Black_Plek
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.03.12
- Kekse
- 410
Auf Squarefreak natürlichSchwedenshredder schrieb:Bezieht sich das auf mich oder auf squarefreak?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf Squarefreak natürlichSchwedenshredder schrieb:Bezieht sich das auf mich oder auf squarefreak?
Black_Plek schrieb:Auf Squarefreak natürlich
Schwedenshredder schrieb:Wer beleidigt denn hier irgendjemanden?
Klar Witzchen sind erlaubt, aber das da oben ist kein Witz, das soll ne Verarsche sein(und dazu ne äußerst schlechte).
Pablo Gilberto schrieb:Was zur Hölle ist hier eigentlich los?
Habt ihr alle Langeweile?!?
Was mischt du dich eigentlich die ganze Zeit hier ein? Ich hab bestimmt kein Problem mit nem Scherz. Was ich an der ganzen Sache so bescheuert finde, ist dass Squarefreak mir ne PM schreibt in der steht dass er den Clip gut findet, gleichzeitig postet er aber im Thread dass ers Kacke findet. Hallo?! :screwy:IMWeasel schrieb:Sqarefreak hat Pablo ne Bitch genannt!
Vielleicht ist der Scherz zu weit gegangen,gut möglich!
Manch einer steckts weg der andere nicht.
Pablo Gilberto schrieb:Was mischt du dich eigentlich die ganze Zeit hier ein? Ich hab bestimmt kein Problem mit nem Scherz. Was ich an der ganzen Sache so bescheuert finde, ist dass Squarefreak mir ne PM schreibt in der steht dass er den Clip gut findet, gleichzeitig postet er aber im Thread dass ers Kacke findet. Hallo?! :screwy:
Hätte er nur gepostet dass ers kacke findet, wärs ja kein Problem gewesen, aber was er da abzieht ist doch wirklich dämlich!
Hab ich irgendwas verpasst?IMWeasel schrieb:Ist ja schon gut,niemand hier will dich angreifen!
squarefreak schrieb:nein ich bin nicht schizo ich wollte dich nur auf den Arm nehmen. Es war nicht ernst ich wollte nur die Begeisterung den Leuten wieder wegnehmen. Aber du denkst ja immer, dass die Leute dir was schlechtes wollen und petzt gleich wie so eine kleine Bitch und stellst gleich meine PN anderen zur Verfügung. Toll gemacht Petze. ich stehe trotzdem zu meinen PN's die ich an dich verschickt habe, nur sind wir jetzt garantiert keine Freunde (waren wir ja nicht aber vielleicht konnten wir ja auch, wenn du nicht solche Aktionen starten würdest) Du Opfer :badgrin:
Pablo Gilberto schrieb:Hab ich irgendwas verpasst?
AndreasEbert schrieb:Tu net so auf Aggro Berlin . Hab auch auf deinen Thread geantwortet, hab aber meine Antwort jetzt editiert du Loser.
Such dir selber einen AMP aus, bitch.
Stell mal selbst ein Soundfile hier rein. dann werde ich mir den Arsch ablachen, bitch.
Looser.
AgentOrange schrieb:Und wie gesagt, STELL MAL WIEDER EINER WAS ONLINE!
AgentOrange schrieb:@shredder:
Hmm, scho net schlecht wird noch dauern bis ich sowas draufhab
Is halt alles sehr bluesig, was ja nix schlechtes is.
Und zu meinem Legacy-anfangs-solo hat au noch kenner was gsacht -.-
rockforce schrieb:schwedenshreddere dat ding geht bei mia net! habs gedownloadet aber kP geht nüsch