CrazyBasser
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.12.17
- Kekse
- 1.564
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rock´n Roll .... da der V4BH nun so läuft, wie er sollte, sieht der Arbeitsplatz nun so aus :
Anhang anzeigen 207774
Klingt in der Kombination mit der SWR echt bombig.
So, hier ist mal mein ganzes live-Zeugs auf einen Haufen... Nur noch die Rollen für die Markbass 4x10er fehlen noch
Anhang anzeigen 208558
Wofür hast du drei Stacks?
echt putzig. Was für ne Eden Box ist das? 1x15"? Wenn 1x12", wär der amp ja echt winzig.Da habe ich mir auch mal wieder ein kleines Besteck ausgewählt - klingt zu Hause schonmal nicht schlecht
Kann ich gut verstehen mit dem GAS... nette 2x12er SWR, die wollt ich auch mal haben.So, hier ist mal mein ganzes live-Zeugs auf einen Haufen... Nur noch die Rollen für die Markbass 4x10er fehlen noch
Sehr fein, nur der GB baucht ein Rack!
So, hier ist mal mein ganzes live-Zeugs auf einen Haufen... Nur noch die Rollen für die Markbass 4x10er fehlen noch
Anhang anzeigen 208558
Kannst du ein wenig dazu sagen? Man kann auf dem Bild nicht so viel erkennen. Was ist das für ein Preamp? der Racktuner ist cool, den hätt ich auch gern. Und wiso ist das Bild am Rand geschwärzt? Ist dir was peinlich?Das hier ist meine.
Ich finde es sehr stylisch, dass die Boxen verschiedene Logos drauf haben. Das macht die Sache "umfassender".eine Peavey TVX 410 und eine TVX 210 befeuern.