[Bass] Bilder und Videos von euren Gigs?

ich muss zugeben hin und wieder "probier" ich meine Saiten mal
und da schmeckt man mal wo mann am meisten greift und anspielt:D

weicht dein Ahorngriffbrett da nicht auf?^^

@ Ryknow:

sowohl der sandige wie auch der goth-epi stehen dir sehr gut!

grüße auch an jens!

@ Ryknow:

sowohl der sandige wie auch der goth-epi stehen dir sehr gut!

grüße auch an jens!

Danke für die Blumen :D
Ich ärger mich allerdings das der Sandberg einen kleineren Korpus hat als die normalen Jazzbässe und Californias...damit seh ich noch fetter aus :mad: Ich hab fast geweint als ich die Fotos gesehen hab...naja selber Schuld...hab 4 Kilo zugenommen :(

Gibt es eigentlich von Sandberg Bässe die unter 6kg haben? Alles was ich bisher getestet habe, hat sich toll gespielt, super Verarbeitung aber UNFASSBAR schwer.

Ich würde behaupten das der grüßte teil unter 6 kg wiegt. Meiner wiegt 4,5 kg (california jm 4), 5 saiter drüften dagegen maximal auf ca. 5 kg kommen.

Ich ärger mich allerdings das der Sandberg einen kleineren Korpus hat als die normalen Jazzbässe und Californias...damit seh ich noch fetter aus :mad: Ich hab fast geweint als ich die Fotos gesehen hab...naja selber Schuld...hab 4 Kilo zugenommen :(

ich würde sagen selber schuld, wenn du den Bass so unvorteilhaft tief hängst :p
Ich mags so tief ja gar nicht, sowohl optisch als auch (spiel-)praktisch, aber jedem das seine ;)

B0omb0ombängbäng;3275653 schrieb:
Ich würde behaupten das der grüßte teil unter 6 kg wiegt. Meiner wiegt 4,5 kg (california jm 4), 5 saiter drüften dagegen maximal auf ca. 5 kg kommen.

Also mein 5-Saiter wiegt nach meiner (uralten, mechanischen) Waage knapp 5 kg. Mit nem guten Gurt komm ich gut damit klar, dass er schwer ist kann ich aber auch nicht leugnen.

Gibt es eigentlich von Sandberg Bässe die unter 6kg haben? Alles was ich bisher getestet habe, hat sich toll gespielt, super Verarbeitung aber UNFASSBAR schwer.

Hängt wohl hauptsächlich von Saitenzahl und Korpusholz ab. Mein Esche-4-Saiter hat 5,0 kg... und du hast recht, das ist verdammt schwer ;)

meiner bringt 4,8 kg auf die Waage....als 5 Saiter...

und japps jedem das seine ^^ ich mags gern tief... hoch spiel ich auch gern mal aber so die Position ist für mich perfekt

bilder von meinen gigs kann man entweder unter www.myspace.com/pi_paddy oder unter www.kwick.de/bloodgrinder/medien anschauen, die geilsten mal hier^^

das eine konzert war in geißelwind, im vorporgramm von ektomorf und majesty, hatte nen gastauftritt bei hackneyed (ca.1000).
das andere konzert ist ein gast auftritt bei corporate pain aus ludwigsburg gewese vor zwei wochen, gespielt haben wir in pasewalk an der polnischen grenze^^

Anhänge

• DSCF1076.jpg
    DSCF1076.jpg
    119,4 KB · Aufrufe: 211
  • neu-17.jpg
    neu-17.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 164
  • neu-10.jpg
    neu-10.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 220
allein an den Namen und an den Orten konnte ich schon erkennen was ihr für Mucke macht und mir die Bilder schonmal gedanklich vorstellen ^^

aber verdammt geilen LTD.. wusste garnicht das es die auch in rot gibt. Ektomorf waren auch vor ein paar Jahren bei uns...ganz witzig die leute ^^

Alter, Chrisi, das ist ja wohl vollkommen blunzen ... sich um sein Gewicht sorgen, das ist irgendwie voll "Gitarrist" ... jessas! :rolleyes:

Leo hat recht, das paßt schon. Sind wirklich coole Bilder...

Leo hat recht, das paßt schon. Sind wirklich coole Bilder...
jupp. bühnenpräsenz korreliert weder positiv noch negativ mit dem körpergewicht ;)
@leo: danke für die grüße! :)
übrigens schade, dass die freiluftsaison zu ende geht:(. und den schnieken herren von domos combo hätte ich noch mehr geneigtes publikum gewünscht ...

Manchmal verzerrt sogar das Bild...

f10t18p159n1.jpg

Find ich persönlich ziemlich geil^^

Find ich persönlich ziemlich geil^^
Dito, das wäre auch was für den Fotokunst-Thread gewesen. ;)

@Moulin: Du scheinst ja ziemlich flott auf Deinem Tele-Preci unterwegs zu sein. Was für Musik spielt Ihr denn in dieser Band? Macht ja einen klassisch rockig/bluesigen Eindruck mit dieser Powertrio-Besetzung...

Gruß,
Carsten.

@Moulin: Du scheinst ja ziemlich flott auf Deinem Tele-Preci unterwegs zu sein. Was für Musik spielt Ihr denn in dieser Band? Macht ja einen klassisch rockig/bluesigen Eindruck mit dieser Powertrio-Besetzung...

Gruß,
Carsten.

Das Bild wurde bei der Zugabe gemacht, da war es schon laut und wir haben gerade White Wedding gespielt.

So....Gig von Samstag... kleiner Proberaumgig für die Fans ^^

l_6a86c09903204095bc938b47eea5fa75.jpg

l_fcb04c53d2ef4164a3a5f151cfa361f8.jpg

l_4c3b357a59d4420590b5f99a66582ec6.jpg