An alle Leadgitarristen und Shredder - Soli Soundclips!!!

• Ersteller Pablo Gilberto
  • Erstellt am
max7000 schrieb:

Versuchs mal mit "rechts Klick", "speichern unter".
Damit wirst Du erfolg haben!

Gruß Wonder

Bei mir gehts auch nicht.... die Datei hat nur n paar Kilobyte

-N-O-F-X- schrieb:
Bei mir gehts auch nicht.... die Datei hat nur n paar Kilobyte

Mit "speichern unter" geht's bei mir!

Ehrlich gesagt, siehst Du da nur wie 2 Jungs den Song von Pulp Fiction mit einer A-Gitarre und einer Rührmaschine an der ein Plek dranhängt, spielen.

Gruß
Wonder

wonder1908 schrieb:
Mit "speichern unter" geht's bei mir!

Ehrlich gesagt, siehst Du da nur wie 2 Jungs den Song von Pulp Fiction mit einer A-Gitarre und einer Rührmaschine an der ein Plek dranhängt, spielen.

Gruß
Wonder
Ok, das kenn ich schon :)

wonder1908 schrieb:
geht ja doch! aber der ton? hört den niemand? is doch ein lustiges video:D
Ps: jetzt sollte der link gehen!

Klingt irgenwie bissl langweilig, aber keine Frage dass es echt sehr gut gespielt ist!

Pablo Gilberto schrieb:
Hab gestern nen Frickel-Shred-Soundclip aufgenommen, nun gebt mal euren Senf dazu ab.
Vielleicht nehmt ihr auch ein paar Gitarrensoli auf und postet sie dann hier!
Dann können sich die Leadgitarristen und Shredder hier endlich mal austoben.

Pablo Gilberto Soundclip

Gruß Pablo Gilberto :)
hä wie kannst du es sein, wenn ich dich doch vor zwei Wochen bei uns hier im Dorf auf dem Festival gesehen habe? :confused:
Hast du denn seit dem so geübt? oder hast du es jetzt verlernt und fängst neu an?
Hier mein Mitschnitt! :badgrin:
http://www.chilloutzone.de/files/05071203.html

squarefreak schrieb:
hä wie kannst du es sein, wenn ich dich doch vor zwei Wochen bei uns hier im Dorf auf dem Festival gesehen habe? :confused:
Hast du denn seit dem so geübt? oder hast du es jetzt verlernt und fängst neu an?
Hier mein Mitschnitt! :badgrin:
http://www.chilloutzone.de/files/05071203.html

Soll das lustig sein? Bist du schizophren? :screwy:

Hier die PM die mir Squarefreak um 20:36 Uhr geschickt hat:

squarefreak schrieb:
Ich wollte wissen wie du diesen sauberen Sound aufnimmst. Mit welchem Programm und mit welchem Amp. es wäre gut wenn du genau beschreiben könntest wie es funktioniert.

Danke

Pablo Gilberto schrieb:
Soll das lustig sein? Bist du schizophren? :screwy:

Hier die PM die mir Squarefreak um 20:36 Uhr geschickt hat:
nein ich bin nicht schizo ich wollte dich nur auf den Arm nehmen. Es war nicht ernst ich wollte nur die Begeisterung den Leuten wieder wegnehmen. Aber du denkst ja immer, dass die Leute dir was schlechtes wollen und petzt gleich wie so eine kleine Bitch und stellst gleich meine PN anderen zur Verfügung. Toll gemacht Petze. ich stehe trotzdem zu meinen PN's die ich an dich verschickt habe, nur sind wir jetzt garantiert keine Freunde (waren wir ja nicht aber vielleicht konnten wir ja auch, wenn du nicht solche Aktionen starten würdest) Du Opfer :badgrin:

hahahahahahahahahahahahahaha!!! :great:

Aber müssen alle immer direkt beleidigend werden?

squarefreak schrieb:
nein ich bin nicht schizo ich wollte dich nur auf den Arm nehmen. Es war nicht ernst ich wollte nur die Begeisterung den Leuten wieder wegnehmen. Aber du denkst ja immer, dass die Leute dir was schlechtes wollen und petzt gleich wie so eine kleine Bitch und stellst gleich meine PN anderen zur Verfügung. Toll gemacht Petze. ich stehe trotzdem zu meinen PN's die ich an dich verschickt habe, nur sind wir jetzt garantiert keine Freunde (waren wir ja nicht aber vielleicht konnten wir ja auch, wenn du nicht solche Aktionen starten würdest) Du Opfer :badgrin:

Kannst du auch spielen oder nur reden? :redface:

Tiefschlag!!!

squarefreak schrieb:

1.)Leute auf den Arm nehmen zu wollen kommt hier nicht besonders gut an. Vor allem wenn man es auf einem Niveau praktizierst, wie du es tust... :rolleyes:

2.)Du willst den Leuten die Begeisterung nehmen? Hast du nichts besseres zu tun? :screwy: Was ist der Sinn daran? Die Leute finden Pablos Clips (zurecht) fantastisch weil es geil klingt und gut produziert ist( was dir ja scheinbar ebenfalls gefällt... :rolleyes: )

3.) Zum Rest sag ich jetzt mal nichts. Welcome to Kindergarten. Argumentation auf höchstem Niveau. :great: :rolleyes:

Mann darf die leute hier beleidigen aber Scherze sind verboten?

Schwedenshredder schrieb:
1.)Leute auf den Arm nehmen zu wollen kommt hier nicht besonders gut an. Vor allem wenn man es auf einem Niveau praktizierst, wie du es tust... :rolleyes:

2.)Du willst den Leuten die Begeisterung nehmen? Hast du nichts besseres zu tun? :screwy: Was ist der Sinn daran? Die Leute finden Pablos Clips (zurecht) fantastisch weil es geil klingt und gut produziert ist( was dir ja scheinbar ebenfalls gefällt... :rolleyes: )

3.) Zum Rest sag ich jetzt mal nichts. Welcome to Kindergarten. Argumentation auf höchstem Niveau. :great: :rolleyes:
Manuel is back in town, yo!

IMWeasel schrieb:
Mann darf die leute hier beleidigen aber Scherze sind verboten?

Wer beleidigt denn hier irgendjemanden? :confused:

Klar Witzchen sind erlaubt, aber das da oben ist kein Witz, das soll ne Verarsche sein(und dazu ne äußerst schlechte).

Was zur Hölle ist hier eigentlich los? :confused:

Habt ihr alle Langeweile?!?