Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vollröhre - Gewicht egal..
Uff, wieviel wiegt dann dein Rig? Den Sunn hab ich noch mit ~30kg im Kopf und die Box ist doch bestimmt auch kein Leichtgewicht, oder?
Wenn ich mir das ganze Geraffel anschaue, das Ihr da so mit Euch rumschleppt, da frag ich mich dann doch, wie ich es schaffe einen 4-Stunden-Gig mit meinem pobligen TC Combo und zwei Bässen zu spielen. Ganz ohne kühlschrankgroße Boxen und nem Floorboard groß wie ein Surfbrett?
Alles nur eine Frage der inneren Einstellung: Wenn schon, dann soll es auch Spaß machen.Wenn ich mir das ganze Geraffel anschaue, das Ihr da so mit Euch rumschleppt, da frag ich mich dann doch, wie ich es schaffe einen 4-Stunden-Gig mit meinem pobligen TC Combo und zwei Bässen zu spielen. Ganz ohne kühlschrankgroße Boxen und nem Floorboard groß wie ein Surfbrett?
Wenn ich mir das ganze Geraffel anschaue, das Ihr da so mit Euch rumschleppt, da frag ich mich dann doch, wie ich es schaffe einen 4-Stunden-Gig mit meinem pobligen TC Combo und zwei Bässen zu spielen. Ganz ohne kühlschrankgroße Boxen und nem Floorboard groß wie ein Surfbrett?