Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ET schrieb:honeyburst ist anders,sieht mir mehr nach klassischem cherry burst aus
D.Gilmour schrieb:Biste Dir sicher, oder hast Du gerade ne Infrarot-Brille auf ?!? Also ich würde nach dem Bild meine Honey/Light Prognose mal schwer in Richtung Light verschieben, aber Cherry?!?
also ich hab sie ja auf meinem Bildschirm ziehmlich rot,liegt dann wohl am TFTVampyr schrieb:Wow, ja, die Farbe kommt ziemlich genau hin !!!
HellBilly schrieb:sehen sich schon n bissle ähnlich
nur das die hier 6000 eier kostet
Vampyr schrieb:Leuts ihr seid echt fit *freu* Was genau ist denn das für eine? (Die auf dem Bild hat allerdings andere Mechaniken als meine und dann wären da noch die Pickup-Kappen).
Wie gesagt, meine hab ich gebraucht gekauft und deshalb wohl auch ne Ecke billiger!
FarinU schrieb:Das ist sie nur mit sicherheit nicht, denn das ist ne Historic aus'm Custom Shop. Wenn deine aus'm Custom Shop wäre, würde Gibson es mit einem Aufkleber ("Custom Shop") hinten auf der Kopfplatte ersichtlich machen...
MfG FU
HellBilly schrieb:das is eine 59er lp heritage darkburst, flame top aus der Historic Collection
kostet 7000 nich 6000 ^^
mehr steht da aba auch net
Vampyr schrieb:Vielen Dank hoss !
(Eine Anmerkung aber trotzdem noch: das Griffbrett sieht für mich aber immer noch ganz eindeutig nach Palisander und nicht nach Ebenholz aus!)
D.Gilmour schrieb:Na klar, und Vampyrs Vorbesitzer fands toll billigere Mechaniken einzusetzen und hat auch noch kurz den Hals ausgeleimt abgesägt abgefräst und mit nem Rockjoint wieder eingelötet.......
Leute, jetzt hört mal auf Vampyr Hoffnung zu machen dass sie ne Historic ergattert haben könnte, ganz so toll ist ihr Schnäppchen auch wieder nicht - auf alle Fälle isses definitiv keine Historic!
@vampyr: lalala0190dreimalGibson-ruf-endlich-an!