bassanya
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.11.13
- Kekse
- 86
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@papero: Kann es sein, dass ich Dich und Deinen Preci schonmal in der WKW-Preci-User Gruppe sehen habe?
@bassanya: Ist das Dein Sadowsky? Sieht auf jeden Fall echt scharf aus! Interessant auch, dass die Kamera genau den Moment des Anschlags einfängt. Es sieht so aus, als würdest Du gut zulangen, oder irre ich?
Gruß,
Carsten.
Yeah, man! Danke!@LeGato
Echt, unglaublich funkeeeey, dein Auftreten
Naja, eine Band mit bis zu neun Personen auf der Bühne lohnt sich in kleineren Clubs einfach nicht. Wenn wir drin sind, muss das Publikum draußen bleiben...Sag mal, wo tretet ihr denn eigentlich immer auf, dass ihr ein so unglaublich grosses Publikum habt? Bisher hab ich glaub ich kein einziges Bild von deiner Band gesehen, wo's mal ein bisschen ein kleinerer Club ist
Zur großen Freude unseres Mannes am Pult spiele ich tatsächlich ausschließlich den ATK, so dass er die Finger von den Reglern lassen kann. Hab' zwar noch einen Reservebass (Schack), aber im Normalfall bediene ich alles mit dem ATK.Und noch ne frage, trittst du hauptsächlich mit dem ATK auf oder wechselst du den auch zwischen den liedern?
Super funky, erinnert an den Hot Pants Road Club!Hab' gerade unsere Website neu gemacht und dabei auch mal unsere Fotosammlung entstaubt. Dachte, das könnte hier hinpassen, deswegen hier eine Art "Best of" von diversen Gigs. Ich hoffe, gilt auch...
Nee, das ist der Indianer von den Village People! Beweisfoto im AnhangVon Jamiroquai (bzw. Jay Kay) geklaut?
Nee, das ist der Indianer von den Village People! Beweisfoto im Anhang
Nein, ich stehe irgendwo rechts vom Fotografen.ach ja, geiles Bild, bist da auch dabei?
Röchtöööch!Beng. schrieb:Ich nehme mal an du stellst +- Bootsy Collins dar?
Gittarist Slash
Drummer Ringo Star?