An alle Leadgitarristen und Shredder - Soli Soundclips!!!

• Ersteller Pablo Gilberto
  • Erstellt am
Manuel schrieb:
17 binnich. Schönen Text hassu da geschrieben hab leider keine Zeit ihn zu lesen.
Aber auf meine Frage konntest Du trotzdem antworten. Aber hey, jemand wie Du überspringt mindestens zwei Klassen mal mit links, oder?

Black_Plek schrieb:
Aber auf meine Frage konntest Du trotzdem antworten. Aber hey, jemand wie Du überspringt mindestens zwei Klassen mal mit links, oder?

Auf meinem Internat war das normal...

Bei jemanden mit Deiner gehobenen Ausdrucksweise und angelernten Argumentationskraft? Also bitte, selbst auf einem Internat mit einem solch von Dir präsentierten Niveau sind Deine Leistungen doch nicht an der Tagesordnung, nicht wahr? Spiel Dein Können mal nicht so runter, Du hast doch voll was drauf, ey! :great:

Du solltest vielleicht etwas weniger oft im Internet abhängen. :great: Erreich doch erstmal selber was bevor du versuchst eine anonyme Person am anderen Ende vom Arsch der Welt mit billiger Ironie auf die Nerven zu gehen;)

Manuel schrieb:
Du solltest vielleicht etwas weniger oft im Internet abhängen. :great: Erreich doch erstmal selber was bevor du versuchst eine anonyme Person am anderen Ende vom Arsch der Welt mit billiger Ironie auf die Nerven zu gehen;)
Im Gegensatz zur Dir WEIß ich, was ich leisten kann und was ich gerne leisten können würde, und so billig scheint die Ironie auch nicht zu sein, sonst würde sie schließlich nicht wirken.

Manuel, es wäre eine Wonne für die Menschen in diesem Forum wenn du einfach deinen PC aus- und nie wieder einschalten würdest.

Wir hatten das hier glaub ich schonmal ...

Black_Plek schrieb:
Im Gegensatz zur Dir WEIß ich, was ich leisten kann und was ich gerne leisten können würde, und so billig scheint die Ironie auch nicht zu sein, sonst würde sie schließlich nicht wirken.

:confused: :confused: :confused:

Ja, du leistest nix (Hab bisher von dir noch keinen einzigen Clip gehört) und würdest gerne wie Matti spielen. Das wäre ja schonmal ein Anfang. Tu dir und mir doch den Gefallen und nimm was auf, ey! :great:

leute, hört mal bitte auf euch auf so ein "ichbinbesserwiedu*undhabnenlängeren*"-niveau herabzulassen, sowas bin ich nur im gspb gewohnt :rolleyes:

jeder hat nen eigenen stil oder ist so-und-so-weit, da brauch man sich nicht gegenseitig dumm anmachen ;)

Manuel schrieb:
:confused: :confused: :confused:

Ja, du leistest nix (Hab bisher von dir noch keinen einzigen Clip gehört) und würdest gerne wie Matti spielen. Das wäre ja schonmal ein Anfang. Tu dir und mir doch den Gefallen und nimm was auf, ey! :great:
Bestimmt schon 100 Mal getan.

Und wie Matti spielen? Wie kommst Du darauf?

Farfarello schrieb:
leute, hört mal bitte auf euch auf so ein "ichbinbesserwiedu*undhabnenlängeren*"-niveau herabzulassen, sowas bin ich nur im gspb gewohnt :rolleyes:

jeder hat nen eigenen stil oder ist so-und-so-weit, da brauch man sich nicht gegenseitig dumm anmachen ;)
Ja, genauso friedlich hatte die Sache eigentlich auch angefangen, nur kann man scheinbar nicht von jedem User erwarten, dass er ohne rückwirkende Beleidigungen wie am Fließband Kritik zu seinem Gitarrenspiel einfach wegstecken kann.

