[Bass] Bilder von euren Rigs ^^

Dein neues Aggregat? Du meinst ja nicht den Mesa?

Ich denke mal, dass der 1000Watt-Bolide Hartke Kilo das Upgrade ist? :)

Bestimmt n neues Kabel!

Endlich komplett!

AMT14184.jpg

Schöner TT deiner da in Tobacco. Ist eine meine liebsten Farben, da finde ich sogar das Ahorngriffbrett erträglich :great:

Was für außergewöhnliche Sandberg Bässe o_O
Gefallen mir.

Und Glückwunsch zum Kilo. Es war mein Traumamp...aber er hat sich um 2 Jahre verschoben und Larry konnte und wollte mir einfach nicht sagen wann er nun rauskommen soll.
Also bin ich zu Ampeg gewechselt :rolleyes:

Schöner TT deiner da in Tobacco. Ist eine meine liebsten Farben, da finde ich sogar das Ahorngriffbrett erträglich :great:
Dass der ein Ahorn-Griffbrett hat habe ich auch erst gemerkt als ich zuhause war. ;-)
Ich hatte sowieso schon immer eine recht bunte Mischung von Ahorn und Palisandergriffbrettern - solange sich der Griff gut anfühlt ist es mir egal mit leichter Tendenz im Alter zum Ahorn - sieht man besser.

Der ist übrigens nicht ganz von der Stange: 18V Aquilar-Elektronik, 3-bandig mit umschaltbaren Mitten, Badass-Bridge, Nordstrand PUs.

Schick. Sehr schöne Maserung hat der Bass.
Aber was ist das Upgrade? Und warum steht das Mischpult da drauf, das versaut die Optik;)

Das Upgrade ist der Hartke Kilo - brauche zwar niemals 1kw Leistung aber die Flexibilität und der super Grundsound hat mir einfach sehr zugesagt. Und das Pult steht da im Grunde nur als Kopfhörerverstärker zum spätabendlichen Spielen und dank USB Schnittstelle zum schnellen Aufnehmen zwischendurch.

Gruß

IMG_20120208_195744.jpg

Ampeg Portaflex PF500
FMC 2x15er
Fernandes Tremor 5 Deluxe

Nicht auf dem Bild ist mein Effektboard

Dann hol das mal nach mit dem Board :D
Und du und keine Neon Saiten? Wer bist du? :D

Bei der 2x15 werd ich ja ganz wild :rolleyes:
Ich glaub ich muss meine 15er zum Fullstack ausbaun.

Macnhmal, nur manchmal, v.a. wenn ich solche Bilder sehe, bin ich auch versucht, meine zwei 12er durch zwei 15er zu ersetzen :D

@King-Malkav: Coole Sache(n), wie bist Du mit dem kleinen Ampeg zufrieden?

Wiso ersetzen, wenn man kombinieren kann?
Meine 212er + 115er Kombi steht jetzt auch wieder übergangsweise im Schlafzimmer, schade dass ich im Moment keine Gelegenheit hab, die auch nur ansatzweise auszufahren :D

Wieso habt ihr eigentlich alle die Boxen in der Wohnung stehen? Meine Boxen haben noch nie meine Wohnung (bzw. Haus) auch nur von weitem gesehen. Die stehen im Proberaum wo sie hingehören.

Aber wenn man z.Z. keine Band hat, hat man zumeist auch keinen Proberaum...

Ich hab meine Boxen dann immer in den Keller gestellt. :D

Zuletzt bearbeitet: