Basser T-Shört

• Ersteller Journeyman
  • Erstellt am
Was ich für jene, welche es interessiert hier reinwerfen will:

Plural von Solo

Jonas

Also solls am besten der Basstölpel mit dem Bassfish im Schnabel auf dem Bassrock werden? :D

@Horror:
Hmm... hätte nicht gedacht, dass beides geht...

Nun ja,
auch wenn der 14. schon vorbei ist, Gut Ding braucht wohl Weile.:D
Und wenn ich schon mal, eher unbeabsichtigt durch Nashrakh mir den Basstölpel-Hinweis nicht verkneifen konnte, dann dazu also mal ein Entwurf von meiner Seite.

Eigentlich habe ich keine Zeit und bin kein Grafiker, deshalb hat es nur zu einem
Entwurf / Skizze gereicht. Ich hab also mal verschiedene Sachen mit einem Augenzwinkern zusammengewürfelt und stelle den Entwurf zur weiteren Verarbeitung durch entsprechend befähigte Grafiker zur Verfügung.;);)
Vielleicht ist es ja auch etwas zuviel auf einer Seite und mann müsste davon etwas auch die Rückseite legen.
Ja, ich hab auch an die 5 -Saiter gedacht und das Tiefdruckgebiet als H mit 30,87Hz ausgeschildert, konnte bloss kein H (was ja auch für Hochdruck steht) reinschreiben, deswegen das "englische" H, also ein B, was ebenso für Bass stehen könnte.

Anhänge

• Basser T-Shört.jpg
    Basser T-Shört.jpg
    144,4 KB · Aufrufe: 272
Gibts eigentlich mitlerweile irgentwas Greifbares, oder zumindest ne ernstzunehmende Auswahl ???
Vieleicht hab ich ja was verpasst, aber hab so langsam den Eindruck das ganze hier verläuft sich almählich in belanglosem Geplänkel. :confused: :confused: :confused:

... Vieleicht hab ich ja was verpasst, aber hab so langsam den Eindruck das ganze hier verläuft sich almählich in belanglosem Geplänkel. :confused: :confused: :confused:
ich find den saitenpickenden (müssten dann aber 5 sein) vogel gut :D

ja was is jetzt hier. Könnmer mal ne abstimmung machen und bestellen? Ich würd sagn die Deadline is schon lang rum

Also ich würd auch eins nehmen. So eins, dass von unserem Bass-UFO-Model Thora vorgeführt wurde. Allerdings in Bierspoiler-Schnitt und L, bitte. ;)

Gruesse, Pablo

ja ich auch. :D sind auch doppelbestellungen möglihc? wenn ja dann bitte ein zipper und ein girly in S mit Tieftonsklavin :D

@palmann

Was versteht man den eigentlich unter ´nem "Bass-UFO-Model" ???

Ich brauch glaub ich auch eher ne Größe für besonders "ausgeprägte" Astralkörper.
so grösse FS

Was versteht man den eigentlich unter ´nem "Bass-UFO-Model" ???

Das würdste gerne wissen, ne? :cool:

Ei, unser Bassunterforums next Topmodel.

Ok, ich geb zu, war nicht ganz intuitiv… :rolleyes:

Gruesse, Pablo

@palmann
(Ok, ich geb zu, war nicht ganz intuitiv… )

...doch find ich klasse! :great: Is vorallem ausbaufähig. Wär doch ne prima Ide für´n neues Thema mit Voting. Last uns aus den Bass-Mädels hier im Bord das Top-Model wählen.
:p :p :p :p :p :p

(die Demonstratiev-Emanzen werden jetzt vieleicht explodieren, aber ich fänds ´ne witzige Aktion!)
:twisted: :twisted: :twisted:

Heute morgen beim Autofahren kam mir noch ne Idee für nen Spruch:

Tiefer. Länger. Basser.
Oder wahlweise wenns zu deutlich ist:
Tiefer. Länger. Bässer.

also ich hab meins jetzt auch separat machen lassen. Die druckerei ist sehr sehr freundlich. Informiert einen über jeden furz, und mit 31 euro fürn girly undn zipper kann ich auch nicht meckern. Mußte nur über ne woche rummachen mit den motiven aber das war eher mein fehler ich konnts nich gescheit konvertieren aber da waren die auch sehr freundlich und haben mir au bissl geholfen. Dienstag hab ichs dann abgeschickt und heute kam die benachrichtigung es wäre fertig. Nachdem ich gefragt hatte ob es möglich wäre das es noch vor Samstag ankommt da ich in urlaub bin haben die das direkt in Versand gegeben noch bevor sie mir ihre Bankdaten gemailt haben. Bin mal gespannt obs jetzt wirklich morgen noch kommt und wies aussieht. Bestellung lief auch sehr unproblematisch. Kein Anmelden kein gar nix. Ne mail hingeschickt mit der Anfrage ob die auch nur 1 oder 2 stk. drucken und dann lief das alles über mail. Die Textilien hab ich einfach im Shop rausgesucht und denen die Art. Nr. zugemailt.

http://www.band-lounge.de da hab ichs machen lassen. Mal schaun ob wies jetzt ist.

Wenns da is... Bilder Bilder... :)

so kam heute. Wie gestern versprochen. Bin immernoch ganz überrascht

hier die fotos.

Man muß nur aufpassen. Das girly ist gr. S fällt aber zimlich groß aus. Der zipper is normal

Anhänge

• IMG_1146.JPG
    IMG_1146.JPG
    90,1 KB · Aufrufe: 253
  • IMG_1147.JPG
    IMG_1147.JPG
    97,2 KB · Aufrufe: 218