Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ist interressant zu lesen das sooooo viele autodidakta sind hier .......
und sie wissen natürlich alles besser - als ein Lehrer.
Jungs...!!!!! meine Schüler nach 1 Jahr spielen bekannte Rocksongs mit(mit den original-aber ohne Gitarrensolos)
nach 2 Jahren spielen sie auch einfachere Solos mit (zB.It`s my life/BonJovi)
und sie können halbwegs auch Noten lesen......
Wenn ich hier lese das manche 4-5-6 Jahren autodidakta lernen.........
Ich meine: Lehrer/Musikschule suchen.....mind.2 Jahre(oder mehr) dort lernen......
dann könnt ihr allein weiterlernen mit den sicheren Grundkentnissen.....
Aber jeder weiss selber was er will.......
(ich wollte nicht schreiben:einmal Blöd-immer Blöd aus rechtlichen Gründen)
Net jeder kann sich die Zeit so einplanen in einen Unterricht zu gehen! ich arbeite zb schichtweise und kann absolut garkeine Tage "festsetzen" also kann ich unterricht schon vergessen!
Net jeder kann sich die Zeit so einplanen in einen Unterricht zu gehen! ich arbeite zb schichtweise und kann absolut garkeine Tage "festsetzen" also kann ich unterricht schon vergessen!
Das ist irgendwie eine seltsame Sichtweise. Alle anderen Sachen KANN man auch selbst machen!Wenn dein Auto kaputt....bringst du ins Werkstatt...
Wenn dein Sicherung kaputt......holst du ein Elektriker...
Wenn das Wasserleitung kaputt...holst du ein Klempner....
Wenn man Musik lernen möchte...WARUM ruft man nicht ein Musikschule an????
Also mit so vielen groben Fehlern in einem Satz frag ich mich, ob du das ernst meinst...Nur sehr vielen schalten ihren Gehirn ins "Rückwertsgang"...
Aber hier Autodidakten die Daseinsberechtigung absprechen - ein No Go IMO... different strokes for different people, mkay!
Alles eine Frage der Eigeninitiative und Selbstdisziplin. Aber wer die nicht hat, sollte wirklich lieber zu nem Lehrer, der einem alles vorkaut
Hey geka,
dich persönlich meinte ich ja auch nicht
War auch weniger so gemeint wie geschrieben, war nur eine etwas provokante Antwort auf den seinerseits provokanten Post, auf den ich mich bezogen habe.Ja, weiß ich. Habe Deine Zitate auch nur zum Einstieg in die Diskussion mißbraucht.
Und es juckt mich immer in den Fingern, wenn jemand der Ansicht ist, daß im Unterricht "vorgekaut" wird. Ja, das gibt es, aber dann liegt es am Schüler.
geka
Lehrer ist ne tolle Idee. Was habe ich mich geärgert meine TEchnik jahrelang versaut zu haben bis mein Lehrer mir gezeigt hat, wie man wirklich Alternate Picking macht. Habe den KRam dann in mich reingeprügelt und jetzt klappts ganz gut, aber die Abwärtsläufe könnten immer noch filigraner kommen. Sprich da war erstmal ein paar wochen lang merhere Stunden Alternate Picking übungen am Tag angesagt um den Kram den ich mir angewohnt hatte wieder auszubaden