[Bass] Bilder und Videos von euren Gigs?

Ui! Ist der Milka-Kuh-Mann so groß, oder ist die Klampfe so klein?

Vergangene Woche, Olestra, die sexuellste Band zwischen Neusiedlersee und Nebraska, wie jedes Jahr einmal live im berühmt-berüchtigten Café Carina in Wien:

Hier sieht man einen Zipfel vom Thunderbird, von den neuen Bartolinis allerdings nichts, was auch so sein soll, denn man will ja nicht angeben.
IMG_0932.JPG

Hier freue ich mich darüber, dass der Stingray HH so anfährt, dass ich weiters kürzlich zu rauchen aufgehört habe und dass die neuen Ösi-Nichtrauchergesetze für die Würscht sind. Was Snake & Floyd da anstarren, weiß ich nicht ...
IMG_0969.JPG

Unser Publikum bestand zu einem guten Teil aus Vampiren:
IMG_4068.JPG

so, nach ner längeren auszeit mal wieder paar bilder mit der neuen coverband. ursprünglich waren alle verkleidet, aber die hitze hat uns zum entkleiden gezwungen.... :D irgendwo sollte es noch n bild von allen auf der bühne geben, finds grad nicht...grmbl....wird ggf noch nach-gepostet....

bock_uf_rock1.jpg

bock_uf_rock.jpg

so, nach ner längeren auszeit mal wieder paar bilder mit der neuen coverband. ursprünglich waren alle verkleidet, aber die hitze hat uns zum entkleiden gezwungen.... :D irgendwo sollte es noch n bild von allen auf der bühne geben, finds grad nicht...grmbl....wird ggf noch nach-gepostet....

wir sollten mal ein gemeinsschaftskonzert machen, olestra und ihr, das wär sicher eine hetz ... burgenlandla vs. schwiizer, na oida, tönt guet, oder!

altä, das tönt super! ;)
hehe, als ich unsere fotos zum ersten mal sah, musste ich unweigerlich an euch und eure luchadores denken :D

aber wennschon, machen wir dann was zusammen, statt versus, für rivalitäten haben wir ja unsere ski-fahrer :D ;)

Unser letzter Gig in Wolfsburg im Hallenbad unsere Band heißt The Trite machen so 80er Rock bis Metal.

unser Sologitarrist
bild2.JPG

Drummer
bild7.JPG

Rhytmusgitarrö.
bild4.JPG

Und ich guck aber ein wenig komisch :p
bild3.JPG

der Bassist ist irgendwie selten im Bild^^

F*$k yeah - so muss das aussehen auf der Bühne!

Wirklich, gefällt mir richtig gut, euer Stil. Kann man sich das auch irgendwo anhören?

LG,
Fabse

Sehr genial :great:
Das letzte Bild ist toll :D

Sehr genial :great:
Das letzte Bild ist toll :D
lach achja da erkennt man ein bisschen den Pegel des Sängers:rolleyes: wobei hier nicht von der Lautstärke die Rede ist :D

F*$k yeah - so muss das aussehen auf der Bühne!

Wirklich, gefällt mir richtig gut, euer Stil. Kann man sich das auch irgendwo anhören?

LG,
Fabse
:cool: Thx
Wir produzieren gerade ein Album was so im April/Mai rauskommt wenn alles gut läuft.
Es gibt aber ein paar Demoaufnahmen auf
www.myspace.com/thetriteonline

coole bilder + coole mukke!

erinnert mich ein wenig an turbonegro.

mfg

B0omb0ombängbäng;3590309 schrieb:
coole bilder + coole mukke!

erinnert mich ein wenig an turbonegro.

mfg
Die Musik oder der Konsum im Video?^^:D
aus dem Proberaum der in dem Video vorkommt sind wir leider rausgeflogen..:rolleyes:

sehr geil, vor allem das erste lied is sehr sehr geil. die anderen sind mir zu "vintage" :D

kommt ma nach jena :)

sehr geil, vor allem das erste lied is sehr sehr geil. die anderen sind mir zu "vintage" :D

kommt ma nach jena :)
Jena,.. wo kann man da spielen? war neulich in Leipzig aber ohne Band
die anderen Demos sind auch schon 3 Jahre alt ;)

je nachdem wie "groß" ihr seid ;)
rosenkeller - stimmungsvoll und gutes publikum, verhältnismäßig leicht reinzuommen
kassablanca - groß und schwer reinzukommen als unbekannte band
f-haus - schwer ranzukommen
cafe wagner - leicht ranzukommen, immer recht leer...

bei allen ausser wagner lange wartezeiten

ansonsten JUZ wie Hugo(klein und nicht fein, aber spaß amcht es da ;)),Junge Gemeinde(JG Stadtmitte), Eastside :)()

btw: ich wohne jeden 2. monat wegen dem schulischem teil meiner ausbildung in LE, würde auch da mal bei nem gig vorbeikommen ;)

Zum Konsum kann ich nichts sagen, hab das video nicht geschaut. Musik + sänger erinnern schon an turbonegro, finde ich zumindestens =P.

mfg

je nachdem wie "groß" ihr seid ;)
rosenkeller - stimmungsvoll und gutes publikum, verhältnismäßig leicht reinzuommen
kassablanca - groß und schwer reinzukommen als unbekannte band
f-haus - schwer ranzukommen
cafe wagner - leicht ranzukommen, immer recht leer...
Das erste hört sich ja ganz geil an könnt man ja mal fürn Sommer was planen meld mich dann mal per PN wenns Album soweit ist :)

B0omb0ombängbäng;3590761 schrieb:
Zum Konsum kann ich nichts sagen, hab das video nicht geschaut. Musik + sänger erinnern schon an turbonegro, finde ich zumindestens =P.
mfg
Bin zwar nicht son Turbo fan:rolleyes: aber rocken tun se ja schonn :D