An alle Leadgitarristen und Shredder - Soli Soundclips!!!

• Ersteller Pablo Gilberto
  • Erstellt am
Schwedenshredder schrieb:
Wer beleidigt denn hier irgendjemanden? :confused:

Klar Witzchen sind erlaubt, aber das da oben ist kein Witz, das soll ne Verarsche sein(und dazu ne äußerst schlechte).

Sqarefreak hat Pablo ne Bitch genannt!
Vielleicht ist der Scherz zu weit gegangen,gut möglich!
Manch einer steckts weg der andere nicht.

Pablo Gilberto schrieb:
Was zur Hölle ist hier eigentlich los? :confused:

Habt ihr alle Langeweile?!?

Langeweile was ist das?

Squarefreak kommt mir echt komisch vor ... Aber is zu lang angemeldet als dass er manuel sei könnt.

IMWeasel schrieb:
Sqarefreak hat Pablo ne Bitch genannt!
Vielleicht ist der Scherz zu weit gegangen,gut möglich!
Manch einer steckts weg der andere nicht.
Was mischt du dich eigentlich die ganze Zeit hier ein? Ich hab bestimmt kein Problem mit nem Scherz. Was ich an der ganzen Sache so bescheuert finde, ist dass Squarefreak mir ne PM schreibt in der steht dass er den Clip gut findet, gleichzeitig postet er aber im Thread dass ers Kacke findet. Hallo?! :screwy:

Hätte er nur gepostet dass ers kacke findet, wärs ja kein Problem gewesen, aber was er da abzieht ist doch wirklich dämlich!

Jetzt kommt mal alle wieder aufn Boden zurück und postet mal lieber wieder n paar soundfiles.

Btw., zu meim zweiten hat noch keener was gsacht, geht mir da nur ummen kitschsound ^^

http://rapidshare.de/files/3768547/legacysolo.wma.html

*nochmalpost*

Und wie gesagt, STELL MAL WIEDER EINER WAS ONLINE!

Pablo Gilberto schrieb:
Was mischt du dich eigentlich die ganze Zeit hier ein? Ich hab bestimmt kein Problem mit nem Scherz. Was ich an der ganzen Sache so bescheuert finde, ist dass Squarefreak mir ne PM schreibt in der steht dass er den Clip gut findet, gleichzeitig postet er aber im Thread dass ers Kacke findet. Hallo?! :screwy:

Hätte er nur gepostet dass ers kacke findet, wärs ja kein Problem gewesen, aber was er da abzieht ist doch wirklich dämlich!

Ist ja schon gut,niemand hier will dich angreifen!

squarefreak schrieb:
nein ich bin nicht schizo ich wollte dich nur auf den Arm nehmen. Es war nicht ernst ich wollte nur die Begeisterung den Leuten wieder wegnehmen. Aber du denkst ja immer, dass die Leute dir was schlechtes wollen und petzt gleich wie so eine kleine Bitch und stellst gleich meine PN anderen zur Verfügung. Toll gemacht Petze. ich stehe trotzdem zu meinen PN's die ich an dich verschickt habe, nur sind wir jetzt garantiert keine Freunde (waren wir ja nicht aber vielleicht konnten wir ja auch, wenn du nicht solche Aktionen starten würdest) Du Opfer :badgrin:

Tu net so auf Aggro Berlin . Hab auch auf deinen Thread geantwortet, hab aber meine Antwort jetzt editiert du Loser.
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?p=884408#post884408
Such dir selber einen AMP aus, bitch.
Stell mal selbst ein Soundfile hier rein. dann werde ich mir den Arsch ablachen, bitch.
Looser. :mad:
Weist, ich kann solche Leute wie dich net leiden. Wie alt bist du denn ? 13 ?
Hast keine Ahnung. Hast eine MESA Endstufe und willst dir einen neuen AMP kaufen.
Ich sag nur :screwy:

Und hör weniger Aggro Berlin Musik, du Opfer. :D :great:

Ähm, "Square was auch immer" stellt das lustige Final Countdownvideo rein und erklärt er habe Pablo doch erst auf nem Dorffest gesehen, wie der sich so schnell verbessern konnte.
So habs ich aufgefasst, und fands doch mal zum schmunzeln....

Jetzt stellt sich mir die Frage : Wo ist euer Problem? Und warum darf erdeswegen keine Pm schreiben wie du den Sound hingekriegt hast?

AndreasEbert schrieb:
Tu net so auf Aggro Berlin . Hab auch auf deinen Thread geantwortet, hab aber meine Antwort jetzt editiert du Loser.
Such dir selber einen AMP aus, bitch.
Stell mal selbst ein Soundfile hier rein. dann werde ich mir den Arsch ablachen, bitch.
Looser. :mad:

Ich kann ja mal was aufnehmen,wenn mal jemand lachen möchte!

JETZT HÖRT AUF EUCH GEGENSEITIG ANZUGIFTEN!!! Das is ja nich zum aushalten hier! Postet lieber soundfiles und zieht net so ne kinderkacke ab ...

Nehm was auf Weasel, keiner wird dich auslachen.

AgentOrange schrieb:
Und wie gesagt, STELL MAL WIEDER EINER WAS ONLINE!

*DarthVaderStimmean* Jawohl mein Meister *DarthVaderStimmeaus*

Sind einige Samples von der Gitarre die in meiner Sig steht, hatte ich für einen Interessenten aufgenommen.

Und los gehts.

@shredder:

Hmm, scho net schlecht :) wird noch dauern bis ich sowas draufhab :)

Is halt alles sehr bluesig, was ja nix schlechtes is.

Und zu meinem Legacy-anfangs-solo hat au noch kenner was gsacht -.-

schwedenshreddere dat ding geht bei mia net! habs gedownloadet aber kP geht nüsch

AgentOrange schrieb:
@shredder:

Hmm, scho net schlecht :) wird noch dauern bis ich sowas draufhab :)

Is halt alles sehr bluesig, was ja nix schlechtes is.

Und zu meinem Legacy-anfangs-solo hat au noch kenner was gsacht -.-

Danke für das Kompliment. Ich spiel jetzt schon knapp 4 Jahre und hab eigentlich nie wirklich geübt... :redface: Ändert sich in letzter Zeit etwas, eben wegen dem Bluesigem...obwohl, die Metalkarre fahr ich hin und wieder immer noch gerne...

Zu deinem Solo: Schon nicht schlecht, den Gitarrensound kriegst du schon verdammt gut hin, die einzelnen Teile sollten aber etwas flüssiger in einander übergehen, dann ist alles perfekt.
Ganz ehrlich gesagt, sowas konnt ich nach einem Jahr noch nicht, da wusst ich noch nicht mal wie ne Gitarre richtig gestimmt wird...

rockforce schrieb:
schwedenshreddere dat ding geht bei mia net! habs gedownloadet aber kP geht nüsch

Das müsste ne Winrar-Datei sein.Versuchst mal mit Winzip oder eben Winrar zu entpacken und dann mit dem Mediaplayer abzuspielen.