[Bass] Bilder von euren Rigs ^^

Was liegt denn da alles bei dir auf dem Boden?

Du magst Flea kann das sein!?^^ Geiles Rig aufjedenfall! Hab die selbe 4x10er Box und den 2001RB ;)

Ja Flea hat mich an den Bass gebracht und die GK's bieten für die Richtungen die ich spiele einfach den besten Sound/ Power/ Zuverlässigkeit!

Was liegt denn da alles bei dir auf dem Boden?

Und auf dem Boden liegt dort ein Boss-Tu2, Boss ODB-3, Nano Muff (wird hoffentlich mal durch ein Animot Distortion ersetzt), MXR Micro Amp, Phish Phase (umgebauter Phase 90 mit wesentlich mehr Funktionen und 4 voreingestellten Transensettings), Boss Chorus CE-5, BassBalls, Q-Tron.

Uploaded with ImageShack.us

Hier ist mal was neues von mir - neu sind: der tech 21 landmark 300 und der dbx 160a :)

Anhänge

• bassrig_2011-11-20.jpg
    bassrig_2011-11-20.jpg
    207,8 KB · Aufrufe: 252
noch was Nettes von mir.... für den großen Auftritt
meist dann mit Mesa Diesel 15" + Diesel-clone (EV15B) kombiniert...

Anhänge

• DSC_2120-cr-c-V-Type-P1250-s-1900.jpg
    DSC_2120-cr-c-V-Type-P1250-s-1900.jpg
    164 KB · Aufrufe: 292
Hi Norbert,

sieht so richtig schön verrazzt nach Arbeitstier aus :rock:

Gruß
Ulrich

Hier ist mal was neues von mir - neu sind: der tech 21 landmark 300 und der dbx 160a :)

Hihi, das hab ich auch mal so gespielt (das komplette rack ^^), nur mit anderer box. Aber landmark und 160a. Geile Kombi :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
ähnlich, und doch anders:

uebungsecke-rig_kl.jpg

Grüße, Pat

blackybasser
  • Gelöscht von elkulk
  • Grund: Doppel-Posting
Nicht wirklich ein "Rig", aber halt Austauschkomponenten davon:

amps_2011.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nicht wirklich ein "Rig", aber halt Austauschkomponenten davon:

amps_2011.jpg

dazu fällt mir nichts mehr ein... (ausser vielleicht: falls du das unterste Gerät mal loswerden möchtest... bitte melden)

Ach, son paar (Pre)Amps hat doch wohl jeder zu Hause rumstehen... so als Austauschkomponenten halt :D

Ne, im Ernst: sehr geile Sammlung! :great:
Aber hier haben diverse Leute richtig hören- und sehenswerte Rigs!

@ Disssa,

ein paar klassiker fehlen noch in Deiner Preamp-Sammlung. Ich denke da an Sansamp, Reußenzehn und Peavey. (Die beiden Letztgenannten hab ich, gebe ich aber nicht her! :p )

Meinst du mit dem Peavey den TB RAXX?

Den hatte ich schon in meiner Sammlung:

raxx_front.jpg

Dann mal noch ein Foto von mir mit meinem Zeugs... aus ner Zeit mit langen Haaren dafür ohne brauchbares Effektbrett ^^

Anhänge

• stack.jpg
    stack.jpg
    66,2 KB · Aufrufe: 433
Back to the roots....
Habe mein Rack (mit Inhalt) verkauft. War mir einfach zu schwer um es bei jedem Gig zu schleppen!
Jetzt nur noch der ABM EVO II 900 und die zwei ABM 410er und einen Line 6 G50 Sender (nicht auf dem Bild) und natürlich meinen Sandberg!

ashdown.jpg
Sandberg.jpg

Endlich meine fertigen RIGS:

Für Proberaum und Live:

Peavey Tour 700 mit Sansamp RBI, Line 6 G 30 Wireless und Korg DTR 2000, betreiben 2 Laney Nexus 410 Celestion Neodym Boxen

Fürs Studio:

Markbass CMD 102P LM3 mit Sansamp RBI, TC Electronics M-One und DBX 266 XL Kompressor und Gate ebenfalls mit Korg DTR 2000

Befeuert werden die Rigs von einem Stingray 4 und einem Stingray 5

IMG_0447.jpgIMG_0448.jpgIMG_0371.jpg

6x12? ^^

Ist das nen Curbow?