pitsieben
Registrierter Benutzer
Yiiieeeehaaa!!!
Hui...da schleppt aber einer noch gerne...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yiiieeeehaaa!!!
Das war das "kleine" Besteck während des letzten Gigs:
Yiiieeeehaaa!!!
Heute ist Verstärkung eingetroffenAnhang anzeigen 217737
Ich weiß - nötig ist das nicht aber vernünftig können andere sein - auf jeden Fall müsste das jetzt erstmal reichen um die ENGL-Jungs abzubremsen
Anhang anzeigen 217738
Leider konnte ich den Herd heute noch nicht anheizen aber die Tage wirds krachen
Ich dachte schon, ich wäre so ziemlich alleine mit der "Unvernunft"
Wobei ich gerade daran denke, wie der SUNN und der V8 sich auf den Boxen machen würde
Was macht ihr für Mucke?
Die 2x15 FMC hab ich auch, nur zusätzlich mit 5er Hochtöner und Regelbarem Horn...alles zu und abschaltbar. Da mein Amp keine 2 Ohm kann, ist das meine solo Box...
Ich dachte schon, ich wäre so ziemlich alleine mit der "Unvernunft"
Nöö, nöö... Gleich drei Preamps gleichzeitig im Rack... Mmmmm, kannst du zwischen denen hin- und herschalten ohne umzustecken?
Fein, leckere Basstowns!
Die 410+212 Kombi habe ich selber längere Zeit gespielt, die 12er allerdings mit Mitteltöner statt Horn.
Dazu hatte ich damals noch eine 115 und eine 210, übrig geblieben ist allerdings nur die 210.
Ich habe mir von Raffi 2 Custom 410 bauen lassen, mit Eminence Legend BP102 drin, und einem 8" Breitbänder + Horn dazu.
Klingt genial, der Emi reicht sehr tief runter, kommt aber nur bis etwa 2 KHz hoch, hat da aber schon Unterstützung von dem wirklich kräftigen 8"er und die Hörner setzen nochmal ein paar schöne Glanzlichter obendrauf.
Sehr schade, dass Raffi aufgehört hat...
Bei meinen Boxen hab ich das Horn nach ein paar Wochen abgeklemmt. Mir gefällt es ohne Horn besser.
Mein momentanes "Probenraumbesteck":
Reicht euch jeweils die 2x12er bzw 2x1x12er als Standalone Box in euren Bands?