick Kopf wär auch toll...

Sorry, ich konnt nicht anders. ;D
Nicht ernstnehmen... ehrlich. Fenderkopf reicht für alles...

Man kanns doch theoretisch sehr schnell für alle Kopfplatten anpassen...
Die Gestaltung ist auf jeden Fall sehr schick! Fehlt nur ne Saite... ;)

+1 für "Chicks"!

Kleine Info am Rande, falls das interessant ist:

Den Druck würde sicher auch pico übernehmen können, der das beruflich macht und ja auch den MB-shop betreibt. Afaik kann er alle Motive problemlos auf shirts bringen, die nicht größer als 35x50cm sind, damit sie noch unter die Presse passen und die Qualität soll sehr gut sein.

Ich bin ja eher für Girls :p Mit Chicks assoziiere ich knapp bekleidete kopfleere Tussen. Bei denen interessiert es mich nicht die Bohne auf was sie tanzen.

so, hab nochmal nen bisschen weitergemacht, jetzt mal meine 4 versionen übersichtlich hochgeladen und beschriftet :D;). ich bin so unentschlossen :(. irgendwelche tollen farbkombinationen die ich noch ausprobieren könnte? :gruebel::cool:

Anhänge

• fender_chicks.jpg
    fender_chicks.jpg
    110,2 KB · Aufrufe: 231
  • fender_girls.jpg
    fender_girls.jpg
    109,8 KB · Aufrufe: 236
  • mm_chicks.jpg
    mm_chicks.jpg
    110,6 KB · Aufrufe: 207
  • mm_girls.jpg
    mm_girls.jpg
    110,3 KB · Aufrufe: 209
Echt toll!

Farbkombi: grünes Shirt mit schwarzem oder weißem Print? rot mit schwarz oder weiß?

Jetz muss ich wegen diesem T-Shirt auf nen Viersaiter umsteigen...verdammt ;)
Ich find schwarz mit weissem Aufruck OK. Da das Motiv monokrom ist sollte eigentlich jede denkbare Kombination machbar sein. Da ist ja keine weitere Bearbeitnug für nötig...

hab hier nochmal was. bin aber selbst nich so überzeugt davon, ist mir nen bisschen zu voll um die saiten eigentlich

Anhänge

• mm_chicks_2.jpg
    mm_chicks_2.jpg
    119,6 KB · Aufrufe: 175
Hinten noch in groß den Bassschlüssel drauf und ich nehm 'nen 10er-Pack Fenderchicks. :D

Find ich gar nicht sooo übel. Allerdings geht der Spruch da wirklich ein bisschen unter, da die ausgefüllten Mechaniken und Stimmflüekl sehr dominant wirken. Eventuell die auch nur als Silhouette? Bzw den Spruch in nem anderen Font oder etwas fetter?

Also das Fenderchick ist echt genial... würd ich sofort nehmen..

Ein Rickchick wär aber auch geil.. uhhh der tolle Rickenbacker Headstock.. *sabber*

Schade, dass ich mich damit nicht auskenn, sonst würd ich das sofort machen :D

ich find das fender_girls-motiv super :) wenn das soweit als vektorgrafik verfügbar ist (ich kenne mich da nicht so aus) werde ich mir definitiv so eins machen lassen :D

Genau darauf warte ich auch. Mir gefällt die Kombi am besten :)

Jupp, da warte ich jetzt auch auf die Vektorgrafik. Das gefällt mir auch am Besten...

sooooo, hab die dateien mal versucht nen bisschen aufzuräumen, jeder der sich damit auskennt wird sehn dass ich auch nur laie bin, aber naja ;)

passwort ist: bassshirt

http://www.megaupload.com/?d=AUD1MNWP

viel spaß damit :)

"Die Datei, auf die Sie zugreifen möchten, ist derzeit leider nicht verfügbar."

ist das nur bei mir so?