[Bass] Bilder und Videos von euren Gigs?

barbaren, das versteht man doch :D

gefällt mir das video, ist gut gemacht

Danke fürs Lob! War auch ein geiles Projekt! Ich glaube wir hatten Zeugs für deutlich über ner Million Euro rumstehen! ;)

@LeGato: wohl eher nicht! Göttingen is eher nicht so unser Revier... also rein sprachtechnisch! ;)

Hier mal was vom ersten Auftritt mit neuem Stack:

DSC06712.jpg

Letzten Freitag in der Loisium Basilika in Langenlois, NÖ

20081114_010.jpg

l_fa96d252f7da4469977a2a5cae6b4b60.jpg

Oha! :)
Und im Hintergrund sieht man meinen massiven Kühlschrank! ;)
Nur mein Gesicht sieht man nicht, aber da verpasst man jetzt auch nix... :rolleyes:

EDTI: Doch noch ein älteres Bild gefunden, man beachte die Ampeg-Sammlung im Hintergrund, nix Backline-Sharing, da hat damals jeder alles selbst mitbringen müssen. ;)

1261377323_l.jpg

Erschreckend, dass ich auf beiden Bilder desselbe T-Shirt anhabe, obwohl zwischen den Konzerten 3 Jahre liegen und ich das Shirt (wenn ich mich richtig erinnere) auch nur auf genau diesen beiden Show getragen hab...

ja, genau, ältere Bassman Made in Mexico. Vor 4 Jahren im E-Bay für knapp 300€ ergattert, nicht gerade billig, aber super Box - zumindest meiner Meinung nach. :)

zieh dir mal die hose hoch mein jung sonnst verkühlst du dich noch:cool::D

ach, die vielen Scheinwerfer machen doch warm! :)
und wenn ich immer soviel rumhümpfe, dann rutscht die Hosen eben mal... ;)

Neulich an Halloween....:D

phoca_thumb_l_img_5075.jpg

:D:D:D:D

phoca_thumb_l_img_5099.jpg

phoca_thumb_l_img_5055.jpg

phoca_thumb_l_img_5073.jpg

Euer Sänger ist der König!! :)

Ich find' ja den Scream im Hintergrund des zwoten Bildes sehr viel besser^^ Wie der da steht...Au Mann.

Und der Elwood sieht ja mal einfach nur Chef aus

Sehr originelle Bilder, sieht nach riesem Spaß aus :)

frank-n-furter sieht bombe aus.das durchzuziehen erfordert sicher einiges an überwindung.ich ziehe meinen imaginären hut vor ihm ;)

frank-n-furter sieht bombe aus.das durchzuziehen erfordert sicher einiges an überwindung.ich ziehe meinen imaginären hut vor ihm ;)

Dem kann ich mich nur anschließen.
Ich würde ja auch ziemlich viel mitmachen, aber bei Dr. Frank´N Furter bekäme ich Muffensausen. Vielleicht ist da die Vorlage einfach zu extrovertiert. :D

Auf alle Fälle sehr geile Bilder, die nach mächtig viel Spaß aussehen.

// Aach ja: für diejenigen, die den "Dr." nicht kennen:
Sweet Transvestite

// Edit: habt ihr sonst nicht auch eine Sängerin? War die nicht dabei? Oder hat sie sich ein Brusthaartoupet besorgt? *fg*

// Edit: habt ihr sonst nicht auch eine Sängerin? War die nicht dabei? Oder hat sie sich ein Brusthaartoupet besorgt? *fg*

Nein nicht doch...Ähh doch klar.... Unsere Sängerin Anja....

phoca_thumb_l_016.jpg

War natürlich und wie immer mit von der Partie(y):D:D:D:D

phoca_thumb_l_img_5101.jpg

phoca_thumb_l_img_5024.jpg

Im zweiten Bild sieht man ihre Beine, zwischen denen von Frankie ;)
Geile Bilder :D

Vor 'ner Woche in Weiler bei Bingen:

56652-albums773-picture4555.jpg

Grüße, Pat