bassanya
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.11.13
- Registriert
- 13.02.05
- Beiträge
- 258
- Kekse
- 86
....war halt ein kleiner dunkler Club
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie hast du denn dann den Foto Fotoapperat da 'reinbekommen? :screwy:
Gruesse, Pablo
Genau, direkt unter dem Kronleuchter, der so ein bißchen wirkt wie ein Heiligenschein.Du ganz rechts am K-Bass?
Ich will doch hoffen, dies ist kein "frommer" Wunsch? Oder bist du scharf auf meine Baßgeige?Kontrabassist während Händel-Auführung von eigenem Heiligenschein erschlagen.
Nur ganz selten, ich bin fast nur live zu hören. Aber die Leute, die unser Orchester engagieren, machen oft eigene Aufnahmen der Konzerte.Hast du eigentlich auch schon auf CD-Produktionen mitgewirkt?
Hier ist ein Zeitungs-Foto von einem unserer Gigs im November. Wir haben total unplugged gespielt, ausschließlich Cover-Versionen. Im Grunde nur ein einziges Stück von G.F. Händel, es hieß Judas Maccabäus. Spieldauer insgesamt etwas über 2,5 Stunden. Puhh!
Lieber Moulin,Trotz fehlender Verstärker richtig laut, besonders der K - Bass. Deshalb freue ich mich ganz besonders, dabei gewesen zu sein und bernie49 mal richtig in Action gesehen zu haben.
Ich hätte übrigens nie gedacht, dass sich ein einzelner Kontrabass bei diesem Arrangement noch so gut durchsetzen kann und sogar bei vollstimmigen Chor noch ein fettes Fundament liefert.
Das ist schon ein ganz besonderes Instrument! Danke, dass ich mal zupfen durfte.
Das hat "unsere" Photographin wirklich sehr schön hinbekommen. - Eigentlich erstaunlich wie gut das aussieht, von vor der Bühne aus war die Beleuchtung nämlich recht bescheiden, weil es zu viele Strahler von hinten und zu wenige von vorne gab.Das zweite sieht ja mal geil aus.
Man könnte es schon als Photokunst bezeichnen.
....................
Aber ich will nicht mosern, es war ein klasse Event: 5 Stunden Musik praktisch ohne Unterbrechung immer halbstundenweise im Wechsel von 2 gegenüberliegenden Bühnen.
Schon, die Konzertbesucher haben gemeckert, dass sie sich immer um 180° umwenden mussten und zu wenig Drehstühle aufgestellt waren. :screwy:War das nicht anstrengend immer hin und her zu laufen