[Bass] Bilder und Videos von euren Gigs?

schneeweiß speichert nicht die Energie der Scheinwerfer, also halb so wild.;)
naja, aber ich hatte darunter ja auch nur mein Behemoth-Longsleeve an.:D

wau! saucool

Joah, Schweiß macht einen schon zu einem tollen Hecht.

Also mich regt es ja schon auf, wenn nach den ersten 2 Songs meine langen Haare total verschwitzt sind und anfangen irgendwo im Gesicht kleben zu bleiben... ^^

Ich geh immer mit Zipper (nur zum Warmhalten) und T-Shirt auf die Bühne - und nach dem Aufbau muss der Zipper direkt weichen... Aber jedem das seine ;)

aber wennschon, machen wir dann was zusammen, statt versus, für rivalitäten haben wir ja unsere ski-fahrer :D ;)

facundo, ché, hast noch andere fotos? ;):D

ps.: im schifahren sind wir burgenlandla (=flachländer) eh nicht so gut, was wir besser können, wäre zB in der gegend herumspöln, spritzertrinken oder lang aufbleiben ... wann spielen wir wo? :cool:

Gestern haben wir auch mal wieder gut gerockt :D
Das wäre ich :D Gesicht nicht zu erkennen, da durch Gesang derbst hässliche Fratze:D
65i9onkh64.jpg

Auch ich, im Vordergrund
ooo2j99q31an0zp51r19eoz34b2.jpg

Die gerockte Bude
akx2rdbn5f87mxj2hgd2ch1uf_frhm8mz4.jpeg

Torsten beim Singen :D
ers3bcg7pf7n1hq9xhcucfuw3_frhm93wa.jpeg

Ein SecurityMann:great:
51iadj9bt24udj5ed7uew1hw7_frhm98hk.jpeg

Wir, mit einer befreundeten Band, die auch an dem Abend spielten.
Gruß an die Jungs.:)
a4rhnay3rxx9n4cv32zq6a9qa_frhm9adm.jpeg

Und noch ein Video. Unser Intro-Song
http://www.youtube.com/watch?v=5ZcoBEqV96Y&feature=channel_page
Anbei: Wir spielen so erst seit 3 Wochen zusammen.

@ czebo
die erweiterte form ist denn haare IM mund sind also ganze stänen im rachen und du versuchst beim spielen die dinger wieder rauszuholen
hab 3 piercings in der unterlippe bei mir ist das also kronisch das ich nichts mehr sehe wenn ich anfaneg zu spielen da alles dran hängen bleibt

zwischen den songs dreh ich mich immer vom puplikum weg und holl alles ausn gesicht raus

Jaja, die Haarprobleme.:D
Das mit Haare irgendwo hängen bleiben hab ich - bis auf das Piercingproblem- auch.
hinzu kommen dann noch Locken und da meine Haare noch nicht wirklich sehr weit über die Schultern hinaus sind(noch, die hier geposteten Bilder sind mitlerweile auch ein Jahr alt), neigen die zu "wuusch".
Da gibt es aber auch nen Trick..
Wenn ich weiß, dass in ein paar Tagen ein Gig oder ein Konzert, das von mir besucht wird, ansteht, lasse ich einfach zwei Tage vorher das tägliche Kämmen ausfallen und dann bleiben die auch beim Headbangen noch irgendwie in einem Zustand, dass die noch in der Nähe meines Kopfes bleiben.
Am folgetag wird das kämmen wieder was zeitaufwändiger.
tja, wer schön sein will...:D

Hehe... das ich Haare im Hals hab - so ganz tief drin - kommt bei mir zum Glück nur sehr selten vor... aber ich kenne dieses Leiden auch ;)

