Sele
Registrierter Benutzer
Ich würde auf irgend eine liminierte Standard Les Paul tippen. Dafür sprechen z.B. die Grover Mechaniken aber auch die Inlays.
MfG FU
MfG FU
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
FarinU schrieb:Ich würde auf irgend eine liminierte Standard Les Paul tippen. Dafür sprechen z.B. die Grover Mechaniken aber auch die Inlays.
MfG FU
Jimmy P4ge schrieb:Wie Hoss Is Nich Mehr Da???
D.Gilmour schrieb:Ja, leider. Siehe threat Auszeit im Off topic.
@Vampyr: Nee, Du hast ja net rausgerückt, sondern auf die 800 nur erbost geantwortet er solle "was mit drei Nullen drauflegen" - und das läßt ne Menge Spielraum. Und da ihr Weibsvolk ja auch gerne 300 Euro für´n Paar Schuhe ausgebt - was geht da erst ab wenn ihr euch in ne echt gute Paula verliebt?!?
Vampyr schrieb:zu 2.: Frauen zu "erpressen" gehört sich nicht !!! Aber: jetzt hast du was du wolltest: krieg ich jetzt, was ich will ?
D.Gilmour schrieb:Bin auch am suchen, aber das Ding hat immer was das net passt..... würde eigentlich auf ne Standard in Light- oder Honeyburst tippen, aber die Zebras da drin machen mich kirre!
Aber gabs da nicht auch ein paar Modelle zum 40ten, oder warn das alles Customs?
KlausP schrieb:also ich wage mal zu behaupten daß das zweifelsfrei ein rosewood Griffbrett ist. Sonst würde die Farbe fast so dunkel wie der headstock oder wie die schwarze Spule der pickups sein.
Und die pickups: Bei den originalen Gibson replacement parts findet man ausschließlich die 496R/500T Kombination als open coil Zebra Variante.
Ray schrieb:Trugschluss. Grade gutes Ebenholz ist oft sehr hell. Bzw hat helle Streifen drin.
Während Palisander durchaus auch mal fast schwarz sein kann. Und sogar feinporig. Ganz schwarze Griffbretter sind nicht selten schlichtweg schwarz gebeizt...
KlausP schrieb:hast du das bei einer Gibson schon mal gesehen?
Ray schrieb:1. Achja, ist das ein ebony-Griffbrett? An der Farbe kann mans net erkennen, aber wenn es sehr feinporig ist, könnte es Ebenholz sein. Was ich so mitbekommen habe, hatten viele special serien (bei ansonsten überwiegend Standardaustattungen) als Hauptunterschied Ebenholzgriffbretter.
2. Und auf dem Pickguard steht gar nix?
3. Ist die Trussrodglocke original?
4. Achja, wenn der Händler sich soooooo auskennt, wieso weiss der dann nicht, was das ist?
5. Aber die Lackierung ist schon . Selbst aufm Foto noch 3D-mässig.
Vampyr schrieb:zu 4. weil ich Penner sooo hin und weg von dieser Gitarre war, dass ich sie ganz schnell gekauft hab und dooferweise nix gefragt hab. Als ich dann Stunden später wieder daheim war, sind die ganzen Fragen aufgetaucht aber ich hab mich dann irgendwie nicht gertraut, da nochmal nachzufragen.
D.Gilmour schrieb:Das ist ne Standard in Light- oder Honeyburst,
evtl. mit Plus Decke (das Foto is zu schlecht ums genau zu sagen).