Basser T-Shört

• Ersteller Journeyman
  • Erstellt am
Außerdem brauchen wir kein "Musiker-Board-Bassisten-Shirt", wenn eh jeder...

Na guckes...dass da ein Bezug zum Board hergestellt werden sollte, ist mir glatt durchgegangen.

*nochmalnachdenken*

hab mal dudes shirt vorlage geklaut:redface:

Vorderseite schwarz;
Rückseite:
attachment.php

DAS kauf ich sofort! :)

LG,
Fabse

Ähm - ich weiß net - am besten dann noch mit 'ner Girlie-Variante, oder? :D Nix gegen prollig, da kann ich mit :p Aber mein's wär's net ...

:D sehr geil!
Nur um's nochmal klar zu stellen...
Meine Vorschlge sind mit ;) zu betrachten.:)

ich bin immernoch für Ratkings vorschlag. Alles andere is mir iwie schon wieder etwas ZU billig

Was ist an Selbstironie billig?

Gruesse, Pablo

In sachen Bass und Selbstironie setz ich mir selber die Krone auf aber diese Art von Selbstironie find ich etwas zu übertrieben. Auserdem kapierts sonst keiner.

wir verstehn uns^^:great:

Ich finde sowas viel zu offensichtlich - gut, da sind wir wieder bei den Geschmäckern.
Ich finde zB Nashrakhs Shirt mit der Krawattenhenne ziemlich genial; weil man's eben erstmal nicht rafft.
Daher wäre es für mich auch viel zu kitschig, mit einem Bassschlüssel auf den Klamotten zumzulaufen; oder irgendwas mit "Bass etc"...

Ich finde sowas viel zu offensichtlich - gut, da sind wir wieder bei den Geschmäckern.
Ich finde zB Nashrakhs Shirt mit der Krawattenhenne ziemlich genial; weil man's eben erstmal nicht rafft.
Daher wäre es für mich auch viel zu kitschig, mit einem Bassschlüssel auf den Klamotten zumzulaufen; oder irgendwas mit "Bass etc"...

dito meine rede :D

Kein Thema - dann immer her mit weiteren Entwürfen und Ideen! Entscheiden muss es dann eh die Mehrheit, am besten einfach per Abstimmung ...

Mir persönlich ist es z.B. wichtig, dass ein MB-Bass-Shirt einfach auf den Punkt bringt: Ich bin Basser. Und idealerweise auch noch: Ich bin als solcher auf'm MB unterwegs - siehe letzter (ernstgemeinter ;)) Entwurf ...

'nen guten, selbstironischen Spruch finde ich dabei keinesfalls verkehrt - wenn er selbiges in gleichem Maße zum Ausdruck bringt. Wenn nicht, dann ist es halt meiner Meinung nach wieder 'ne ziemlich beliebige Sache, so'n ganz "normales" Bassisten-Shirt, das sich jeder, der Bock hat, selbst machen (lassen) kann. Da muss ich Xytras Recht geben ...

Wenn übrigens jemand einen meiner Entwürfe gerne selbst drucken - bzw. flexen ;) - lassen will, die Vektor-Vorlagen könnt ihr gerne haben :)

wie wäre es wenn man mal eine frist setzt bis zu der man vorlagen einreichen kann?
und dann eine umfrage und mit ein wenig glück haben wir sogar eine mehrheit oder 2 beliebte vorschläge oder so

PS.:ich bin auch für vorderseite von ratking und rückseite von pitsieben

Also ich bin ja im Besitz dieses Shirts hier:
allgm-zubehoer-bekleidung-t-shirt-michi-space-bass-100056282.jpg

Gefällt mir sehr gut und gibt's bei MP für 10,90 €, also am Preis schonmal nichts zu meckern. :)

Ich finde die Shirts bei Bassic alle irgendwie doof, bis auf ein oder zwei. :redface:
Wenn ihr hier ein Musiker-Board bezogenes Tieschört :)D) designen wollt ist das eine klasse Sache, aber ansonsten gibt's Gute ja schon sehr viele und sich im internet eins selber machen kostet ja nicht die Welt. Sogar wir hier in unserem kleinen Städtchen haben nen Laden, der einem Tieschörts preiswert beliebig bedruckt. :)

wie wäre es wenn man mal eine frist setzt bis zu der man vorlagen einreichen kann?

Das wäre auf jeden Fall eine gute Sache, sonst kommen wir nie zu Potte.

Vorschlag von mir: Vorschläge sind bis 14. Juni (das sind etwas mehr als zwei Wochen) in diesem Thread zu posten. Danach wird abgestimmt.

Find ich super. I
ch wäre dabei bzw. bei angemessenem Preis würde ich nen Shirt nehmen.

Ich hab übrigends auch das Shirt von MP ;)
Ich finde den Vorschlag von ratking bis jetzt auch am besten.

Gleichzeitig wäre es schön, wenn sich wer hier bereit erkläten würde, die abwicklung (druckerei, bestellungen. eintreiben der vorkasse,...) in die hand zu nehmen.

meldungen bitte auch hier (möglichst wer mit guten connections zum drucker, tora ;))

Ja, find' ich perfekt so mit Stichtag 14. Juni und Abstimmung. Und wenn sich jemand drum kümmert, der gute Connections hat - bzw. quasi eh an der Quelle sitzt ;) - wär' das super ...

Kann auch mal beim Schwager meiner Freundin anfragen (der hat 'ne Textildruckerei, allerdings 'ne ganze Ecke weg), wird aber ggf. zeitlich recht eng, wenn ich mich noch um die ganze Abwicklung kümmern müsste. Wär' mir schon lieber, wenn das wer anderes übernehmen kann!

Macht das Bassballs-Shirt in Schwarz... und ich nehm 100e davon :D
Oder eins.. je nachdem :)

ich will ratkings shirt :( das motiv hats mir echt angetan

und am besten hinten drauf nochn selbstironischer spruch. Dann wärn doch beide Parteien zufrieden

Falls es bei der Abstimmung gegen das Shirt laufen sollte, machen wir einfach eine ultrarare limited Kleinserie :D