also black-pleck hat scho ne ganze menge aufgenommen...nicht nur in diesem thread! was wollt ihr eigendl! ihr meint wohl alle ihr seit gut! man...peinlich! gut sind leute wie steve vai! die lachen euch aus wenn ihr meint ihr seit gut! also hört mit den kinderein auf! ein bisschen bescheidenheit können auch rocker vertragen ;)

rockforce schrieb:
also black-pleck hat scho ne ganze menge aufgenommen...nicht nur in diesem thread! was wollt ihr eigendl! ihr meint wohl alle ihr seit gut! man...peinlich! gut sind leute wie steve vai! die lachen euch aus wenn ihr meint ihr seit gut! also hört mit den kinderein auf! ein bisschen bescheidenheit können auch rocker vertragen ;)

Also, ich würde mal jetzt rein vom spielerischen nicht sagen dass Manuel, Black Plek etc. nicht gut sind. Vai und Co. würden die mit sicherheit nicht auslachen ;)

rockforce schrieb:
Das mag jetzt vielleicht ebenso kindisch klingen, aber es gibt hier nur einen, der glaubt, er sei so gut wie Vai und Konsorten und bespuckt die anderen deshalb als wären sie nur Dreck - ohne das Recht, Kritik an seinem Spiel ausüben zu dürfen.

So, Manuel ist erst einmal gesperrt, ob nur für zwei Wochen oder für immer werden wir uns noch überlegen.

Ihr könnt dann ja wieder zur Musik übergehen.

Philli, du bist ein schatz :)

Kann mal jemand n richtig schönes rock-solo NICHT geshreddert sondern einfach nur schön schnell aber mit melodie aufnehmen? Ich liebe solche sachen, kann ich mir stundenlang anhörn :) Nur leider net selber spielen -.-

ich hab doch nicht gesagt das die leutz hier schlecht sind! aber seht das verhältnis! es gibt leute die sind viel besser und die schreiben sich nicht auf die brust " ich habs drauf" ! da wird auch nicht mit angegeben! das machen die leute die einen vergleich brauchen um zu sehen wie gut sie sind! die wissen das und es ist normal! man kann ja selbst davon überzeugt sein das man talent hat und gut ist und mal so gut wie vai werden könnte...ich denke das auch von mir ganz ehrlich, ich meine daraus entsteht doch der ehrgeiz gut zu werden, aber man muss das ja nicht anderen sagen und sich daran aufbauen das sie vll schlechter sind als ma selbst! seht den vergleich leutz! leute dies wirklich drauf haben lassen das nicht raushängen! und wenn sies machen würden hätten sies nicht wirklich drauf ^^

Also, ich wäre mal dafür, Aufnahmen mit dem geilsten Sound, den Ihr habt, zu machen und kurz eine Übersicht über Euer Equipment zu geben.

Ab nem gewissen Punkt kann man denke ich schon guten Gewissens von sich behaupten: "Mann, ich kann echt gut spielen!"
Klar muss man dazu kein Genie sein wie Vai oder Satriani, aber irgendwann, wenn man genug übt, kommt dieser punkt schätz ich :)

Hmm, Black Plek, gilt das jetzt nur fürn sound? :)

AgentOrange schrieb:
Ab nem gewissen Punkt kann man denke ich schon guten Gewissens von sich behaupten: "Mann, ich kann echt gut spielen!"
Klar muss man dazu kein Genie sein wie Vai oder Satriani, aber irgendwann, wenn man genug übt, kommt dieser punkt schätz ich :)

Hmm, Black Plek, gilt das jetzt nur fürn sound? :)
Klar, dieser Thread ist ja nicht für die besten der besten in diesem Forum gedacht, sondern für jedermann, und da es jetzt sowieso keinen mehr gibt, der sich über die Clips anderer lustig macht, haust Du jetzt am besten irgendetwas mit Deinem geilsten Sound rein ;)

Black_Plek schrieb:
Klar, dieser Thread ist ja nicht für die besten der besten in diesem Forum gedacht, sondern für jedermann, und da es jetzt sowieso keinen mehr gibt, der sich über die Clips anderer lustig macht, haust Du jetzt am besten irgendetwas mit Deinem geilsten Sound rein ;)

so spät abends geht das aber gar nicht mehr ...!
und mit meinem marshall mg 30dfx brauch ich eh nich ankommen :(