[Bass] Bilder und Videos von euren Gigs?

....war halt ein kleiner dunkler Club :D

Wie hast du denn dann den Foto Fotoapperat da 'reinbekommen? :screwy:

Gruesse, Pablo

Hier ist ein Zeitungs-Foto von einem unserer Gigs im November. Wir haben total unplugged gespielt, ausschließlich Cover-Versionen. Im Grunde nur ein einziges Stück von G.F. Händel, es hieß Judas Maccabäus. Spieldauer insgesamt etwas über 2,5 Stunden. Puhh!

Anhänge

• Judas Maccbäus1.jpg
    Judas Maccbäus1.jpg
    150,9 KB · Aufrufe: 273
Du ganz rechts am K-Bass? ;)

"Kontrabassist während Händel-Auführung von eigenem Heiligenschein erschlagen."; :D

Hast du eigentlich auch schon auf CD-Produktionen mitgewirkt?

Gruesse, Pablo

„Kontrabassist während Händel-Auführung von eigenem Heiligenschein erschlagen.” :D
Ich will doch hoffen, dies ist kein "frommer" Wunsch? Oder bist du scharf auf meine Baßgeige? :D

Hast du eigentlich auch schon auf CD-Produktionen mitgewirkt?
Nur ganz selten, ich bin fast nur live zu hören. Aber die Leute, die unser Orchester engagieren, machen oft eigene Aufnahmen der Konzerte.
Gruß, Bernd

Hier ist ein Zeitungs-Foto von einem unserer Gigs im November. Wir haben total unplugged gespielt, ausschließlich Cover-Versionen. Im Grunde nur ein einziges Stück von G.F. Händel, es hieß Judas Maccabäus. Spieldauer insgesamt etwas über 2,5 Stunden. Puhh!

Trotz fehlender Verstärker richtig laut, besonders der K - Bass. :D Deshalb freue ich mich ganz besonders, dabei gewesen zu sein und bernie49 mal richtig in Action gesehen zu haben. :great:
Ich hätte übrigens nie gedacht, dass sich ein einzelner Kontrabass bei diesem Arrangement noch so gut durchsetzen kann und sogar bei vollstimmigen Chor noch ein fettes Fundament liefert.
Das ist schon ein ganz besonderes Instrument! Danke, dass ich mal zupfen durfte. ;)

Trotz fehlender Verstärker richtig laut, besonders der K - Bass. :D Deshalb freue ich mich ganz besonders, dabei gewesen zu sein und bernie49 mal richtig in Action gesehen zu haben. :great:
Ich hätte übrigens nie gedacht, dass sich ein einzelner Kontrabass bei diesem Arrangement noch so gut durchsetzen kann und sogar bei vollstimmigen Chor noch ein fettes Fundament liefert.
Das ist schon ein ganz besonderes Instrument! Danke, dass ich mal zupfen durfte. ;)
Lieber Moulin,
ganz herzlichen Dank für dein ehrliches tolles Kompliment! :)
Das tut so gut, na ja, als Musiker kannst du es sicher nachempfinden.
Nun möchte ich aber auch mal bei einem deiner Gigs als Zuhörer dabeisein.
Grüße,
Bernd

Das zweite sieht ja mal geil aus. :eek::great:
Man könnte es schon als Photokunst bezeichnen. :D

Das zweite sieht ja mal geil aus. :eek::great:
Man könnte es schon als Photokunst bezeichnen. :D
Das hat "unsere" Photographin wirklich sehr schön hinbekommen. - Eigentlich erstaunlich wie gut das aussieht, von vor der Bühne aus war die Beleuchtung nämlich recht bescheiden, weil es zu viele Strahler von hinten und zu wenige von vorne gab.

Aber ich will nicht mosern, es war ein klasse Event: 5 Stunden Musik praktisch ohne Unterbrechung immer halbstundenweise im Wechsel von 2 gegenüberliegenden Bühnen.

....................
Aber ich will nicht mosern, es war ein klasse Event: 5 Stunden Musik praktisch ohne Unterbrechung immer halbstundenweise im Wechsel von 2 gegenüberliegenden Bühnen.

War das nicht anstrengend immer hin und her zu laufen :D

War das nicht anstrengend immer hin und her zu laufen :D
Schon, die Konzertbesucher haben gemeckert, dass sie sich immer um 180° umwenden mussten und zu wenig Drehstühle aufgestellt waren. :screwy::D

Kleiner aber cooler Gig am WE.
Das 2. mal mit neuem Rack (bissel überdimensioniert für die Location):

image042.jpg

image064.jpg

sieht gemütlich aus :)

Hallo Freunde der Nacht,

dieses Bild ist bei unserm letzten Gig in Siegburg enstanden:
gal_cubana_12_08_19.jpg

Weitere Bilder von dem Gig gibt es auf unserer neuen Website, die ich vor kurzem noch gebastelt habe :)

Wer mal schauen und hören mag:
http://www.andernfalls.de

Schönen Sonntag noch...

Liebe Grüße

Klaus

nichts gegen dich, aber ich finde bässe mit mehr als 4 saiten richtig hässlich :ugly::redface:

Tja, wer hat hier jetzt das Problem? :)

Gruesse, Pablo