disssa
Mod Emeritus
- Zuletzt hier
- 23.12.24
- Kekse
- 63.387
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so, nach ner längeren auszeit mal wieder paar bilder mit der neuen coverband. ursprünglich waren alle verkleidet, aber die hitze hat uns zum entkleiden gezwungen.... irgendwo sollte es noch n bild von allen auf der bühne geben, finds grad nicht...grmbl....wird ggf noch nach-gepostet....
Danke! hatten aber auch n guten Fotografen ^^nice pix
lach achja da erkennt man ein bisschen den Pegel des Sängers wobei hier nicht von der Lautstärke die Rede istSehr genial
Das letzte Bild ist toll
ThxF*$k yeah - so muss das aussehen auf der Bühne!
Wirklich, gefällt mir richtig gut, euer Stil. Kann man sich das auch irgendwo anhören?
LG,
Fabse
Die Musik oder der Konsum im Video?^^B0omb0ombängbäng;3590309 schrieb:coole bilder + coole mukke!
erinnert mich ein wenig an turbonegro.
mfg
Jena,.. wo kann man da spielen? war neulich in Leipzig aber ohne Bandsehr geil, vor allem das erste lied is sehr sehr geil. die anderen sind mir zu "vintage"
kommt ma nach jena
Das erste hört sich ja ganz geil an könnt man ja mal fürn Sommer was planen meld mich dann mal per PN wenns Album soweit istje nachdem wie "groß" ihr seid
rosenkeller - stimmungsvoll und gutes publikum, verhältnismäßig leicht reinzuommen
kassablanca - groß und schwer reinzukommen als unbekannte band
f-haus - schwer ranzukommen
cafe wagner - leicht ranzukommen, immer recht leer...
Bin zwar nicht son Turbo fan aber rocken tun se ja schonnB0omb0ombängbäng;3590761 schrieb:Zum Konsum kann ich nichts sagen, hab das video nicht geschaut. Musik + sänger erinnern schon an turbonegro, finde ich zumindestens =P.
mfg