edeltoaster
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.12.23
- Kekse
- 2.477
wummernde palm-mutings sind positiv?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
edeltoaster schrieb:wummernde palm-mutings sind positiv?
Mr Rogers schrieb:ja nein, das ist fürn arsch ich ... ach gnarf...ich will dieses teil haben!
verflucht, ich dreh noch durch ^^ :screwy:
Mr Rogers schrieb:ja, die kommen dann auch noch dazu...erstmal muss ich das geld zusammenkriegen
Decadox schrieb:Ich hab ca. 3 Wochen warten müssen. Stell dich drauf ein ;-)
dnkY schrieb:Wirds nicht mal Zeit für ein neues Avatar ?
Die Jackson ist Geschichte^^
CeUs-X schrieb:EMG 81er, LesPaul in Mattschwarz, kein schlagbrett, dazu eine flache saitenlage ohne schnarren, fetter basslastiger klang für metal riffs...aber knapp 800€ kann ich als Schüler einfach nich aufbringen.
CeUs-X schrieb:ich bereus den thread angeguckt zu haben...jetzt will ich unbedingt ne Les Paul die ich mir nich leisten kann, und wenn ich ichs könnte gibt es sie nichmehr (Stichwort Custom, begrenzte Stückzahl)
Komm das schaffst du schon Wie lange würde es denn dauern ? Manchmal ist es besser zu warten, spiel sie aber erst mal an. Du hast ja nur Decadox´ Aussagen gehört, aber ich würde ihm schon zustimmen, für den Preis bekommt man schon was feines.CeUs-X schrieb:boff...sabber, also die sieht echt hammer aus...genauso stell ich mir die LP vor die ich haben will.
EMG 81er, LesPaul in Mattschwarz, kein schlagbrett, dazu eine flache saitenlage ohne schnarren, fetter basslastiger klang für metal riffs...aber knapp 800 kann ich als Schüler einfach nich aufbringen.
ich bereus den thread angeguckt zu haben...jetzt will ich unbedingt ne Les Paul die ich mir nich leisten kann, und wenn ich ichs könnte gibt es sie nichmehr (Stichwort Custom, begrenzte Stückzahl)
dnkY schrieb:Komm das schaffst du schon Wie lange würde es denn dauern ? Manchmal ist es besser zu warten, spiel sie aber erst mal an. Du hast ja nur Decadox´ Aussagen gehört, aber ich würde ihm schon zustimmen, für den Preis bekommt man schon was feines.
Decadox schrieb:Da muss ich vorerst leider passen! Weihnachten wird wahrscheinlich ein POD XT ins Haus flattern und dann mach ich dir gerne Samples...
Q-Dog schrieb:und war Weihnachten erfolgreich?
Decadox schrieb:Badelatschen anstatt nen Rectifier. Typisch!