Kurac
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.03.22
- Kekse
- 7.069
Großartige Fingerarbeit Jungs!
mfg
mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mr. Ibanez schrieb:Schade, dass DU nicht in WIESBADEN wohnst.
Yeah ich liebe Jam Sessions
carl_nase schrieb:malmsteen!!
edit: sorry, hatte den thred versehentlich nicht zu ende gelesen.
andY.gR schrieb:manche läufe erinnern imo an gilbert, aber die arpeggios und ganz klar der sounds und die bendings erinnern an yngwie, echt krass wie nah du an seinem sound bist oO
Mr. Ibanez schrieb:Hi,
wow da sind schon n paar geile dabei (hab noch net alles gehört).
Ein tolles Forum, mit tollen Musikern *schleim schleim* (musste mal als Neuling gesagt werden)
So dann geb ich hier auch mal meinen Senf dazu, nämlich ein kleines Video:
http://youtube.com/watch?v=PsnW0w-YKI4
Hoffe es gefällt euch
Mr. Ibanez schrieb:Hi,
wow da sind schon n paar geile dabei (hab noch net alles gehört).
Ein tolles Forum, mit tollen Musikern *schleim schleim* (musste mal als Neuling gesagt werden)
So dann geb ich hier auch mal meinen Senf dazu, nämlich ein kleines Video:
http://youtube.com/watch?v=PsnW0w-YKI4
Hoffe es gefällt euch
lad das doch bitte bei gload.de oder so hoch, rapidshare istWuchinger schrieb:So,
ist ja recht gut was hier einige gepostet haben. Aber nun möchte auch ich mal meinen Senf dazu geben.
Hier ein kurzes Solo von mir.
Wer durch dieses Solo raushört wer mein Lieblingsgitarrist ist, bekommt ein kecks.
Wuchinger schrieb:Danke,
ich find deins aber gerade wegen deines Alters so beeindruckend. (Ich bin 18)
Ich versteh nicht wie ihr alle auf Gilbert kommt, begründet das mal =).
Naja die Lösung findet ihr hier.
Oder muss ich mich für seinen rotzigen Sound noch mehr anstrengen?
(Nicht das ich nicht mein eigenen Stil habe...)
Wuchinger schrieb:So,
ist ja recht gut was hier einige gepostet haben. Aber nun möchte auch ich mal meinen Senf dazu geben.
Hier ein kurzes Solo von mir.
Wer durch dieses Solo raushört wer mein Lieblingsgitarrist ist, bekommt ein kecks.
ja ganz gut, aber bei den schnellen parts bleibst du oft auf 3-4 tönen hängen, auf denen du rumdudelst. aber sonst vom tempo her scheint mir das recht ordentlich, wenn auch nach einiger zeit ermüdent.^^BluesForTwo schrieb:Hi, ich dacht ich steuer auch mal ein Shredder Clip hinzu Das Hauptaugenmerk liegt beim Wechselschlag, aber der hälfte setz ich noch ein Wah ein. Bin auf eure Meinungen gespannt, ist das erste was ich aufgenommen hab
Format: MP3
Größe: 2.87mb
Link: