Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibts die Gitarre auch in Matt schwarz!? D
ok, danke.
und ich brauche auch keine besonderen batterien, nur diese tollen wo + und - an einer seite sind wenn ichs richtig gesehen habe (also ich weiß nicht wie die genau heißen), oder?
hallo,
weiß jemand eine les paul die von der ausstattung her ungefähr gleich ist? ich hatte vorgehabt mir die zu bestellen, ist aber nur noch sehr schwer zubekommen.
und eine weitere frage:
hab mir grade nochmal die bilder angesehen. der body ist auf vielen bildern in online versandhäusern matt schwarz und weiß umrandet. das sie ja nicht matt schwarz ist wurde ja haben schon beschrieben. aber auf den hier geposteten bildern sind das weiß umrandete auch leicht gelblich aus.
meine frage: sieht es nur auf dem bild so aus, oder ist das wirklich kein pures weiß?
CeUs-X schrieb:Ich hab sie mal im Musikhaus befingert und das Binding ist schneeweiß, bzw. gaanz leicht creme..aber nich wirklich viel, das kommt sehraufs licht an, der Lack ist hochglanz schwarz.