Bei mir ist es meist so, dass ich mir vorm Gig ne Art Seitenscheitel kämme... also über die (von mir aus) rechte Gesichtshälfte etwas mehr Haare, sodass sie mein Gesicht ein wenig verdecken - auf der anderen Hälfte werf ich die Haare dann hinter die Schulter und hoffe, dass sie so lang wie möglich (2-3 Riffdurchläufe ;) ) dort hängen bleiben. So hab ich nach Rechts freien Blick auf mein Griffbrett (sollte Bedarf bestehen) und bei viel Bewegung auf der Bühne bleiben die Haare einigermaßen in Form - auch wenn sie zwischendurch mal gut durch die Luft fliegen ;)

Wenn jemand ne bessere Lösung kennt - immer her damit - ich würd mich freuen!

Beste Grüße, Czebo

ich mir angewöhnt blind zu spielen ganz einfach

Wenn jemand ne bessere Lösung kennt - immer her damit - ich würd mich freuen!

Jetzt wo's wärmer wird (am Bodensee -2° C) hab' ich mir am vergangenen Freitag einfach die Haare weggeschoren (auf 4mm gekürzt). Sehr empfehlenswert! :great:

Hm... ne ich dachte da eher an Vorschläge bei denen man seine schönen langen Haare behalten kann ;)

Ich habs schonmal mit ner Mütze probiert... hare nach hinten und Mütze drüber - ich sah aus wie Jay von Jay & Silent Bob :D :D :D Aber da kann man nicht so schön Headbangen - und verdamt warm wird es auch...

Hm... ne ich dachte da eher an Vorschläge bei denen man seine schönen langen Haare behalten kann ;)

Ich habs schonmal mit ner Mütze probiert... hare nach hinten und Mütze drüber - ich sah aus wie Jay von Jay & Silent Bob :D :D :D Aber da kann man nicht so schön Headbangen - und verdamt warm wird es auch...
:D macht unser Basser auch öfter ^^ is doch cool solang der Sänger mehr text hat als Silent Bob ;)

Fasching die 2.
Diesmal sogar mit nem Bild wo mein Stack ganz drauf ist ;-)

DSC06912.JPG

DSC06966.JPG

DSC07033.JPG

Der Hals mit dem Headstock(bei Bild 1) seiht bei deinem Bass echt gut aus.:great:

ich steh da auch drauf - ich find die Human Base haben mit die schönsten Kopfplatten, die es derzeit käuflich zu erwerben gibt ;)
Schön und schlicht und einfach passend...

Lumpenball
Pfaffenrot

Ich war da...ich find ihr seit ne Klasse Band...aber wegen euch muessen alle mehr eintritt Zahlen :D und irgendwie fand ich eure Musik da nur abundzu passend

Fand euch aber musikalisch gesehen sehr gut :D

Lumpenball
Pfaffenrot

Ich war da...ich find ihr seit ne Klasse Band...aber wegen euch muessen alle mehr eintritt Zahlen :D und irgendwie fand ich eure Musik da nur abundzu passend

Fand euch aber musikalisch gesehen sehr gut :D

Wieso wegen uns mehr Eintritt?? Das wäre mir neu. Wenn es teuerer war als sonst, dann
lag das nicht an uns.

Und zur passenden Musik: Joah, Faschingsmugge is anders.

facundo, ché, hast noch andere fotos? ;):D

hehe, pero seguro ;)!
leider nur iPod qualität, aber so in etwa erkennt man unsere kostüme....
noch ne kleine auswahl:
bockufrock_2.jpg

bockufrock_3.jpg

bockufrock_4.jpg

bockufrock_5.jpg

ps.: im schifahren sind wir burgenlandla (=flachländer) eh nicht so gut, was wir besser können, wäre zB in der gegend herumspöln, spritzertrinken oder lang aufbleiben ... wann spielen wir wo? :cool:

ich sehe, wir haben mehr gemeinsam als erwartet :D
was hältst du hiervon, für nen gemeinsamen auftritt:
l_ea1e6d8138d1ce9bab7732b13737a679.jpg

:rolleyes: :D