[Bass] Bilder und Videos von euren Gigs?

jo auch mal konzert. allerdings mit nebenband ;)

007.jpg

001.jpg

Ah, der Preci tut noch. Bei mir ist grad der Fall das ich mich mit 'nem G&L L-2000 in einer Band wohler fühle (partisan spielte früher L-2000). Aber stilistisch sind diese auch ein wenig voneinander entfernt... ;)

Gruesse, Pablo

@DasUrks:der Typ im blau-weissen Hamd sieht so aus als würd er dem Schlagzeuger gleich das Set umschmeissen und ihm dann die Toms über den Kopf hauen^^
was war denn da loß? ein wütender Tontechnicker?:D

hey
ein paar bilder ovn der show in lübbecke im blue mojo.
ganz ganz toll war es da.

IMG_9366.jpg

IMG_9523.jpg

IMG_9398.jpg

IMG_9281.jpg

IMG_9503.jpg

IMG_9458.jpg

dann mach ich doch glatt weiter mit punkrock/hc :D

Bayreuth Podium letztes monat

l_5ba32a178bea403d6fdf1088185b8fb5.jpg

l_21a85264a4a751ad68b02f0e915d1e5d.jpg

l_3820ff2f122f248f3b8036bcd6281a24.jpg

l_9e4547da89140c3430256a30f394ff01.jpg

Spielst du da barfuss? Bei uns liegt immer so viel Zeugs auf der Bühne rum, dass dann absoluter Stillstand bei mir angesagt wäre. Aber ihr springt ja auch noch immer rum. :eek:

@maddinc

was ist das den für ein fender bass mit einem solchen schlagbrett? sieht heiss aus!:)

@maddinc

was ist das den für ein fender bass mit einem solchen schlagbrett? sieht heiss aus!:)

das is´n Marcus Miller Jazz Bass ;)
ich glaube, das Design stammt original von Sadowsky und Fender hats gekauft

richtig! das ist ein marcus miller, aber ich habe die blende über dem pick up immer ab, weil ich mir sonst meine finger daran zerstören würde, wenn wir live spielen.

@ maddinc : Sehr coole Bilder + cooles T-shirt ;-P

danke.
vorallem, dass das shirt cool ist :)
weil das ist garnicht meins

Ich dachte nur Frauen (ver)leihen Klamotten - hier lernt man doch immer wieder was. :D

wir waren 18 tage auf tour und ich hatte nach 14 tagen kein frisches shirt mehr. du kannst dir nicht vorstellen wie sehr ich mir ein frisches shirt gewünscht habe. das ist sooooo belebend, wenn du ein t-shirt anziehst. das nicht nach schweiss riecht ;)

Wenn man ein Shirt einige Zeit in Seifenwasser schwenkt, kurz mit klarem Wasser durchspült und dann trocknen lässt, ist es wieder (ziemlich) sauber! Diesen Vorgang nennt man "waschen" und kann in jedem handelsübliche Waschbecken vorgenommen werden.

Für nähere Infos frag bitte Deine Mutter!

:D :D :D

wir waren 18 tage auf tour und ich hatte nach 14 tagen kein frisches shirt mehr. du kannst dir nicht vorstellen wie sehr ich mir ein frisches shirt gewünscht habe. das ist sooooo belebend, wenn du ein t-shirt anziehst. das nicht nach schweiss riecht ;)
:kotz: ekelhaft - sollte einem kultivierten menschen spätestens seit dem unsäglichen russlandfeldzug undenkbar sein ...
... diesen Vorgang nennt man "waschen" und kann in jedem handelsübliche Waschbecken vorgenommen werden...
:eek: ... funktioniert sogar beim menschen, sogar in der wildnis, so wasser vorhanden ... ;)

ja schon, aber man kriegt es nicht so schnell wieder trocken. es war überall kalt und es hat geregnet im van konnten wir es nicht aufhängen, weil da war kein platz mehr drin ;)
ich war noch einer der sauberen, ausserdem hatte ich ja kein frisches shirt mehr, weil ich halt so viele gewechselt habe. 12 stück dabei, aber irgendwie reichen die nicht so sehr für 18 tage.

aber den tipp mit dem waschen nehm ich mir mal zu herzen.
ich bin ja noch skeptisch ob das klappt :)