[Bass] Bilder von euren Rigs ^^

ich hab das Bild mittels Funktionalität des Forums hochgeladen, wenn man draufklickt, öffnet es sich und wird größer, sollte bei euch funzn :confused:
hehe lol ja der boss tuner hihi.

joo, jetzt sehe ich das Bild auch.

Das ist mein Setup zu Hause.
P1030751.jpg
P1030753.jpg
P1030749.jpg
Zur Mugge benutze ich ein Nindprint MK1 mit Röhren Kompressor als Vorstufe und eine Samson SX 1200 als Endstufe. An der Endstufe sind zwei SWR Triad (alte Modelle)angeschlossen. Bin damit auch recht flexibel. In kleineren Räumlichkeiten reicht da ein Box und wenn größer dann beide. Das klingt mit dem G&L sowas von fett. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit dem Set.

Die 115 fmc komplettiert mein Set, mit dem ich nun mehr als zufrieden bin. Spiele den fender American std und einen warwick fortress masterman.
DSC_0037.jpg

irgendwas ist da auf tragische, ja grauenhafte Art und Weise falsch mit der Schwerkraft! :D

irgendwas ist da auf tragische, ja grauenhafte Art und Weise falsch mit der Schwerkraft! :D

Macht nichts, dafür ist das Bild mal wieder eine Bestätigung für den hier gelegentlich zu lesenden Spruch "Bass hat Eier". :D

Hier kommt mein Rigg. Das spiele ich schon von Anfang an.
Kam also quasi mit meinem ersten Bass gleich mitgeliefert...
Ich bin damit immernoch super zufrieden. Vielleicht kommt irgendwann was von Orange...

IMGA1330.jpg

Ohne Proben nach oben?

Klingt sicherlich nicht so recht basslastig :p

Da wird nen Verstärker von Orange aber direkt ein prägendes Erlebnis. Damit spielst du dann auch Bass und nicht Treble :great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
achja... das bild istauch schon ewig alt. mittlerweile sieht der eq ein wenig anders aus.

den Pappdeckeln kann man schon ordentlich Bass zumuten, nur damals hab ich das runtergeregelt,
weil der RBX schon ordentlich Bass geliefert hat, ich aber die höhen boosten musste.
Ich mach mal ein neues Photochen vom Top.

Yiiieeeehaaa!!!

Heute ist Verstärkung eingetroffenFoto (3).jpg

Ich weiß - nötig ist das nicht aber vernünftig können andere sein - auf jeden Fall müsste das jetzt erstmal reichen um die ENGL-Jungs abzubremsen :D
Foto (4).jpg

Leider konnte ich den Herd heute noch nicht anheizen aber die Tage wirds krachen;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
LOL du prügelst deinen Gitarristen nicht ernsthaft beide um die Ohren oder? :D
Wenn ja bist du mein kleiner neuer Held. :D

Einen Clean und einen als Zerre? Yummy... .___. Ich brauch mehr Amps.

Könntest du vom Sunn + den Doppel-15ern mal ein Soundsample hochladen? Interessiert mich tierisch wie das klingt.
Ich hab Mitleid mit deinen Gitarristen...

Yiiieeeehaaa!!!
Heute ist Verstärkung eingetroffen ...

Ey, Alter, das ist so endkrass! Ich will auch so eine Doppelfuffzehner zu meiner 6*10er! Und noch einen Amp für obendrauf :)
Aber nur für die Optik, akustisch bin ich glücklich.

Viele Grüße
Jo