Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
skunkjem schrieb:hoho hier sind ja en paar cracks dabeim nice jungs
hab heut abend mal little wing eingespielt , aber is noch nich perfekt und irgendiwe muckt der rechner grad
aber ziehts euch rein
http://s37.yousendit.com/d.aspx?id=09FU3K9Z0B34X24AGCKVP9YO7B
Keep on Rockin
Bloodhound schrieb:Versteh ich das richtig dass das en computer-programm ist?
Naja jedenfalls hat der Ton wirklich was, net schlecht!
Auch langsame Sachen haben ihren Reiz!
MfG
skunkjem schrieb:@steve69
gefällt mir sehr gut
steve69 schrieb:Hab noch nix gescheites auf MP3.
Teste grade das Guitar Rig 2 von NI. Da hab ich mal n bisserl rumgedaddelt und gleich was aufgenommen. 2 Standard Presets und mit eingebauten Soundrecorder aufgenommen.
Naja bin echt begeistert vom Guitar Rig. Hat echt Potenzial.
Nur zur Anmerkung: Ich bin nun leider kein "Schredder" Aber ich stell mal trotzdem was hier rein Ich versuch immer n richtigen ehrlichen Ton zu produzieren.
ja ein bisschen kurz und ein wenig variation währe gut. das ist so einmal tonleiter hoch und runter, was nicht sehr spannend klingt. zieh den backingtrack ein wenig länger, und improvisier mal mehr drüber.tobin schrieb:seas,
das nächste is mit nem digitech rp100 direkt in den rechner reingespielt... alle spuren :-D
man beachte wieviel mühe ich mir mit dem ähm backingtrack gegeben hab...
is nur n ausschnitt ich mag schreddergedudl nich so (kanns auch net - ich hör kein metal sonder ich liebe eigentlich solos wo man jeden ton hört (höre madlaine-dth oder nichts in der welt-DÄ) aber darum gehts ja hier http://rapidshare.de/files/17978548/tobi_6.9.05.mp3.html
ali3454 schrieb:So jetzt will ich ma meinen senf dazugeben. Ich hab mal so ein bisschen improvisiert und das kamm dann dabei raus.
Bin offen für erliche kritik
Also schreibt mal was ihr so denkt.
gruß Ali
ali3454 schrieb:So jetzt will ich ma meinen senf dazugeben. Ich hab mal so ein bisschen improvisiert und das kamm dann dabei raus.
Bin offen für erliche kritik
Also schreibt mal was ihr so denkt.
gruß Ali
steve69 schrieb:Hab noch nix gescheites auf MP3.
Teste grade das Guitar Rig 2 von NI. Da hab ich mal n bisserl rumgedaddelt und gleich was aufgenommen. 2 Standard Presets und mit eingebauten Soundrecorder aufgenommen.
Naja bin echt begeistert vom Guitar Rig. Hat echt Potenzial.
Nur zur Anmerkung: Ich bin nun leider kein "Schredder" Aber ich stell mal trotzdem was hier rein Ich versuch immer n richtigen ehrlichen Ton zu produzieren.
hm... nicht schlecht, aber hier gings doch mehr um shred oder?5daysWeekend schrieb:Hier mal was von mir.
Ist zwar nur von mir gespielt, nicht von mir komponiert, aber hoffe mal darum gehts hier nicht sooo!
=)
klickmich
Gefällt mir ganz gut, nur dein Vibrato finde ich etwas zu schnell und das Solo hört genau an der besten Stelle auf5daysWeekend schrieb:Hier mal was von mir.
Ist zwar nur von mir gespielt, nicht von mir komponiert, aber hoffe mal darum gehts hier nicht sooo!