Artikel | "Epiphone Les Paul Custom "Midnight" (Limited Edition)"

• Ersteller Decadox
  • Erstellt am
Wie klingt das Ding denn clean?
Ich finds schade, dass sie nicht wirklich in mattschwarz ist ,so wie es auf den meisten Fotos aussieht!
Hmm so Mist jetzt schwanke ich zwischen der Ibanez SZ 320 BK und dieser hier, naja, werd beide bei Gelegenheit mal versuchen anzuspielen.

rene.h schrieb:
Ich finds schade, dass sie nicht wirklich in mattschwarz ist ,so wie es auf den meisten Fotos aussieht!

gerade dass sie hochglanzlackiert ist finde ich gut. matt schwarz ist doch schrecklich, siehe epi goth. studio LP :p

BlackZ schrieb:
gerade dass sie hochglanzlackiert ist finde ich gut. matt schwarz ist doch schrecklich, siehe epi goth. studio LP :p

*zustimm* :cool:

Hi, wie siehts eigendlich mit der Rückkopplung aus? Bzw nebengegräuschen etc...?

auch mit wunder-emgs is man nich vor feedbacks sicher. mein kollege isn paradebeispiel dafür :D

GANZ frei von feedback is wohl keine gitarre bzw. PU's, is ja logisch irgendwie....
aber deutlich weniger feedback oder nebengeräusche als bei emg is imho nicht möglich.
Klar verschont einen ein emg nicht komplett vor feedback und nebengeräuschen aber wie gesagt... ich hab die gleiche gitte und hab wirklich garkeine probleme mit feedback etc.
obwohl, ich hatte vorher auch 'ne semi-akustik deshalb hab ich nicht unbedingt der allerbesten vergleich;)

Gitarre steht von nun an zum Verkauf. Bei Interesse bitte per PN melden...

Decadox schrieb:
Gitarre steht von nun an zum Verkauf. Bei Interesse bitte per PN melden...
Wieso das und welche willst du dir nun kaufen ?

dnkY schrieb:
Wieso das und welche willst du dir nun kaufen ?

Ich hab da was ganz Feines in Aussicht. Mehr wird noch nicht verraten ;)

PS: G.A.U Syndrom :rolleyes:

Decadox schrieb:
Ich hab da was ganz Feines in Aussicht. Mehr wird noch nicht verraten ;)

PS: G.A.U Syndrom :rolleyes:
Da freu ich mich schon^^ wann wirds soweit sein ?

dnkY schrieb:
Da freu ich mich schon^^ wann wirds soweit sein ?

Bis jetzt habe ich schon 2 Gitarren verkauft und habe jetzt noch die Epiphone und einen Bass zum Verkauf. Sobald die Beiden einen neuen Besitzer gefunden haben, werde ich euch wissen lassen welches Thema mein nächster Artikel hat...

Jetz haste 3 verkauft ;)

und ich = der neue glückliche besitzer..

echt hammer gitarre :great:

Tice schrieb:
Jetz haste 3 verkauft ;)

und ich = der neue glückliche besitzer..

echt hammer gitarre :great:

Viel Spaß mit der Gitarre :)

Ist hoffentlich alles zu deiner Zufriedenheit verlaufen... :cool:

Decadox schrieb:
Viel Spaß mit der Gitarre :)

Ist hoffentlich alles zu deiner Zufriedenheit verlaufen... :cool:

Auf jetzt sag schon was du da am laufen hast....:redface:

Pett schrieb:

Okay, dann verrat ich mal, dass es eine neue Gitarre wird (Keine Les Paul, sorry :cool: ) von einem Hersteller, der auch Customgitarren anfertigt. Höchstwahrscheinlich wird sie nächste Woche hier eintreffen und ich werde dann auch wieder ein ausführliches Review schreiben...

So long, Deca

hiiiiiilfe, diese gitarre ist viel zu geil. eigentlich wollt ich mir ne black beauty kaufen, ich schwanke zwar immer noch. die ist so schön mit dem gold und alles, aber ich hab auch schon immer von EMGs geträumt. also mal schaun. ausprobieren und vergleichen.

die frage jetzt: ich hab bei thomann nachgeschaut und das einzige was IRGENDWIE ähnlich war ist das hier:

EPIPHONE LP CUSTOM EMG EB LTD E-Gitarre

Les Paul Custom LTD Edition

Mahagony Korpus

Ahorn Decke

eingeleimter Mahagoni Hals

Palisander Griffbrett

schwarze Hardware

2x EMG 81 Tonabnehmer

Farbe: Ebony

ist sie das? aufm foto von thomann scheint sie matt zu sein, aber in euren posts las ich dass das nur ne taäuischung beim fotografieren ist, und dass sie aber schön glänzt, wie in den fotos von decadox.

freu mich auf ne antwort!

und übrigens das is hier mein erster post und ich hab grad euer forum entdeckt und ich muss sagen dass ich absolut entzückt bin!! viele ungeschlafene nächte sind von nun an angesagt...

tschüss euch

alex