[Bass] Bilder von euren Rigs ^^

Hallo,

dann pappe ich mal meinen Kram auch hier rein ;)

olli neu 070.jpg
olli neu 064.JPG
olli neu 066.jpg

Vollröhre + 810er? Klingt bestimmt ganz nett :D:rock:

Ist die 8x10 mit Ferrit Speakern oder mit Eminence? Und ich kann mir wirklich gut vorstellen, dass die Kombi mehr als nett klingt :rock:

Wie kommt die rote 20x0,5er Box da links neben der Corvette? :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
das steht bei uns nun im Proberaum :D

Das kleine schwarze von T-Bird und das kleine graue von mir :D

385404_3072105730028_1485201704_33072006_1063752042_n.jpg

Bist du mit der Kombi SVT <-> Hydrive zufrieden? Brauche über kurz oder lang wohl ein neues Top zu meiner 115er Hydrive Box und der Ampeg wäre eine Option, leider ist der hier in der Nähe nirgendwo verfügbar.

Bist du mit der Kombi SVT <-> Hydrive zufrieden? Brauche über kurz oder lang wohl ein neues Top zu meiner 115er Hydrive Box und der Ampeg wäre eine Option, leider ist der hier in der Nähe nirgendwo verfügbar.
Der SVT6Pro? Den gibbet doch gar nicht mehr.

Ich bin ziemlich zufrieden, wollte erst gegen ein 6x10er Stack von Ampeg tauschen aber die 15er in Verbindung mit der 410 hat einfach einen klasse Druck. Der Sound ist der Boxen ist relativ neutral, man hört da ziemlich gut den Ampeg Character raus.
Und jipp, den 6er gibts nicht mehr

Das wäre dann sozusagen dann das Update für mein Rig. :D

DSC_0069.jpg

Was sind denn das für 2 Schätzchen im Hintergrund? Hast du ja garnicht von erzählt

Da sind bisher einige Mods dran welche aber anscheinend von kundiger Hand ausgeführt wurden. Verwendet wurde das gute Stück bisher um Gitarre drüber zu spielen und ist voll funktionstüchtig. Die Mods die ich als Laie erkennen kann sind:

-Master Volume
-Gain
-Low Cut
-Gain Plus
-FX Loop
-DI Out

Mein Plan ist es nun den Amp nun auf meine eigenen Bedürfnisse abstimmen zu lassen. Die meisten Mods sollen wieder entfernt werden und die Klangregelung soll zu der eines Super Bass MK 1 umgebaut werden. Jedoch werde ich den Master und den Gain behalten.:cool:

@Ryknow: Das sind der Jack Casady und der Pearl SG Bass von Kingchilli. Den Casady hattest du doch letztens in der Hand. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ich banause, hatte den Cassidy als LP in erinnerung >.<
aber das war ja d´Averc sein Rumblecat...apropos, da ist gerad einer bei ebay *hust*

Nein, ich meinte Landwirt mit seiner FMC 8x10er.

Darauf bezog ich mich ja auch. Nur heißt "Ferrit, oder Eminence" mal nix. ;) Das eine ist der Magnet, das andere der Hersteller...

Grüße, Pat

Ups und wieder was dazu gelernt. Danke