[Bass] Bilder von euren Rigs ^^

Rock´n Roll .... da der V4BH nun so läuft, wie er sollte, sieht der Arbeitsplatz nun so aus :

Workstation 2.jpg

Klingt in der Kombination mit der SWR echt bombig.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hier mal ein Update meines Racks...

Anhänge

• WP_000561.jpg
    WP_000561.jpg
    194,1 KB · Aufrufe: 295
  • WP_000562.jpg
    WP_000562.jpg
    195,4 KB · Aufrufe: 253
  • WP_000563.jpg
    WP_000563.jpg
    200,6 KB · Aufrufe: 263
  • WP_000564.jpg
    WP_000564.jpg
    198,1 KB · Aufrufe: 245
  • WP_000565.jpg
    WP_000565.jpg
    188,1 KB · Aufrufe: 239
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sonntag Mittag gegen 15:30 Uhr, gestern nen langen Gig gehabt (bis um 4:00 Uhr ), ausgeschlafen, Frühstück. Hoppla, was drückt denn da im Rücken? Ja, das ist doch das Selbe, dass auch gestern für immensen Druck gesorgt hat... :D

Hier mein GenzBenz GBE 1200 mit der Tecamp L 810 darunter. Da es heute Nacht zu aufwändig gewesen wäre, alles in den Proberaum zu verfrachten, wurde sie kurzerhand im Wohnzimmer zwischengelagert. Aufwändig auch deswegen, da heute Nacht wieder ein Gig stattfindet, morgen Nacht, Übermorgen Nacht - und am Aschermittwoch ist alles vorrüber.

STA40013.jpg

Die Bässe werden im passenden Thread (Zeigt her eure Bässe oder so...) gepostet.

So long - sagt Kong

Gruß

Uwe

Edith rät: DerBass im Hintergrund ist ein Harry Haeussel Custom Jazz Headles 5. Aktive 3-Band - Klangregelung, Hals geschraubt, Volume-Schalter fungiert als (push-pull) aktiv-passiv - Schalter. Esche, Ahorn, Palisander.

Sehr fein, nur der GB baucht ein Rack!

Da habe ich mir auch mal wieder ein kleines Besteck ausgewählt - klingt zu Hause schonmal nicht schlecht :cool:

Anhänge

• IMG_2405.JPG
    IMG_2405.JPG
    145,8 KB · Aufrufe: 239
So, hier ist mal mein ganzes live-Zeugs auf einen Haufen... Nur noch die Rollen für die Markbass 4x10er fehlen noch;)

SDC10716.jpg

Und ich glaub manchmal ich würde übertreiben... :rofl:

Simpel und gut.

fmcstack1.jpg

Da habe ich mir auch mal wieder ein kleines Besteck ausgewählt - klingt zu Hause schonmal nicht schlecht :cool:
echt putzig. Was für ne Eden Box ist das? 1x15"? Wenn 1x12", wär der amp ja echt winzig.

So, hier ist mal mein ganzes live-Zeugs auf einen Haufen... Nur noch die Rollen für die Markbass 4x10er fehlen noch;)
Kann ich gut verstehen mit dem GAS... nette 2x12er SWR, die wollt ich auch mal haben.
Bist du zufrieden mit dem Vintage Bass Distortion?

Jein, ich benutze das Teil meistens zum anzerren, weil man ja mischen kann. Bei mehr Verzerrung gefällts mir nicht mehr ganz so gut, das können andere besser. Und die zweite Gainstufe finde ich auch nicht sooo prickelnd. Aber alles in allem schon ein gutes Pedal;)

Sehr fein, nur der GB baucht ein Rack!

Hat er schon. :D :rolleyes:

Nur muss ich wohl mehr umbauen. Der GB passt nur ohne Füsse in das Gator-Rack, da das Dingens Löcher und keine Schiene für die Muttern hat.

Daher muss wohl der Ampeg SVP Pro samt der Endstufe raus aus dem angestammten Rack und in das Gator umziehen. Der GBE 1200 kriegt dann das Holz-Rack.

Es hat also alles seine Richtigkeit. :D

So long - sagt Kong!

Ciao

Uwe

Bassman 2.jpg

Zur Vervollständigung: Hier noch mein zweites Fullstack, ein Ampeg SVP Pro + T.Amp TA 1400 MK-X (2x 700 Watt @ 4 Ohm), die eine Peavey TVX 410 und eine TVX 210 befeuern.

Das Pic wurde beim "RIBolaus-Ball" der örtlichen Rock Intiative geschossen. Alle Bands des Abends durften über meine Anlage spielen, der Sound war grossartig.

So long - sagt Kong

Ciao

Uwe

Das hier ist meine.
Photo 2012-02-25 22-47-55.jpg

Das hier ist meine.
Kannst du ein wenig dazu sagen? Man kann auf dem Bild nicht so viel erkennen. Was ist das für ein Preamp? der Racktuner ist cool, den hätt ich auch gern. Und wiso ist das Bild am Rand geschwärzt? Ist dir was peinlich?

eine Peavey TVX 410 und eine TVX 210 befeuern.
Ich finde es sehr stylisch, dass die Boxen verschiedene Logos drauf haben. Das macht die Sache "umfassender".:great: