[Bass] Bilder und Videos von euren Gigs?

Und da noch einige etwas künstlerisch geschossene hehe.

16af70de52672b70e7c1ec3tp6.jpg

1ce744d6d8f52b17e395e72nv9.jpg

1c556777d2f685bdf212763oi8.jpg

1b559b9319ab6f9cd8f3497sm0.jpg

1d06be82589db52137c1ec3bz5.jpg

hey
merci.
hmmm....auf der nächsten tour kommen wir vielleicht auch mal in sachsen vorbei. mal schauen.

Etwas desorientiert, Hendrix-Cover halt...

@maddinc: Gefällt mir auch sehr gut, kannst du nochmal den MySpace-Link posten, bin zu blöd zu, hab ich nicht gefunden...

Gruesse, Pablo

Anhänge

• IMG_8486.jpg
    IMG_8486.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 215
  • IMG_8587.jpg
    IMG_8587.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 232
  • IMG_8384.jpg
    IMG_8384.jpg
    74,1 KB · Aufrufe: 240
Etwas desorientiert, Hendrix-Cover halt...
Desorientiert? Eher lässig, locker, gechillt, wie man in meinem Alter sagt. Hat was von John Entwistle. ;)

Spielst Du öfters in so einer Trio-Besetzung?

Gruß,
Carsten.

Desorientiert? Eher lässig, locker, gechillt, wie man in meinem Alter sagt. Hat was von John Entwistle. ;)

Aber nur vom Gesichtsausdruck her... ;)

Spielst Du öfters in so einer Trio-Besetzung?

Aktuell ja, macht auch tierisch Spass und ist ein netter Gegenpol zu der anderen 7-Mann Band. Wir spielen hauptsächlich Hendrix, kommen demnächst aber noch ein paar Gallagher und Dylan Songs hinzu. Der Spontanitätsaspekt ist bei dem Kram halt sehr tragend.

Oft nach dem Motto, der Ablauf ist Strophe, Strophe, Refrain, Solo, Strophe, 2x Refrain, Schluss. Dazwischen ist alles möglich, Tempo, Feeling, Instrumentalparts, Wiederholungen, Zwischenspiele von unterschiedlicher Länge, weitere Soli, mal schauen wie wir es hinbekommen. Man muss halt sehr aufmerksam sein.

Ist ein bisschen wie Autofahren ohne Navi oder Straßenkarte. Nur das Ziel ist bekannt und es könnte gut sein, dass wir die nächste Abfahrt nehmen müssen...

In einer ähnlichen Besetzung (anderer Drummer) spielen wir auch noch eigenen Folkrock-angehauchten Kram. Ende Februar wollen wir ein paar Songs aufnehmen, wird bestimmt spassig.

Gruesse, Pablo

@palmann
www.myspace.com/longingfortomorrow

nicht wundern. mich findet man nicht mehr unter bandmitgliedern. das war mein abschlusskonzert, weil ich ausgestiegen bin um mit meiner anderen band merh zu machen.

Longing For Tomorrow gefallen mir auch sehr gut.
Geht deine jetztige Band in ne ähnliche Richtung, und gibts schon Aufnahmen davon? :)

http://www.myspace.com/developmentdisorder

developement disorder ist die andere Band^^

Hab die neue Ep aus dem AZ mitgenommen wo das "Braune Pack" in der Stadt war. Kling ziemlich Fett wo habt ihr das aufgenommen suchen auch nochn Tonstudio.

Edit: im Bunker bin ich dabei

Gefällt mir noch besser.

Gruesse, Pablo

@ Pablo:

Bei Bild zwei würde man in meinem Metier zwar schon die Frage "Apoplex?" stellen ( :D ), aber nichtsdestotrotz: spätestens wenn ihr ein paar Gallagher-Sachen spielt muss ich euch mal sehen :great:

@ Pablo:

Bei Bild zwei würde man in meinem Metier zwar schon die Frage "Apoplex?" stellen ( :D )

Damit kann ich Leben (?! :D ). Wollte halt cool aussehen, hat halt nich geklappt. Beim nächsten mal mach ich wieder die Haare auf, zieh die Brille aus und steck das Hemd in die Hose, wie es sich für einen 70's-Rocker gehört. ;)

Kein dummer Spruch zu meinem hübschen Gurt? :rolleyes:

Gruesse, Pablo

@schrotty
du hast echt eine der 10eps mitgenommen ?
das ist ein zufall. hatte die im rucksack und war halt im az was essen holen während der gegendemo und dann hab ich die das aus gelegt.

wir haben im su2 studio in saarbrücken aufgenommen. absolut zu empfehlen. der phil ist ein spitzen mischer und ein super netter kerl dazu auch. über die preis kann ich dir nichts sagen. die haben sich geändert. aber longing for tomorrow hat da auch aufgenommen.

ja cool, dass du in den mubu kommst.
dann kommst du denke ich mal aus aachen :)

@palmann
hört men gerne, dass dir das gefällt.
2009 kommt hoffentlich endlich ein ganzes album. haben jetzt wieder einen proberaum bekommen, dann können wir auch ganz produktiv musik machen.

Je öfter ich dieses Screamo Zeug höre, desto besser gefällt es mir. Aber ein richtiger Fan davon werd ich nicht mehr, aber es hat was.

das "gefällt mit besser" lässt aber auch wieder schnell nach.
für kurze zeit hab ich auch mal so gedacht, aber mittlerweile ist die abneigung wieder so groß wie am anfang :)

aber jedem das seine. hauptsache die machen musik. der geschmack kommt dann vielleicht noch mit der zeit ^^

War ein feiner Abend...:D

Anhänge

• BILD0257.JPG
    BILD0257.JPG
    116,8 KB · Aufrufe: 233
  • BILD0258.JPG
    BILD0258.JPG
    100 KB · Aufrufe: 246