[Bass] Bilder und Videos von euren Gigs?

Gab doch bisher nur Bilder wo er grade kniet ;) :D
@Ratking: Sieht auch nach Laune aus :great:
Und oh Wunder, Bassanya hat große Pics gepostet :p

jaaaa....Wunder gibts ja immer wieder....habs aber noch nicht raus die Bilderchen in den Post groß zu integrieren...wie geht n dat?:confused:

jaaaa....Wunder gibts ja immer wieder....habs aber noch nicht raus die Bilderchen in den Post groß zu integrieren...wie geht n dat?:confused:

Geh zu einem Bilderhoster, wie z.B. ***.net oder ImageBanana oder....oder.... (gibt viele) und lad dein Bild dort hoch. ISt dies getan wird dir dein Bild angezeigt und desweiteren noch viele verschiedene Codes zum kopieren/einfügen des Bildes in eine Antwort ins MuBo zum Beispiel.
Fürs MuBo ist am besten der "
Code geeignet, das steht aber meist auch drüber. Diesen kopierst du dann einfach im Antwort-Bildschirm in die Textbox.

Achtung, das Bild sollte nicht zu groß sein, sonst verzieht sich das Fenster hier ungemein und man verliert den Überblick, da das Bild halt in Originalgröße angezeigt wird. In diesem Falle würde ich zu einer vergrößerbaren Vorschau raten, aber das ist ja im Prinzip dasselbe wie der MuBo-Anhang. :)

Cooles Bild.

Aber... das Teil heisst doch nich wirklich Emokeller, oder? XD

alter...sowie euer sänger das arme mikro/-kabel maltretiert kommt es mir ja hoch :)
kabelbruch vorprogrammiert:D

Geh zu einem Bilderhoster, wie z.B. ***.net oder ImageBanana oder....oder.... (gibt viele) und lad dein Bild dort hoch. ISt dies getan wird dir dein Bild angezeigt und desweiteren noch viele verschiedene Codes zum kopieren/einfügen des Bildes in eine Antwort ins MuBo zum Beispiel.
Fürs MuBo ist am besten der "
Code geeignet, das steht aber meist auch drüber. Diesen kopierst du dann einfach im Antwort-Bildschirm in die Textbox.

Achtung, das Bild sollte nicht zu groß sein, sonst verzieht sich das Fenster hier ungemein und man verliert den Überblick, da das Bild halt in Originalgröße angezeigt wird. In diesem Falle würde ich zu einer vergrößerbaren Vorschau raten, aber das ist ja im Prinzip dasselbe wie der MuBo-Anhang. :)
Neee, geht doch viel einfacher:

bassanya, die Bilder anzuhängen, hast Du ja bereits geschafft. Wenn Du sie also als Anhang hochgeladen hast, kopierst Du Dir deren Adresse, z. B. das erste Bild in Deinem vorherigen Post https://www.musiker-board.de/vb/att...814d1229362381-bilder-euren-gigs-img_6104.jpg, und fügst sie im Beitragseditor über die Schaltfläche
insertimage.gif
(„Grafik einfügen“) ein.

Der Code im Editor sieht dann so aus (eckige Klammern durch runde und http:// durch .... ersetzt, damit der Code und nicht wie drunter das Bild zu sehen ist):
(IMG).....musiker-board.de/vb/attachments/f3-musik-instrumente-knowhow//f76-bass//f125-plauderecke//90814d1229362381-bilder-euren-gigs-img_6104.jpg(/IMG)
90814d1229362381-bilder-euren-gigs-img_6104.jpg

@Elkulk
Richtig, daran hatte ich auch gedacht, aber ich finde diese Variante irgendwie blöd, da man zwar das Bild dann im Beitrag hat, aber diese trotzdem noch als Anhang unten drunter steht.
Oder kann man den Anhang dann lehren, wenn man den Code kopiert hat? Ich vermute mal nicht, denn dann ist die Quelle des Codes doch gelöscht, oder nicht? :confused:

Bei Reviews kann man das ja so machen, das fällt dann net so auf, aber bei einem kleinen Beitrag fällt das dann sehr auf und ich finde es wird unübersichtlicher, wenn man alles doppelt sieht. ;)

Aber es stimmt, es ist die einfachste Variante. :)

so, ich will auch mal wieder....

hab kurzfristig (3 proben vor dem gig) bei ner kirchenjugendband ausgeholfen:

BhgrKhDO5-I,1.jpg

[wie war das noch mit den bassisten und dem bösen blick? ^^]

0BBj8ymiiRQ,1.jpg

ich hatte mich mit meiner 4x12 auch nur schwer an ne kirche gewöhnt...aber was man nicht alles so macht :) - war aber coel der gig, die technik war super und hat spaß gemacht zu spielen - auch wenn ich nich so guck :D

Ist euch beim ersten Foto der Heiland daselbst erschienen?

Gruesse, Pablo

Zwar ist der Gig schon etwa über einen Monat her aber trotzdem wollte ich euch diese Bilder net vorenthalten. Das ganze Specktakel fand in nen Juz in Oststeinbek statt.
Im Großen und Ganzen war es ein geiler Abend bis auf die Tatsache das mich mein V Amp ein wenig im Stich ließ warum auch immer....
Er mochte wohl die Location net da er am nächsten Tag wieder einwanfrei lief und bis heute nix mehr an Fehlern aufwies.

Mehr Bilder findet man wie üblich unter http://www.plentyofnails.de
und die ein paar videos natürlich unter Youtube...

mfg Sladh

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    145,5 KB · Aufrufe: 250
  • 2.JPG
    2.JPG
    190,2 KB · Aufrufe: 218
  • 3.JPG
    3.JPG
    191,5 KB · Aufrufe: 246
Bist du nicht bei Metalflirt? :D

Es ist echt erstaunlich das es im Metal immer wieder solche Kanten gibt an denen selbst nen %er aussieht wie nen Schaschlickspieß ;)

Von den Streichhölzern der beiden Mitstreiter mal ganz abgesehn ;)

Bei nem Open Air nahe Nürburgring (leider nicht RaR ;) ):
04z044fq13ojsqdwk9ajp7y0y4n.jpg

Umweltcampus Birkenfeld:
11mvzxz7kahlygzx6lpi0768jnv.jpg

Übrigens das erste Mal für mich in acht Jahren Bühnenerfahrung, auf ner komplett offenen Bühne draußen zu spielen. Schönes Feeling so im Wind ;)

Hey an dem Umweltcampus hab ich mal en Praktikum gemacht :cool:
Kein Wunder dass die dort die Bühne draußen aufbauen :D

Hier mal ein paar Bilder von unserem Auftritt beim Hausbandfestival in der Luise in Nürnberg am 20.12.2008.

War ein cooler Auftritt :)
Am 02.01.09 gehts in Neumarkt im Twister weiter :D

162zh8.jpg

191wy5.jpg

187ei7.jpg