Der Gepuschelte
Registrierter Benutzer
Der ist ja total verranzt, den würde ich aber zurückgeben. ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Verarbeitung ist auch tadellos, bis auf eine Ausnahme: Eine Madenschraube der Brücke war schon unbrauchbar zerstört ab Werk.
Leider kann ich aufgrund fehlender Bass-Kenntnisse noch überhaupt nicht beurteilen, ob er gut ist.
Hängt Euch doch Eure Saiteninstrumente beim nächsten Hausputz um
Das Aging ist zum Teil etwas "aggressiv" geraten. Die Farbe, das Griffbrett und Neck Tint gefallen mir aber extrem gut! Insgesamt sieht er wirklich gut aus und fässt sich sehr gut an.
Für 1,5 k kein Renommee für Fender.Klanglich mag ich ich meinen Flea ... allerdings musste ich dafür einen Shim unter den Hals packen.
Meiner ist schon etwas länger bei mir und hat damals so um die 800 gekostet. Das ging ja noch.Für 1,5 k kein Renommee für Fender.
welche meinst du?was mich aber echt stört sind diese Löchlein die so ausehen, als hätte jemand mit der Standbohrmaschine einfach wahllos dran rumgeeumelt??
Puh, da muss man mitdenken beim Stimmen auch nochAch und obacht, die Mechaniken sind verkehrt herum zu benutzen.