Basser T-Shört

• Ersteller Journeyman
  • Erstellt am
so, musste das Design doch nochmal etwas überarbeiten, da das 'Design by ...' doch etwas zu fitzelig war
- die Saiten wurden alle ein wenig dicker
- das 'Design by ...' ist jetzt in einer anderen Schriftart. Musste so eine Schrift nehmen, da man sonst das Innere der Buchstaben - also zB beim 'D' das in dem Bogen - nicht heraus bekommen hat

ich häng' das aktuelle Design mal hier an

Anhänge

• Bass-All.jpg
    Bass-All.jpg
    189,5 KB · Aufrufe: 193
sieht gut aus :great: ist gekauft :D - den text vielleicht noch rechtsbündig? oder sieht das dann nich mehr aus? :gruebel:

der Text wird passend neben die Kopfplatte plaziert.

Die Shirts sind gemacht - jetzt ist keine Änderung mehr möglich - für diese zumindest :D

Yay, Estauflagen sind eh meist die emotional am wrtvollsten. ;-D

Dann kann ich zum Wochenende schon mit meinem Exemplar rechnen? :)

Gibts noch ne Antwort auf meine obige Frage?

ups - das hatte ich gestern schon geschrieben, aber wohl nicht abgeschickt !? Ja - das ist möglich und ich werde es in den Shop als Option einbauen

Edith säscht - Option jetzt im Shop und die Hohner Shirt's sind auch drin

Zuletzt bearbeitet:
Die Shirts sind gemacht - jetzt ist keine Änderung mehr möglich - für diese zumindest

Mein T-Shört ist heute angekommen - wird morgen erstmal auf Bühnentauglichkeit getestet. :)

Geile Aktion!

Meins ist auch heute angekommen!
Sieht echt top aus! Besten Dank nochmal an all D4rkw1ng und pico!

Meins ist auch schon seit längerem da... Danke dafür! Ist echt top. Der Aufdruck ist bloß an einer Stelle ganz leicht abgegangen, kann man das mit bügeln wieder halbwegs richten?