[Bass] Bilder und Videos von euren Gigs?

Ich glaube eure Musikrichtung gefällt mir, wenn ich den Dudelsack da sehe ;)

Ein paar Bilder von meinem ersten Solo-Gig:

naja die Qualität ist nicht die beste, aber was soll man machen ^^

Interessant... Kann man sich das auch irgendwo anhören?

Gruß,
Carsten.

noch nicht, ich nehm nächste woche noch was auf, dann gibts auch n myspace, werd das dann noch bei den hörproben oder so reingeben!

@Blockrocker:
Schöner Bass :)

@ratking

Live DA An Sibin mit Eves End

index.cfm

index.cfm

Hibernihilum auf dem Revolution Band Contest letzten Samstag in Rosenheim:

DSCF0362.jpg

DSCF0366.jpg

DSCF0374.jpg

Leider hat's um einen Bewertungs-Punkt net für das Siegertreppchen gereicht - aber war 'n saucooler Gig, Dank und großes Lob an das Rosenheimer Publikum (und natürlich die Orga) :)

Moin zusammen,

hier mal ein Bild, das nach einem Gig entstanden ist. (schlechte Quali)
Die Bühne war schon abgebaut, alle ziemlich müde und irgendjemand kam auf die Idee, schnell noch ein Gruppenbild zu machen.
Zu sehen sind die Bands Van Canto, Elmsfire und Frozen Inside.
Leider waren unser Sänger und 1 Gitarre schon weg (krank)
(Ich bin übrigens der, der fast doppelt so alt ist wie der Großteil der Anderen *g*)

Anhänge

• 100_4541.jpg
    100_4541.jpg
    191,2 KB · Aufrufe: 311
Also Peegee, da bin ich ja glattweg neidisch ;) VanCanto finde ich doch schon recht schnieke :D auch wenn es "nur" eine Trällergruppe mit Trommler ist :)

Also Peegee, da bin ich ja glattweg neidisch ;) VanCanto finde ich doch schon recht schnieke :D auch wenn es "nur" eine Trällergruppe mit Trommler ist :)

"Nur" ist gut. :rolleyes:
Auch wenn ich mir da jetzt nicht unbedingt eine CD für jeden Tag kaufen würde, haben die mich live doch schwer beeindruckt.
Schnellen Metal-Bass nur mit dem Mund zu "spielen" (singen) erscheint mir doch ganz schön anstrengend. :D "däddeldidäddeldidäddeldidäddeldidäddeldidäddeldidäddeldidäddeldidäddeldidäddeldidäddeldidäddeldidäddeldidäddeldidäddeldidäddeldidäddeldidäddeldidäddeldidäddeldidäddeldi"
usw usw :eek:
Die sind übrigens richtig nett; vor allem Ross (der Glatzkopf) ist ein sehr witziger Typ. :great:

BTW: Wer nicht weiß worum es geht: die machen A Capella Metal mit Drums.
Von Nightwish, über Metallica bis Iron Maiden ziehen die alles durch die Rakkatakka-Stimmen. Gucksu hier: KLICK (hört sich live übrigens nicht viel anders an)

Von Nightwish, über Metallica bis Iron Maiden ziehen die alles durch die Rakkatakka-Stimmen. Gucksu hier: KLICK (hört sich live übrigens nicht viel anders an)

Das ist ja mal genial; sogar mit Gitarrensolo :D

das Geshredde ist so toll:p
Ringilliligilliligilliligilliligilliligilliligilliligillili Ringilliligilliligilliligilliligilliligilliligilliligillili

....

Live sind die sicher sau witzig!

Ständig würde ich das nun auch nicht hören wollen, aber was sie mit ihren Stimmen veranstalten ist wirklich klasse. Natürlich muss man die Musikrichtung auch mögen ...

Ich war sehr begeistert über das Nightwish Cover :great: Die Jungs+Mädel bringen mal wieder etwas frischeren Wind in meinen grau gewordenen Metalalltag ;) (Na gut, ich habe meine Hörgewohnheiten so und so etwas erweitert:rolleyes: )... abgesehen davon mag ich die neue Front-Dame bei Nightwish auch eher weniger :p

Zum Schluss noch ein Ratatackatakarangediggerangedigge ;)

s (der Glatzkopf) ist ein sehr witziger Typ. :great:

das is ja der wahnsinn :great::eek::D

Das ist echt mal stark!!!

Gute Truppe nette leute :)
(btw: http://www.myspace.com/vancanto )

In Peegees und meiner Umgebung kennt sich eigentlich irgendwie jede band ;)
Daher hab ich auch schon 2? mal mit dem lieben Peter auf ner Bühne gestanden ^^

5 Sänger ein Trommler - 2007 auf dem Dong open Air haben wir uns mal den spaß gemacht
und deren Trommler als Gastsänger genommen. Da wenig zeit zum proben war (eigentlich nur der Soundcheck ^^) haben wir ein cover genommen. In Flames - Episode 666
Das war einfach nur lustig :D

hier:
IMG_7883_-_Gastauftritt_Dennis_NF.jpg

@Peter: Mitte des Jahres sind wir mit Phyria ( www.phyria.com ) auftrittsreif. Bis dahin steht noch ein wenig Arbeit an. Aufnahmen, Bilder, Homepage etc....
Vllt sieht man sich dann ja wiedermal on stage ^^