Stringgod
HCA Gitarre
Manuel schrieb:Wenn es nach der Musik ginge im Allgemeinen dann würde ich mir in diesem Forum garnichts anhören (mit Ausnahme von greg, hans und dir vielleicht).
Das ist ein Fehler. Man kann von jedem was lernen. Oft kommen andere auf Ideen, auf die man selber nicht kommt.
Manuel schrieb:Beeindruckt hat mich hier noch niemand.
Zum Glück bist du niemand, den man beeindrucken muss.
Manuel schrieb:Wer mit 12 gut (nicht nur für sein Alter gut) spielt, aber mit 30 nicht viel besser? Der hat irgendwas falsch gemacht.
Man merkt, dass du noch nicht viel vom Leben mitbekommen hast. Wir sprechen uns wieder, wenn du 30 bist.
Manuel schrieb:Ich bin besser als Matti. Und: Arroganz lasse ich mir gerne vorwerfen.
Hier bist du wirklich arrogant, weil du nicht merkst, dass das nicht stimmt. Wenn du nicht erkennst, dass Matti weiter ist, zumindest nach meiner Auffassung von gutem Gitarre spielen, dann bist du noch lange nicht so gut, wie du hier tust.
Und jetzt mal unter uns. Wen interessiert schon wer von euch Bübchen besser ist ? Ihr seit Jungens, dessen Hobbie Gitarrespielen ist. Bei Matti vielleicht schon etwas mehr Beruf. Aber interessiert doch keine Sau. Von mir aus macht ein Battle. Fordere Matti zum Duell heraus. Aber im Endeffekt interessiert's keinen, ausser deinem Ego.