An alle Leadgitarristen und Shredder - Soli Soundclips!!!

• Ersteller Pablo Gilberto
  • Erstellt am
willow schrieb:
Rapidshare: Datei /files/3854821/...f_love.mp3.html nicht gefunden.

:confused:
willow
er hat nen falschen Link gepostet :eek:

@Imperial:

Hey, wir kennen uns doch noch von den seeligen Guitarjam Zeiten, oder?:)

Ich guck jetzt auch mal, was ich anbieten kann.

Pablo El Grande schrieb:
@Imperial:

Hey, wir kennen uns doch noch von den seeligen Guitarjam Zeiten, oder?:)

Ich guck jetzt auch mal, was ich anbieten kann.

richtich... die guten alten Zeiten :D

Sehr schön!

Gefällt mir sehr gut!

Der Anfang erinnert mich sehr an Frusciante! :)

Sehr schön :)

oh danke...ist aber joe satriani! nur halt von mir gespielt! ;)

Ganz cool, obwohl Du damals im GSPB selbstbewusster warst. Jedenfalls ziemlich groovig und mit ordentlichem Feeling.

Klingt geil, sehr nett...was leicht verdauliches für den den kleinen Shred zwischendurch :D

Greez,
JIMMY

Äh, kann es sein, dass diese Rapidshare-Scheiße, die momentan ja alle zu benutzen scheinen, der letzte Dreck ist? Ich bekomme kaum eine Datei herunter geladen - erst wartet man ewige Zeit und dann zumeist "Datei nicht vorhanden". Könnt ihr euch nicht mal was anderes suchen?

famulus schrieb:
Äh, kann es sein, dass diese Rapidshare-Scheiße, die momentan ja alle zu benutzen scheinen, der letzte Dreck ist? Ich bekomme kaum eine Datei herunter geladen - erst wartet man ewige Zeit und dann zumeist "Datei nicht vorhanden". Könnt ihr euch nicht mal was anderes suchen?

Bei mir gehts wunderbar...

Dann liegt's wohl hier am Rechenzentrum - mir geht das Gewarte etc. jedenfalls gehörig auf's Schwein.

Black_Plek schrieb:
Ganz cool, obwohl Du damals im GSPB selbstbewusster warst. Jedenfalls ziemlich groovig und mit ordentlichem Feeling.

ja ja, das waren noch zeiten :rolleyes:

bei fachkundigen Leuten wie hier im Board macht man halt eher mal ein understatement, ausserdem weiß ich dass es hier viel bessere gibt ;)

thx @JIMMY

Hey!
Heute seit langen wiedermal die E-Gitarre zur Hand genommen und gespielt.
Ich weiss gar nicht ob sich es auszahlt so etwas hier zu posten, aber egal...:D

Guter Gitarrist bin ich aber leider nicht. Aber ich liebe es mit den FX zu spielen! :rolleyes:

@Zakk_Wylde

geschmackvoll :great:

könntest die accoustic im background noch etwas optimieren, aber ich will hier ja nich großkotzen .....

weiter so :great:

Nur ein kleiner Ausschnitt. Einzig Anspruchsvolles ist der eingeschobene 2/4tel.
Link 349Kb

Wem als Erster auffällt, dass die Gitarre out of tune war kriegt ein Eis.

Imperial schrieb:
@Zakk_Wylde

geschmackvoll :great:

könntest die accoustic im background noch etwas optimieren, aber ich will hier ja nich großkotzen .....

weiter so :great:

danke,

ja ich muss dazu sagen der Rhythmus Track is net von mir eingespielt sondern von nem
Freund :p ;)