[Bass] Bilder von euren Rigs ^^

Oha, viel bewegte Luft in blau!

Bei mir gibts auch einen Neuzugang:

IMAG0221.jpg

Määääächtige Anlage! :great:

Damit würde ich mich auch vollkommen zufrieden geben :great: Sieht aber recht schwer aus oder täuscht das?

...schwer?:rofl: I wo!!! Das ist eine FMC 2158 Neo light Box, die kann ich:
a) einhändig heben und rumtragen.
b) am Sackkarrenroller auch einarmig durch die Landschaft schieben.
Das Einzige was an dieser Anlage "heavy" ist, ist der Klang!:D

Gut, der Mywatt wiegt leider, trotz geringerer Abmessungen etwa genau so viel wie die Box.

Die Box einhändig tragen...ein Traum :redface:
Der Mywatt war auch eher das ausschlaggebende. Die "echten" Vollröhrentops mit denen ich bisher in Berührung kam waren immer nicht nur vom Sound her mächtige Geräte ;)

Zu Hause stehen auch meine beiden Bandtauglichen Verstärker :) Der Turm dominiert das Zimmer, aber ich sehe es im Moment ja nicht :rolleyes: :(
Mein Eden Nemesis RS400, eine dazu passende Box und mein Warwick Sweet 15.1 Also nichts Atemberaubendes, jedoch liebe ich mein Nemesis Eden Stack.
Manchmal fehlt mir aber etwas das Sanfte an der Box, sie ist sehr knackig. Eigentlich gefällt mir das, aber manchmal... Na ja, wenn ich groß bin, lasse ich mir was von SAD basteln :D

CIMG1033.jpg

Irgendwas an deinem Warwick Sweet 15 verwirrt mich :ugly:
Hatte den früher auch, toller Amp :great:

Sanitöter;5538854 schrieb:
Irgendwas an deinem Warwick Sweet 15 verwirrt mich :ugly:
Hatte den früher auch, toller Amp :great:

Den habe ich aus Polen :p Da steht auch komischerweis enicht Warwick drauf, sondern Marmick... seltsam :gruebel:

DeepEnd.jpg

(Hatte in dem Moment mal mit der Boxenaufstellung experimentiert - aber die 4x10er oben kommt doch besser.)

Da mag aber jemand Elche :D

Hast du den RB mit E-C Saiten bespannt? Die sehen so ultra dünn aus

Vielleicht wegen der schwedischen Flagge? ;)

Hm, ich weiß auch nicht warum die Saiten so dünn aussehen. Das ist einer .125er Satz (also auch keine dicken Saile)

Das Gitter habe ich mal umgedreht :), da war ich malwieder die einzige Person, die pünktlich zur Probe erschienen ist :rolleyes: Elche mag ich nicht unbedingt (wenn ein Elch in einem schwedischen Garten steht, ist das ein Grund nicht zur Arbeit zu kommen...), aber irgendwie mag ich Schweden (vorallem die Sprache).
^^