Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na ja, als unklug outet man sich höchstens wenn man Korpuskante mit "C" schreibt.Ich oute mich mal "unkluger". Ich habe ihn so hängen, dass die obere Corpuskante auf Höhe meines Bauchnabels ist und würde ich ihn höher hängen, könnte ich besser spielen weil die linke Hand entspannter ist aber dann sieht es einfach total beschissen aus. Das zwar zweitrangig aber nicht egal. Vielleicht kommt die Einsicht ja noch........
Na ja, als unklug outet man sich höchstens wenn man Korpuskante mit "C" schreibt.
Nee, aber ernsthaft, so tief ist das jetzt auch nicht. Gut, fällt nicht unter die von mir genannte Faustregel, aber die erhebt auch keinerlei Anspruch auf Korrektheit.
Sah bei mir lange ähnlich aus, bis ich befand, dass ich nur dann gut aussehe, wenn ich mich gut fühle und das tu ich nun eigentlich beim Bassspielen nur dann, wenn ich auch gut spiele, daher wanderte er bei mir immer höher und ich finde nicht, dass ich total beschissen damit aussehe und das hat mir bisher auch noch niemand so gesagt.
Gruß,
Carsten.
Hallöli,
ich habe euch gegenüber einen großen Vorteil!
Ich sehe beschissen aus egal wie hoch oder tief ich den Bass hängen habe.
Daher habe ich die freie Wahl in welcher Nuance ich beschissen aussehen will.
.... Generell muss jeder für sich selbst ausprobieren, wie er am besten, schmerzfreiesten und bequemsten spielen kann, aber soweit waren wir ja auch schon.
P.S. Zu tief hängende Bässe sehen trotzdem scheiße aus.
auf sackhöhe, so dass ich mit ausgestrecktem arm bequem an alle saiten komme und trotzdem punkrock-credibility hab ^^ springt sichs auch leichter mit...