Great King Rat
Registrierter Benutzer
Kann man seine eigene Meinung in einem überwiegend positivem, von Euphorie durchfluteten Thread, nicht einmal zurückhalten, wenn sie nicht einmal etwas konstruktives beiträgt ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...
Manchmal sollte man sich zu Herzen nehmen, dass Schweigen oft das Gold ist und reden nur Silber.
...
Bruno, kennst Du die Definition von Oxymoron?
Der Begriff "Forum" und dieser Dein Spruch
es heisst aber ...soliIch werde am Wochenende mal versuchen einen Entwurf für Szems Spruch in unserer Musiker-Board-Type (so wie Flohmarkt+Chat) zu erstellen. Ich poste dann...
solo parts?Auch im Englischen?
ach. Deshalb die 4 Punkte in der Signatur?
mir hilft mein englisch-lk von vor dreißig jahren auch nicht weiter ... nur dass da keine stilblüte passiert.... Aber "Chicks don't dance to guitar solo parts" hört sich jetzt auch nicht toll an
Ich würd auch guitar solos sagen, weil es da einfach gebräuchlicher ist.Naja, im Englischen sagt man ja schon "guitar solo", aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Amis oder Briten da aus dem "solo" auch ein "soli" machen... Aber Dict.Leo nennt leider nix dazu... Und auch mein Wörterbuch hat mich da nicht weitergebracht...
Aber "Chicks don't dance to guitar solo parts" hört sich jetzt auch nicht toll an
Oh ja,der Basser-Fisch.... einen Barsch unterzubringen.
Dann aber auch einen Basstölpel!Übrigens bin ich dafür, auf dem Shirt irgendwo einen Barsch unterzubringen.
Das wäre cool "Basstölpel" und drunter das Vogelbild... das schnallt keiner...
Hm, da habe ich heute eine Belohnung bekommen...
Vielleicht erkennt der Ein oder Andere meine Belohnung