[Bass] Bilder und Videos von euren Gigs?

witzig, ich nehm auf 2 wochen tour nur noch so 8 shirts mit :D
ziehe dann jeden abend dasselbe an und so.
täglich wechsel ich da irgendwie nichma die unterwäsche :D
früher hab ich den halben koffer wieder mit frischen sachen nach hause geschleppt. da kann ich lieber gleich weniger einpacken;)
zu hause kann man dann wieder sauberer sein ;)

da kennt jemand das problem.
duschen tut man dann im schwimmbad ;)
die meisten clubs haben nicht mal mehr duschen oder saubere toiletten.
im dampfbad schwitzt man dann alles schön aus was sich seit tagen auf der haut versteckt und in der rutsche hat man dann spass, wenn man nicht vom bademeister ermahnt oder sogar rausgeworfen wird ;)
natürlich ist das noch nie passiert.

doch mir. tour 2006 im rebstockbad in frankfurt!

Spitzenbild von gestern Abend :D

luandthose_029.jpg

Ach. :D

Gruesse, Pablo

Dann will ich auch mal :D

Bild 1. ist von unserem letzten Auftritt, mit aktuellem Bass. (den Typen mit den dünnen Saiten vorne, lassen wir mal außen vor :D )
Bild 2. ist von unserem Akustikauftritt in Düsseldorf
Bild 3. ist von einem Auftritt Anfang des Jahres (mit altem Bass)

Anhänge

• Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 232
  • maik_unplugged.jpg
    maik_unplugged.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 145
  • vspg_maik.jpg
    vspg_maik.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 136
Hey cooler "neuer" Bass. Squier oder Fender? würde ja auf einen Squier Vintage Modefied P-Bass tippen.

Jepp, hast richtig getippt. :) Für einen weißen Fender mit Ahorngriffbrett reicht das Geld leider noch nicht so richtig :(

i1467820-2.jpg

der rechte bin ich

Ganz nett, auch wenn sich die meisten hier mehr für ganz links interessieren werden ;)

das könnte passen xDD

Ein Foto aus einem Video der Szene Wien von letzter Woche (da durfte ich den großartigen Ampeg SVT 2 Pro Stack spielen)

Das Video ist leider nur in Sonderbriefmarkenformat, daher hier ein winziges Bildchen

szene2008.jpg

Hatte mich grade ernsthaft gefragt, welches Geschlecht besagte Person wohl vertritt. :D Aber ich hätte wahrscheinlich haargenau diesselbe Frage gestellt.:D
Für mich als alten Frauenversteher ist die Sachlage eindeutig.

Nach über nem halben Jahr endlich wieder neues Bildmaterial von unserer DVD! Sind kurz vor der Fertigstellung. Sagt mal was ihr davon haltet:

Link

Nach über nem halben Jahr endlich wieder neues Bildmaterial von unserer DVD! Sind kurz vor der Fertigstellung. Sagt mal was ihr davon haltet:

Link

ja leiwand muss ich sagen, wirkt sehr professionell.
deinen muma sound hört man auch super raus :great:

Sagt mal was ihr davon haltet

Wow! Verstehe zwar höchstens 30% vom Text, gefällt mir aber sehr gut! :great:

Ich fürchte, es wird euch wohl eher nicht in nächster Zeit in unsere Gegend verschlagen...?

Wow, nicht schlecht!
Vom Text versteh ich zwar kaum was :)D), aber der Sound is gut!